MS120581 Geschrieben 9. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2020 Ich habe auch ein Zimmer für mein Hobby und entsprechend gefüllte Regale. Das ist schon herrlich. Solange es geht werde ich auch Retail kaufen. Verteufeln tu ich digitale Spiele aber auch nicht. Wenn ich etwas will und es ist auch nach einiger Zeit keine Retail davon erschienen kaufe ich durchaus auch digital. Best of both worlds sozusagen. Aber die Wahl will ich schon haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2020 Kaufe zwar alle Konsolen jeder Generation aber Assassin's Creed will ich auf der Playstation zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 So ist es. Und wenn wieder so viele PS5 Konsolen verkauft werden wie PS4, vorzugsweise mit Laufwerk, dann ist das auch ein Zeichen für Microsoft, Google und Amazon. vor 3 Stunden schrieb lechuza_negra: Volltreffer! Ein kaputter Markt bringt keinem was. Sie werden auf unterschiedlichste Art und Weise versuchen, ihre Kunden an sich zu binden und neue dazuzugewinnen. Am Schluss entscheiden wir Spieler, wohin der Weg führt. Wir kaufen das, was uns gefällt. Es bleibt also abzuwarten, wie Sony auf den Bethesda-Deal reagiert. Der grösste Fehler wäre es, sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Habe jetzt schon 2 dieser Montalks gesehen. Bei Beiden wirkte Trant genervt von ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.