Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5

Shorkut

Recommended Posts

vor 27 Minuten schrieb Koenich277:

Mal was anderes, was sagt ihr zur neuen App auf dem Handy ?

Fand die im ersten Moment komisch aber jetzt doch ganz nett. :) 

Wie seht ihr das ?

Ist ja wohl auf die PS5 angepasst vom Design her...

Ich habe ein iPhone zum Telefonieren, den Rest mache ich alles mit dem iPad. Wenn eine App nicht für den Landscapemodus angepasst ist, ist sie ... sagen wir mal ... doof!

Die Mitschuld daran tragen die offenbar vielen Youtuber, die hier in Deutschland bekannt sind und sich in 2019 offenbar alle mit einem Lamborghini ausgestattet haben. Das kann ich auch, haben sich eben viele gedacht. Was dabei rauskommt, bekommen wir jetzt präsentiert. An YouTube nervt mich unendlich, dass jedes Drecksprodukt über den grünen Klee gelobt wird. Das System sollte irgendwann implodieren. Nach meiner Meinung können die fahren, was sie wollen und wohnen, wo sie wollen, aber damit die Kinder in Ruhe lassen, die dadurch ein falsches Bild von der realen Welt bekommen. Das zeigt doch jedem, was für arme Würstchen das doch wirklich sind.

Selbstverständlich bin ich neidisch auf die tollen Produkte. Will auch meine Fresse in die Kamera halten und damit ein Teil meiner Freiheit aufgeben...nicht. :-)

vor 8 Minuten schrieb Nerdtante:

Ich kann mich gerade nicht so wirklich auf den Releasetag freuen, da wir nächstes Wochenende Bescheid bekommen, ob wir unsere neue Wohnung bekommen oder nicht. ?

Es gibt auch ein Leben neben der PS5. Drücke euch die Daumen, dass ihr die Wohnung bekommt. Ist schwer genug passenden Wohnraum zu finden.

vor 25 Minuten schrieb mitstreiter:

Du scheinst generell alles negativ zu sehen. Also mein Leben wird sich erstmal nur um die PS5 drehen, dabei werde ich meine Freundin und andere wichtige Sachen nach hinten stellen, kappa. Und passenden Wohnraum finden? Ja, weil Hinz und un Kunz in der Stadt wohnen müssen. Ich hatte noch nie Probleme eine Wohnung zu finden, wobei ich mir generell immer den Arsch aufgerissen habe, wenn ich etwas wollte. Und wenn die Läden am 19.11.2020 zu haben, dann isses mir auch wurscht, Lebensnotwendig isses nun auch nicht. Die PS4 geht ja auch noch.

Alles ist ein mächtiges Wort. In meinem Fall inkorrekt und nicht in deiner Übersicht, es zu behaupten. Abgesehen davon: Selbst wenn. :-) Hinzu kommt der oft bei manchen Menschen einschränkende eigene Tellerrand. You know...?

Bin aber ansonsten immer froh Mitstreiter zu haben. Sitzen wir doch in einem Boot, oder?

Ich persönlich hatte auch nie Probleme eine Wohnung zu finden, dennoch ist es für viele ein Problem. Das hat viele Gründe, die über finanzielle Aspekte weit hinausgehen. Wir wollen hier aber nicht sozial- und gesellschaftskritisch werden. 

vor 22 Minuten schrieb Nerdtante:

In was dieser Satz von mir wieder ausartet und was hineininterpretiert wird..."finanzielle Probleme", "Probleme Wohnung zu finden"... NEIN! 

Wir haben uns in eine Wohnung verliebt, die wir gerne haben möchten, da sie perfekt zu uns passt! Nicht mehr und nicht weniger! :D 

Das war auf die allgemeine Situation im Wohnungsmarkt bezogen, nicht auf deine persönliche, die ich im Übrigen nicht beurteilen kann.

Es ist schnell gesagt, dass man negativ ist, wenn man kritisches Hinterfragen davon nicht unterscheiden kann. 

Mir war es nur ein Anliegen dir alles Liebe und Gute für diese Situation zu wünschen, nicht mehr, nicht weniger. Von Herzen.

vor 4 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich würde das so interpretieren dass man auch bereits gespielte Zeiten sieht, mache ich an dem Wort "old" fest :D Aber werden wir dann sehen in ein paar Tagen :)

Na ja, old sind die Spiele ja dann, also eher am Wort played. Deal?

Bearbeitet von Plebejer

vor 1 Minute schrieb Nerdtante:

Das Experiment ist abgeschlossen! :D 

1.) Konsole macht Geräusche, als würde sie gleich den Geist aufgeben!

2.) Wurde direkt vom PSN abgemeldet!

Fazit: Klappt nicht und ich überlege mir jetzt ernsthaft, ob ich mir noch flott die PS4 Version bestellen soll! :D 

Richtig fett wäre gewesen, wenn Sony in einem solchen Fall ein Downgrade freigegeben hätte. PS4 > PS5 und PS5 > PS4. Wäre das ein Geniestreich gewesen. Tja, Sony Chance vertan.

• danke 1
  • gefällt mir 1

vor 25 Minuten schrieb Resitor93:

In diesem Sinne. Danke Xing Jun Ping für deine Sorgfalt beim montieren meiner Ps5. Danke Jürgen für die sogfältige Verpackung im Amazon Lagee damit auch ja nichts mit ihr passiert. Und danke Hans Gerhard der meint meine Ps5 kann man als Stoßdämpfer im Postauto benutzen. 

Ach ich freue mich drauf. XD

Nur Spaß. Aber bei meiner Ps4 damals hatte Hermes die Lieferung übernommen. Als ich gesehen hatte wie er mein Paket aus dem Transporter auf den Boden wirft, war bei mir der Faden gerissen. Ich habe Hermes im gleichen Atemzug amgerufen, gott seis gedankt ging auch gleich jmd ans Telefon ran. Hatte es geschildert was ich gerade von meinem Balkon aus gesehen habe und das der gleich klingelt. 

Sollte das Telefon überreichen. Mitarbeiter Abdul Saftbar(soll nicht gemein klingen) hatte wohl gedacht, er könne das so machen. Ende vom Lied war, die Konsole ging ohne ausgepackt zu werden Retour und Amazon schickte eine Neue. Der Mitbeiter arbeitet offensichtlich nicht mehr dort. Oder zumindest nicht mehr in meinem Zustellgebiet. 

Viele Dinge im Leben haben mit Karma zu tun.

vor 5 Minuten schrieb Moppi47:

Geht mir genauso, aber so viele Bildschirme kann ich mir leider nicht leisten wie ich dann verbrauchen würde. 

Vergiss aber nicht die Glocke zu aktivieren und einen Daumen nach oben zu geben, denn damit unterstützt du den Kanal ungemein. Allerdings wäre es sowieso besser, die bezahlst für eine Kanalmitgliedschaft, damit dein Neckname in jedem Video brav vorgelesen wird und du den Titel "Ehrenmann" bekommst.

Alle anderen sind gottlose Hunde, sollte man dann annehmen.

vor 19 Minuten schrieb mitstreiter:

Kannst dir nächsten Donnerstag meine abholen, für 2000€, kappa :D.

Ehre, Bruder.

• witzig 6
  • gefällt mir 1

vor 15 Minuten schrieb ThaRular:

Vielleicht nur ein stein drin ^^

Aufmachen sollte allerdings Aufklärung schaffen 

Super Idee. Sollte mir jemand berichten, dass ein gewisses Spiel vorhanden ist, werde ich das auch machen. Ansonsten bekommt ihn Amazon originalverpackt wieder. Das ist der Hintergedanke.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...