Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb whitebeard45:

Das ist kein Spiel, sondern eine Demonstration, was technisch auf der PS5 möglich ist.

Naja, ich hatte aber dennoch die Hoffnung, dass das aus einem Spiel entnommen wurde oder vielleicht zu einem Spiel werden wird. Würde mir auf jeden Fall gefallen. Grafisch sieht es auf jeden Fall hammermäßig aus, Location sieht interessant aus und die Fähigkeiten in dieser kurzen Szene machen richtig Bock.

Ich muss mir jetzt erst mal das Ganze auf dem großen Bildschirm anschauen. Vorhin im Büro hab ich nur kurz reinschauen können.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Ganz sicher nicht :D Also Skyrim sieht für mich aus wie Last-Last-Last-Gen von der Grafik her auf der 4er.. wobei das auch Remaster war oder?

Ich hab ja auch nur den Wunsch nach einem TES VI für die PS5 geäußert. Genauso wie du den Wunsch nach einem GTA VI geäußert hast. Mit der selben Grafik wie oben in der Demo. Das wäre richtig geil.

Von Skyrim war gar nicht die Rede.

Aber dennoch, wenn du tatsächlich der Meinung bist, dass Skyrim in etwa so aussah, wie das nachfolgende Bild im Spoiler (nur als Beispiel)...

Spoiler

200906082_TombRaider.jpg.ddb14c133fe31f2669b6b663eabd2381.jpg

....dann mache ich mir ernsthafte Sorgen um deine Augen. Das ist nämlich Last-Last-Last-Gen Grafik. Also PS1. So sah Skyrim mit 100%iger Sicherheit nicht aus. Die Special Edition (also die PS4-Version) hab ich nur auf dem PC gezockt, aber ich hab auch schon die PS3-Version gesuchtet und schon da sah das Game herrlich aus und ganz bestimmt nicht wie ein PS1-Game.

Aber wie gesagt, es ging mir nur um einen TES Nachfolger für die PS5. Darüber würde ich mich sehr freuen. Vielleicht wartet Bethesda ja auf die nächste Generation und lässt die Katze schon nächstes Jahr im August aus dem Sack, sodass sie das Game im November veröffentlichen können. Das wäre endgeiler als endgeil. :emot-worship:

Spoiler

Träumen darf man ja. :redface:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich meinte ja auch nächstes Jahr Aug. und Nov. (nachdem die PS5 erschienen ist). Ich hoffe halt immer noch, dass sie uns genauso überraschen, wie sie es mit Fallout 4 bereits getan haben. Keine Sau wusste da, dass nach nur 3 Monaten Fallout 4 erscheinen würde.

Aber gut, wie gesagt, alles nur Träumerei.

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben

Ich will das auch nicht mitmachen. Aber ich werde wohl wieder machtlos dagegen sein und werde es weiterhin hinnehmen müssen. Dafür wird die Konsole, vor allem aber die Games, viel zu verlockend sein. Ich glaube nicht, dass ich da widerstehen kann. :/

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb HIM18:

Da ich niemals ohne Headset spielen würde, stört mich die Lautstärke nicht. Nutzt ihr keine Headsets? Damit ist das Spielerlebnis viel besser. Für Filme wäre es trotzdem schön wenn die PS5 leiser wird.

Doch, abends ab 22 Uhr muss ich ja. Aber mach das mal im Sommer in einer Saunawohnung (Dachgeschoss). Da können meine Astro A50 noch so perfekt sein, es macht dennoch null Spaß. :emot-barf:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten schrieb Savyna:

Genau. Und ich verstehe es nicht. Warum beanspruchen Menüs oder Pausefunktionen die PS4 derart, die benötigte Rechenleistung müsste doch runtergehen. So zumindest meine Laienvorstellung. Anscheinend muss da aber im Hintergrund die Post abgehen und die PS4 springt in den Panikmodus:willy_nilly:

Jop, verstehe ich irgendwie auch nicht. Ich kann es mir aber nur so erklären, dass es evtl. an den gleichzeitig laufenden "Anwedungen" liegt. Im Spielbetrieb läuft also nur das Spiel. Wenn man aber über die PS-Taste ins Hauptmenü geht, laufen dann zwei Anwendung parallel. So stelle ich mir das vor. Ist aber nur eine Vermutung. :redface:

vor 26 Minuten schrieb HIM18:

Vor 20 Jahren hatte ich mein Zimmer auch im Dachgeschoss. Da kommt man richtig ins Schwitzen. Jetzt habe ich zum Glück eine Klimaanlage. :biggrin5:

Darüber mache ich mir schon die ganze Zeit Gedanken, nur gibts da halt noch das eine oder andere Problem. Der z. T. hohe Anschaffungspreis ist dabei sogar das kleinste Problem. Es will halt in unserer Wohnung nicht so recht funzen. Ist nicht ganz so einfach umsetzbar. :S

Edit:

Bei meinen ersten beiden normalen PS4 hatte ich das Problem mit der Lautstärke überhaupt nicht. Es hat erst mit meiner Pro angefangen. Auch wenn es bei mir zum Glück nicht ganz so schlimm ist.

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb daveman:

Ich weiß gar nicht, ob meine PS4 im Sommer laut ist/wird.

Sitze mit meiner Frau und den Kindern draußen im Garten oder sind am angrenzenden See zum Baden  ;)

Oh, das finde ich schön.

Ich sitze im Sommer, bei schönem Wetter und warmen Temperaturen auch meist auf dem Balkon. Vom Balkon aus seine Videogames weiterzocken. Was gibt es schöneres? :x

• witzig 3
  • gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Liyah79:

Gespannt bin ich jetzt auf den Preis… Technik klingt teuer, Design sieht teuer aus, man hat noch kein einziges Wort darüber verloren, Wahrscheinlich trifft mich der Schlag, wenn der bekanntgegeben wird.

Ich tippe ja schon seit längerem auf einen relativ günstigen Preis, aber so langsam glaube ich, mich wird auch der Schlag treffen. Eben aus den von dir genannten Gründen. :lol:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Psycho88D4d:

Sieht auf jeden Fall nach dem überdimensionalen Staubfänger aus:(Hoffe da ist wieder ne Reinigungsfunktion drin. Und wenn nicht...egal:D

Was meintest du mit einer Reinigungsfunktion? Das warst du doch, oder? Der meinte, dass es bei der PS3 (?) eine Reinigungsfunktion gab. Davon hab ich gar nichts gehört. o.O

Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb Psycho88D4d:

Jup, da konntest den lüfter voll auf drehen, damit er alles raus bläst. Obs sinnvoll war keine Ahnung

Davon wusste ich gar nichts. o.O Interessant.

Geschrieben

HA! Wie geil.....

Zitat

Die 499 Euro halten wir ebenfalls für sehr realistisch. 499 Euro sind laut zahlreicher Verbraucherumfragen die Schmerzgrenze an Geld, den die breite Käuferschicht für eine neue Konsole zu zahlen bereit ist. Alles über 500 Euro hat kein konkurrenzfähiges Potenzial auf Erfolg.

Wenn das wirklich so kommt, werde ich auch irgendein Analyst. Das wäre wirklich nicht schwer vorherzusagen. :D

Vor allem der letzte Satz im Zitat ist genau meine Meinung. Wie ich schon sagte, den Fehler macht Sony nicht noch einmal. Die werden dann lieber irgendwas am Gerät anpassen, um den Preis möglichst bei maximal 500€ halten zu können. Mehr darf einfach nicht sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Scheint eine neutrale Seite zu sein. Von daher glaube ich denen das sofort. Ich hab schon immer gesagt, wer seine Games mit 480 fps genießen will, muss sich den schwarzen Subwoofer von Microsoft holen. Mir dagegen reichen die 30 fps looooocker. :yesnod:

Andererseits, vor allem Demon's Souls mit 480 fps zu genießen, ist schon verlockend. Aber allein die Form des schwarzen Kastens ist für mich ein KO-Kriterium. Jetzt, nachdem ich die PS5 gesehen habe, ist es für mich ein Ding der Unmöglichkeit, auch nur an etwas anderes zu denken. :nono:

Spoiler

Spaß beiseite, selbst, wenn es wahr wäre, mir reichen tatsächlich 30 fps locker. Ich achte auf sowas nicht und zocke auch nicht die Games, in denen das vielleicht wichtig wäre.

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Nicola-Me:

Die Kommentare dazu sind mal wieder geil. Welche Sprüche da wieder in die Mitte geklascht werden, um den Dicken zu markieren. Da wird die Sony-Konsole und die Spiele dazu wieder mal auf ein Minimum reduziert.

Zu geil. Das hab ich noch gar nicht gesehen. Wenn ich sowas lese (was für mich fast immer gleich klingt), denke ich mir, irgendwas muss sie doch abartig wurmen. Was das wohl ist? :smilielol5:

Oh Mann, holt euch doch einfach eure Wunschkonsolen und seid damit glücklich. Ob XBox oder Playsi, ist doch kackegal. Mir braucht echt niemand sagen, was ich mir holen sollte. Wenn ich erst mal unzufrieden bin, mache ich mr selber Gedanken. Aber erst einmal muss es dazu kommen, dass ich unzufrieden bin. :yesnod:

Geschrieben

60€ waren mir auch viel zu viel. Zum Glück musste ich mir auch nie separat einen holen. Die beiden im Bundle haben bis heute sehr gut gehalten. So wird es auch beim DS5 sein. Hol ich zwei im Bundle und das wars. 80€ zahle ich ganz bestimmt nicht für einen Controller. :nonod:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Beefi:

........ die Zeiten wo man sofort 2 Controller braucht sind eh vorbei da ich schon lang nicht mehr zu Zweit vorm TV zock.

Ich brauche immer zwei und zocke immer alleine. :yesnod:

Daher muss wieder ein Bundle her.

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Nicola-Me:

https://www.youtube.com/watch?v=7Hz6Fa7JtcI

Den hab ich auch schon mal gesehen. Ich könnte es ja gerade noch verstehen, wenn jemand seinen Controller durch die Gegend schleudert, aber der im Video ist ja total....:out: (sollte das nicht gestellt sein)

Ich rege mich natürlich auch immer wieder tierisch auf. Wenn man als Noob Souls-Spiele zockt, geht es gar nicht anders. Aber einen Controller habe ich dennoch nie geschrottet. Selbst wenn ich kurz davor war, fiel mir immer ein, dass der Geld kostet. Und das nicht wenig. Ne ne, ich werf mein Geld lieber anders aus dem Fenster. :redface:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...