Plebejer Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 vor 2 Minuten schrieb ThaRular: Du kannst den auch ausgepackt zurückschicken. Du kannst den sogar benutzen und zurückschicken. Stell dir vor, es ist ein Stein drin. Ich beziehe mich dann auf dich. Okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 @Romeo Der PS5-Controller läuft an meiner PS4 Pro nicht, aber lässt sich aufladen. Endlich mal ein Controller für Männer - schwer und groß. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 vor 8 Stunden schrieb Audi4Live: Ein paar Impressionen aus den USA, werde mich wohl genauso fühlen, wenn ich mit der Konsole den Media Markt verlasse Falsche Konsole geschickt? Denen würde ich die Hölle heiß machen...nicht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 (bearbeitet) vor 40 Minuten schrieb john_cena1993: Wie sieht das denn aus was leuchtet alles? Leuchten die Tasten rechts? Drückt man die PS-Taste, leuchtet der Bereich links und rechts vom Touchpad blau. Beim Laden orange. Farbgebung also geblieben. Bearbeitet 13. November 2020 von Plebejer 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 vor 1 Minute schrieb Koenich277: An alle, die den neuen Controller schon haben, mal ne Frage, die mich sehr interessiert. Gehen die Schutzkappen vom DS4 bzw. die Thumbsticks auf den DS5 oder passen die nicht ? Ich frage deshalb weil ich sowohl Schutzkappen, als auch Thumbsticks von Kontrolfreek habe und die gerne auch beim DS5 benutzen möchte. Bekomme meinen Controller erst noch, daher frage ich schon mal hier nach. Danke schon mal Leute und viel Spaß beim Streicheln, Anhimmeln und was man halt noch so mit den neuen Spielzeugen so macht Aus meiner Sicht haben die Thumbsticks die exakten Ausmaße wie die des DS4. Ich meine mich auch an einen Tweet von Kontrolfreaks zu erinnern, in dem sie das bestätigt haben. Mal auf deren Seite nachsehen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 FYI! Normalerweise bin ich immer extrem vorsichtig mit meinen Controllern. Ihn auf den Boden oder gegen eine Wand zu schmeißen käme mir nicht in den Sinn. Aber jetzt habe ich mich für die Community geopfert. Apple bietet mit dem Update auf iOS 14.3 (Beta) die Möglichkeit, dass man seinen DualSense koppeln und verwenden kann. Habe dann mal nachgesehen, ob mir das bereits angeboten wird. Nö. Also iPad auf den Tisch gelegt und Controller drauf. AAAAAARGH! Der dumme Sack rutscht hinter meinem Rücken langsam runter und knallt auf den Fliesenboden. Puh! Robust ist er, er hat keinen! Kratzer abbekommen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 vor 1 Minute schrieb Koenich277: Und wie fühlt sich der Controller von der Griffigkeit her an ? Besser als der DS4, gleich oder schlechter ? Die Textur unten ist etwas griffiger. Für meine Handgröße fühlt er sich besser an. Ich habe in den letzten beiden Jahren nur mit Nacon Controllern gespielt, weil die größer sind. Die Einstellungen, die man vornehmen kann, waren mir immer Schnuppe. Manchmal kommt es eben doch auf die Größe an. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 @Worfgang Haken wir das hoffentlich mal als Kinderkrankheit ab. Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Oh Mann, da bin ich ja mal gespannt, wie viel ich an Lebenszeit dagelassen habe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Vor allen Dingen darf meine Freundin diese Zahlen nie zu Gesicht bekommen. N I E M A L S ! ! ! 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 vor 33 Minuten schrieb Romeo: Ich werde die Zeiten sogar ausdrucken und meiner Frau vorlegen. Mit dem Text: "Jetzt ist das hoffentlich Beweis genug dafür, dass ich nicht bei einer anderen Frau war". AFK wird sicher mitgerechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 Sie ist da! Erstmal gut abwaschen, man kann in diesen Zeiten nicht vorsichtig genug sein. 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 vor 11 Minuten schrieb Mangogeschmack: Ich bin wohl einer der wenigen Spieler, den die Lautstärke der PS4 noch nie gestört hat; mit Kopfhörern bekommt man davon eh nichts mit und das wird bei der PS5 garantiert nicht anders sein. Ich finde, es ist - gerade bei Multiplayer-Titeln - sowieso eine Zumutung, wenn man Leute in der Party hat, dessen Fernseher im Hintergrund lautstark zu hören sind. Das geht gar nicht! Und ja... ich schweife etwas vom Thema ab... aber irgendwie gehört es auch wieder zusammen. Denn wer ohne Kopfhörer spielt, ist offenbar sowieso nicht daran interessiert, ein Spiel zu 100% zu erleben. Sich dann aber über die Lautstärke der Konsole zu beschweren, finde ich immer ziemlich absurd. Das ist ein echter Punkt. Wie oft ich es erlebt habe, dass mich Spieler gefragt haben, ob ich bei einer Trophäe helfen könnte, die aber kein Headset haben. Das habe ich aufgehört. Sorry, das geht gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 vor einer Stunde schrieb Romeo: Sehr wohl kommt manch einer damit klar. Aber manch einer kommt damit nicht klar, wnn ein Depp von einem YuoTuber einem vermitteln will, dass die PS555 eine Marsrakete sein soll. Das ist einfach nur Bullshit und es wird klar, dass er einfach nur seine Klicks kassieren will. Das ist dann eben nur billig..... Du bist wie ich jemand, der seine Meinung raushaut. Da bin ich der letzte, der das verurteilt. Was du aber jetzt raushaust, geht gar nicht, Romeo. Der Mann ist ein sehr positiver Mensch und produziert keinen Clickbait, er nennt ehrlich Ross & Reiter, wenn etwas nicht passt. Andere YTer preisen alles in den Himmel und loben alles über den grünen Klee, er nicht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 Mein Gott, habe gerade festgestellt, dass wir alle eine Corona-PS5 bekommen. Wir werden alle sterben - wahrscheinlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Diese Diskussion kann ich nicht verstehen und halte sie vorgeschoben. Ich spiele, wie hier schon erwähnt, seit zwei Jahren mit Nacon Controllern, die auf die Thumbstick-Anordnung der XBox setzen. Ich habe damit keinerlei Problem und kann beliebig zum DualShock 4 und zurück wechseln. Und glaubt mir, ich bin ein echtest Gewohnheitstier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 vor 2 Stunden schrieb dreamlandnoize: So Leute, noch 3 Tage dann geht die Abriss-Party los. Ich wäre echt entzückt, wenn der Adapter für die Kamera heute oder morgen schon kommen würde. Wir haben Mitte November, was ja von Sony aus als Lieferzeitziel ausgegeben wurde. Zum Controller-Talk kann ich nur sagen: Ich weiß nicht, ob ich mit dem Microsoft-Controller klar kommen würde. Keine Ahnung, noch nie probiert. Aber ich weiß, dass ich mir damals sau schwer getan habe, vom C64-Joystick auf den NES-Controller umzusteigen. Hab das zu Beginn immer als kompletten Rückschritt angesehen und mich davor geweigert wie ein aufsessiges Balg Allerdings hat man sich dann doch irgendwie dran gewöhnt, allerdings muss ich sagen, dass zu guter Letzt das eben Sony erst für mich perfektioniert hat mit der PS 1. Mir fällt aufgrund der Belegung der Wechsel auf den Pro-Controller von Nintendo etwas schwer. Wie oft ich B, statt A gedrückt habe, ist kaum zu zählen. Trotzdem habe ich just Super Mario Galaxy durchgespielt. 2007 habe ich das noch mit dem Nuntchuk gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 (bearbeitet) Die Sache mit der Vorfreude wird leider getrübt von Unternehmen, die im 21. Jahrhundert nicht in der Lage sind ihr System darauf vorzubereiten, dass es einen Ansturm gibt und sich offensichtlich nicht darüber im Klaren sind, wie viel Ware sie überhaupt zur Verfügung haben. Bearbeitet 17. November 2020 von Plebejer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Bei mir kann ich wohl nur mit einem Foto dienen, wo meine PS5 hätte stehen sollen, denn ich glaube nicht, dass ich heute eine Abholbestätigung von MM erhalte. Aber macht euch keine Sorgen, mir geht es gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 7 Minuten schrieb zockerfcn: Jeder will etwas vom Kuchen ? Bild der Frau...ich fasse es nicht. Na ja, trotzdem Springer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.