Romeo Geschrieben 11. April 2020 Geschrieben 11. April 2020 (bearbeitet) vor 47 Minuten schrieb Meribald: Also wenn die PS5 weiß wird dann bin ich weg. Was bildet sich Sony ein, das ist Verrat am Kunden und schließlich bin ich ein treuer Kunde. Da kauf ich eben eine Xbox, juckt mich doch nicht. Reisende sollte man nicht aufhalten. vor 1 Minute schrieb Realmatze: Nicht Klavierlack? War man da nicht auch schon angepisst bei der ersten PS3-Fat? Bearbeitet 11. April 2020 von Romeo 1 Zitieren
Romeo Geschrieben 11. April 2020 Geschrieben 11. April 2020 Ich find die Controller mit den verschiedenen Farben und Motiven richtig geil (die weiter oben gepostet wurden). Am liebsten würde ich auf solche warten, aber das wird wohl nix. Werd mir gleich das erste Bundle mit zwei Controllern krallen. Und die werden mir dann mit Sicherheit bis zur PS6 vollkommen reichen. Musste auch seit der PS1 nie irgendwelche Controller nachkaufen. Sony wird mit Sicherheit wieder so hochwertige Controller raushauen. Zitieren
Romeo Geschrieben 11. April 2020 Geschrieben 11. April 2020 vor 3 Minuten schrieb Vita2k-GRM: Also mir ist die Farbe genauso Wurst wie die Teraflops-zahl, meine PS1 ist auch in weiß inklusive Controller. Wenn jemand wegen Farbe die PS5 nicht kauft, dann solte er schleunigst zum Artzt gehen, oder dann geht doch zu X-Box Adios Amigos... Du musst aber auch bedenken, dass nicht jeder ein kleines Kindlein ist und seine Playsi in seinem Kinderzimmer versteckt hat. Die erwachsenen Menschen haben sie auch mal in einem Wohnzimmer untergebracht und da sollte/darf sie auch zur Umgebung passen. 1 Zitieren
Romeo Geschrieben 11. April 2020 Geschrieben 11. April 2020 vor 2 Minuten schrieb d4b0n3z: Also meine Erwartungshaltung ist, dass du deinen Inneneinrichtung an die Playstation anpasst Also wenn man sich dahingehend einschränkt, betrifft das ja noch viel mehr Technik: Fernseher, Receiver, Verstärker, Lautsprecher, etc. Wenn man da neben Preis und Technik noch immer das Design berücksichtigt, wird es schon anstrengend. Meine PS ist halbwegs versteckt bzw. aus dem Sichtbereich und daher ist mir das Design ehrlich gesagt auch vollkommen wurscht. Mir doch auch. In meinem Wohnzimmer sieht meine Playsi nämlich niemand. Ich meine nur, ich kann es verstehen, wenn jemand meint, er/sie kann mit einer weißen Playsi nix anfangen. Es gibt genug Gründe dafür. Ich kann es nur nicht verstehen, er müsse wegen einer weißen Playsi zur XBox wechseln. Das geht dann echt zu weit. 1 Zitieren
Romeo Geschrieben 11. April 2020 Geschrieben 11. April 2020 (bearbeitet) Ja, ich denke, die meisten würden auf eine andersfarbige PS5 warten. Ich mein, wer tut sich denn auch so einen schwarzen Subwoofer freiwillig an. Edit: Vor allem, wenn ich an diesen Controller denke. Diese Asymmetrie......... Bearbeitet 11. April 2020 von Romeo 1 Zitieren
Romeo Geschrieben 17. April 2020 Geschrieben 17. April 2020 vor 12 Stunden schrieb Koenich277: Oh da werden wieder einige die Konten plündern, damit sie sich wieder mehrere Exemplare holen können, die wir dann für den doppelten Preis auf ebay finden werden... Das war keine gute Ankündigung mit der Stückzahl... Ich will die PS5 unbedingt und so schnell es geht haben, werde aber nicht einen Cent an diese Aasgeier abdrücken. Um jeden Preis muss ich die Konsole dann auch nicht haben. Warte ich eben doch etwas länger. Und wenn es Jahre dauert. Bisher hat es aber ganz gut geklappt. Werde wieder bei amazon das Bundle vorbestellen. 2 Zitieren
Romeo Geschrieben 19. April 2020 Geschrieben 19. April 2020 Ich hoffe doch auch, dass man ein Bundle mit zwei Controllern vorbestellen kann. Die PS4 hatte ich mir auch so vorbestellt, mit Killzone SF. Kam zwar einen Monat verspätet, aber immerhin. Damit könnte ich auch diesmal leben. Andererseits wäre es vielleicht auch gar nicht schlimm, wenn ich mir ein Bundle mit nur einem Controller zulege und später den zweiten Controller dazukaufe. Die farbigen Modelle weiter oben haben mir richtig gut gefallen. Sowas hätte ich auch gerne. Zitieren
Romeo Geschrieben 20. April 2020 Geschrieben 20. April 2020 Mir geht es nicht um Koop-Spiele. Ich hasse es, kabelgebunden zu zocken. Daher, wenn der Akku leer ist, wird der Controller gleich ausgetauscht. Gerade an Wochenenden, an denen ich den ganzen Tag zocke, ist mir das umso wichtiger. vor 4 Minuten schrieb Vita2k-GRM: Wenn der Akku von einem Controller leer ist spielt man mit dem anderen, solange der sich auflädt. So mache ich das, es geht mir garnicht um Coop Das ist ein Bingo! 1 Zitieren
Romeo Geschrieben 3. Mai 2020 Geschrieben 3. Mai 2020 Ich sehe da nur, dass man sie zur Wunschliste hinzufügen kann. Wo siehst du eine Vorbestellmöglichkeit? Zitieren
Romeo Geschrieben 3. Mai 2020 Geschrieben 3. Mai 2020 Kenne mich bei dem Laden nicht aus, aber das müsste dort genauso laufen, wie bei amazon auch. Du hinterlegst deine Email-Adresse und sobald die Konsolen vorbestellbar sind, bekommst du eine Nachricht. Ich denke, man hat nix zu verlieren. Bis auf die Email-Adresse. Ich hab dafür das Forum. Irgendein freundlicher User wird es schon früh genug mitbekommen und es hier uns allen mitteilen. Ganz sicher. 1 Zitieren
Romeo Geschrieben 5. Mai 2020 Geschrieben 5. Mai 2020 Wenn die PS5 in 5-6 Monaten erscheint, würde ich mir ganz sicher auch keine PS4 mehr holen. Erst recht keine teurere Pro. Ich hab hier auch jede Menge PS4-Spiele und die will ich alle noch auf der PS5 zocken. Was auch ganz sicher möglich sein wird. Da hab ich absolut keine Sorgen. Zitieren
Romeo Geschrieben 6. Mai 2020 Geschrieben 6. Mai 2020 Ich sehe nur, dass Sony eine nahezu perfekte Konsole mit einem perfekten Controller liefern wird. Ich freue mich mehr als zuvor. Dass Sony keine XBox produziert, sondern eine Playstation, sollte doch eigentlich Zeichen genug dafür sein, dass sie alles richtig machen....... Spoiler .......muahahaha, Leute, der war doch gut, oder? Das müsst ihr jetzt auch zugeben. Spoiler Nur ein Joke. 2 1 Zitieren
Romeo Geschrieben 6. Mai 2020 Geschrieben 6. Mai 2020 Naja, "mehr wie zuvor" hört sich selbst für mich total dämlich an, sonst hätte ich wohl auch "wie" gesagt. Ich bin auch nicht auf Rosen gebettet, daher wäre es mir arg recht, wenn ich nicht mehr als 499€ zahlen müsste. Da ich ja auch ein Bundle mit einem zweiten Controller (und hoffentlich einem Spiel) will, werde ich wohl sogar 599€ zahlen müssen. Dann wäre auch meine Schmerzgrenze erreicht. Hoffentlich wird der Spaß nicht noch mehr kosten. Für dieses Jahr sind einige Kosten hinzugekommen, von denen ich zuvor nichts wusste. Oder nicht daran gedacht habe (wie z. B. die hohe Schlussrate für mein Auto). Ende des Jahres werde ich ganz schön verarmt sein. Zitieren
Romeo Geschrieben 11. Mai 2020 Geschrieben 11. Mai 2020 Hab ich irgendwas verpasst? Ich meine, dass wir mitten in einer Pandemie sind, hab ich ja schon mitbekommen. Was hat das jetzt aber mit der PS5 zu tun? Wurde da irgendwo etwas gesagt? Wer soll denn Herr Partners sein? Zitieren
Romeo Geschrieben 11. Mai 2020 Geschrieben 11. Mai 2020 Achso, ok. Das ist ja nicht unbedingt was Neues. Dafür brauche ich auch keine Analysten. Hab ich ja selber am Anfang der Pandemie vermutet, dass es gegen Ende des Jahres schwer für die PS5 werden könnte. Aber ich hoffe, dass es doch irgendwie klappt. Nur ist meine Hoffnung verschwindent gering. Zitieren
Romeo Geschrieben 12. Mai 2020 Geschrieben 12. Mai 2020 Ich achte ja generell nicht darauf (auf dieses FPSdingens), kam aber erst vor wenigen Tagen damit in Berührung, als ich endlich mit Nioh angefangen hab. Unter Optionen habe ich die verschiedenen Modi gesehen. Da hab ich auf den Videomodus umgestellt (auf 30 FPS begrenzt). Wieder einmal merke ich absolut nix. Das Game lässt sich einfach hervorragend spielen, sieht super aus, es ruckelt und zuckelt nicht, alles bestens. Ich verstehe nach wie vor nicht, was das Geschrei um diese FPS bringen soll. Sicherlich liegts auch am Game, oder daran, dass ich eher selten Shooter zocke, aber auch, wenn ich mal einen Shooter gezockt hab, ist mir nie wirklich etwas aufgefallen. Obwohl es immer wieder hieß, dass es bei diesen Games Einbrüche geben soll. Vielleicht ist es ja doch nicht schlecht, dass ich so kaputte Augen hab. Muss ich mir dann um die FPS keine Sorgen machen. vor 9 Stunden schrieb Locksley: Grundsätzlich verstehe ich die "Panik" da eh nicht so wirklich. Im schlimmsten Fall wird die Veröffentlichung eben um ein paar Monate verschoben, sollten Sony und Mircrosoft da tatsächlich entsprechenden Handlungsbedarf sehen. Dann erscheint die nächste Konsolengeneration eben erst am Anfang des neuen Jahres oder sogar trotzdem noch pünktlich zu Weihnachten. Vor einer großen Verschiebung braucht man da aus rationaler Sicht keine "Angst" zu haben. Wir warten es einfach mal ab und hoffen das Beste. Im Moment weiß ja eh keiner so genau, wie es wirklich weitergeht. Zitieren
Romeo Geschrieben 13. Mai 2020 Geschrieben 13. Mai 2020 Gestern Abend durch Zufall diese News gesehen: https://www.t-online.de/digital/id_87867950/sony-playstation-5-konsole-soll-im-herbst-2020-kommen.html Falls es jemand interessiert. Klingt doch gar nicht sooo schlecht. Vor allem der letzte Satz. Jetzt darf das nur keine Fake-News sein, dann passt alles. Zitieren
Romeo Geschrieben 13. Mai 2020 Geschrieben 13. Mai 2020 Darum ging es mir hauptsächlich auch und mehr brauche ich auch gar nicht wissen. Zitieren
Romeo Geschrieben 13. Mai 2020 Geschrieben 13. Mai 2020 Oh mein Gott, wer ist die Hübsche? Ne, Spaß. Ich frage mich eher, welches Spiel das ist. Das sieht ja echt umwerfend aus und sieht sehr interessant aus. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.