Romeo Geschrieben 16. Februar 2020 Geschrieben 16. Februar 2020 Hab gestern auch schon was darüber gelesen. Das soll sogar die letzte von den 200 hergestellten Konsolen sein. Wusste gar nicht, dass man schon so weit war. Ich dachte, zu einer Nintendo-Sony Konsole kam es erst gar nicht. Zitieren
Romeo Geschrieben 17. Februar 2020 Geschrieben 17. Februar 2020 Hier bei uns dürften 350k Dollar für ein schnuckeliges Häuschen locker reichen. Ich denke aber, wer 350k Dollar für eine Konsole ausgeben kann, hat sich schon längst eine Villa geleistet. Für solche Leute dürfte das ja ein Schnäppchen sein. Zitieren
Romeo Geschrieben 19. Februar 2020 Geschrieben 19. Februar 2020 Wenn das wirklich kommt, weiß ich heute schon, was ich ab dem ersten Tag zocken werde, sobald die PS5 da ist. Deeeeeeeemon's Souuuuuuuls....... Warum sollte ich auch ein PS5-Game zocken wollen? Deswegen kaufe ich die Konsole ja nicht. Es sei denn, es kommt tatsächlich ein Remake/Remaster. Dann lege ich gleich damit los. 1 1 Zitieren
Romeo Geschrieben 19. Februar 2020 Geschrieben 19. Februar 2020 Vom Namen her kommt mir das bekannt vor, ich glaube aber, das war eher nix für mich. Genauso die früheren Spiele von From Software. Mir gefällt der Laden erst seit Demon's Souls. Zitieren
Romeo Geschrieben 19. Februar 2020 Geschrieben 19. Februar 2020 Ist aber immer noch nix für mich. Hab mir vorhin paar Bilder angeschaut. Will nicht zünden. Sorry. Zitieren
Romeo Geschrieben 20. Februar 2020 Geschrieben 20. Februar 2020 vor 11 Stunden schrieb lechuza_negra: Da sind wir schon 2! Der absolute Schandfleck in meiner Trophäenliste sind die 0% bei Demon's Souls! Hatte das damals für richtig wenig Geld "einfach mal gekauft", ohne zu wissen welches Juwel ich mir auf die Festplatte ziehe... Pfui, schäm dich. vor 10 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Bei mir würde dann direkt Obscure in der Konsole landen Oh, da erinnerst du mich an etwas. Hatte ich auch schon angefangen und leider nie zu Ende gebracht. Aber das gabs doch schon auf der PS2, oder net? Zitieren
Romeo Geschrieben 26. Februar 2020 Geschrieben 26. Februar 2020 Ich hab auch schon daran gedacht und ich fürchte genauso, dass es richtige Probleme geben wird. Ich hoffe, dass die Sache mit dem Coronavirus schnell geklärt werden kann. Und das nicht mal, weil ich unbedingt eine PS5 haben will. Es sind schon genug Menschen gestorben. Am 20.2.2020 um 19:50 schrieb BloodyAngelCherr: @Romeo Ja, Teil 1 und 2 gabs für die PS2. Warte schon die ganze Zeit auf ein Remastered. Für mich eins der besten Survival Horror Games die es jemals gab Oh Gott, ich hab euch ja total vergessen, sorry. Ich weiß nicht mehr, welcher Teil das war (ich meine, der erste Teil), aber es fühlte sich schon richtig gut an und ich wollte es eigentlich auch weiterzocken. Kann mich noch an eine Turnhalle (?) erinnern. Die Atmo war schon geil. Echt blöd, dass ich das auch verpasst hab. Am 21.2.2020 um 06:18 schrieb lechuza_negra: ich weiss, ich weiss. Asche auf mein Haupt! Das wird das erste Spiel, dass ich auf der PS5 zocken werde, versprochen. Wenn sie denn bis zur PS3 abwärtskompatibel ist... Und bei dir auch. Ja, bin auch gespannt, was es denn endlich wird. Entweder die PS3-Version auf einer hoffentlich so weit abwärtskompatiblen PS5 oder eben ein Remake/Remaster. Wir müssen uns noch gedulden. 1 Zitieren
Romeo Geschrieben 26. Februar 2020 Geschrieben 26. Februar 2020 vor 9 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: @Romeo Ja, die Turnhalle kam in Teil 1 vor. Dann warst du aber eigentlich schon ganz gut vorangekommen. Die Atmosphäre war der Wahnsinn und dann noch der Soundtrack, wo ein Kinderchor gesungen hat Jetzt hoffe ich umso mehr, dass man auch die ganz alten Games auf der PS5 zocken kann. Hab noch alle meine Games hier. Wie die älteren Games aber grafisch ausschaun werden, kann ich mir nicht so recht vorstellen. Ich weiß noch, wie ich versucht hab, das PS1-Game Resident Evil 2 auf meiner alten PS3-Fat zu zocken und das sah nur noch nach Grafikmatsch aus. Für mich war das echt unspielbar und das sagt einer, der heute noch Dungeon Master von 1987 zocken kann. Wenn das auch bei der PS5 so wird, bringt mir die Abwärtskompatibilität bei so ganz alten Games herzlich wenig. Aber wie gesagt, wir können uns jetzt nur gedulden, bis wir mehr erfahren. Zitieren
Romeo Geschrieben 26. Februar 2020 Geschrieben 26. Februar 2020 vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr: Naja, Obscure hatte damals eigentlich ne ganz gute Grafik. Lassen wir uns überraschen Ja genau, das fand ich auch. Damals sah das wirklich richtig geil aus. Kann mich noch gut an die Grafik erinnern. Da hab ich nicht schlecht gestaunt. Und ja, lassen wir uns mal überraschen. 1 Zitieren
Romeo Geschrieben 27. Februar 2020 Geschrieben 27. Februar 2020 Jop, sieht echt schlimm aus. Noch vor ein paar Wochen dachte ich, ist ja in China und China ist weit weg. Heute hab ich erfahren, dass es einen erwischt hat, der nur ein paar wenige Kilometer von uns entfernt wohnt. Gleich im nächsten Landkreis. So schnell kann es heute gehen. Aktuell mache ich mir über die PS5 eher keine Gedanken. Erscheint es dieses Jahr noch oder doch nicht, das ist meine aller kleinste Sorge. Zitieren
Romeo Geschrieben 29. Februar 2020 Geschrieben 29. Februar 2020 vor 18 Minuten schrieb BlackProject: Diese Daten hat irgendeiner im Internet gepostet und nun Kopieren es alle so. Nicht wirklich Aussagekräftig. Ich mach mir da schon große Gedanken drum. Und wie bekommt man das eig weg? Bleibt man dauerhaft dann Krank? Aktuell kommt es einfach auf dein Immunsystem an. Ein Heilmittel gibt es bisher noch nicht. Es kann dich treffen, aber dein Immunsystem kann es erfolgreich bekämpfen. Man braucht nicht unbedingt irgendwelche Medikamente. Wenn du aber ein schwaches Immunsystem hast, ist auch die Wahrscheinlichkeit höher, dass es entweder schlimmer wird oder ganz schlimm wird. So harmlos sehe ich diese Welle auch nicht, aber es ist auch richtig, dass man sich nicht dadurch verrückt macht. Wichtig ist, dass man den einfachen Regeln folgt. Mehr kann man heutzutage eh nicht machen. Außer du sperrst dich freiwillig zu Hause ein, ohne Kontakt zu anderen Menschen und hoffst, dass es so vorbei ist. Zitieren
Romeo Geschrieben 29. Februar 2020 Geschrieben 29. Februar 2020 vor 9 Minuten schrieb Vita2k-GRM: Könnt ihr bitte aufhören den Thread mit dem Themen die hier nicht hingehören zu verseuchen, dafür gibt es andere Foren Kannst du bitte aufhören so wichtig zu tun? Es gibt in jedem Bereich immer wieder mal Momente, wo ein anderes Thema dazwischen kommt. Wenn man bei diesen ein paar wenigen Posts gleich so empfindlich reagiert, sollte man sich eher fragen, ob bei einem selbst irgendwas nicht stimmt. Hier ist alles in bester Ordnung. Es ging ja auch hauptsächlich um die Frage, ob der Relase der PS5 durch die Grippewelle beeinflusst werden könnte. Wir sind also weiterhin schon irgendwie beim Thema. 5 Zitieren
Romeo Geschrieben 29. Februar 2020 Geschrieben 29. Februar 2020 vor 1 Minute schrieb Vita2k-GRM: Ey, kein grund beleidigende eindeutungen zu machen, komm wieder runter und wasch dir die Hände.. Wenn du das so aufgefasst hast, sorry. Ich sehe aber keine beleidigenden Andeutungen. Ich weiß, jeder Mensch ist unterschiedlich empfindlich. In deinem Fall kam mir der Empfindlichkeitsgrad extrem hoch vor. Wir sind jetzt auf der Seite 39 und es wurden nicht mal 10 Beiträge zu Corona gepostet. Den Prozentsatz kannst dir gerne selbst ausrechnen. Beleidigen wollte ich auf keinen Fall. Nur auf etwas hinweisen. Jetzt können wir aber wirklich mit dem eigentlichen Thema weitermachen, würde ich vorschlagen. Wird die PS5 zu Weihnachten 2020 erscheinen oder versalzt uns die Corona-Welle doch noch die Suppe? 1 1 Zitieren
Romeo Geschrieben 29. Februar 2020 Geschrieben 29. Februar 2020 vor einer Stunde schrieb Wattwurm: Sony wird sich aber das Release-Datum (das wichtige ChristmasBusiness) nicht entgehen lassen. Das können sie noch so sehr versuchen wie sie wollen. Wenn der Ernstfall eintritt, gibt es kein Releasedatum. Das ist einfach höhere Gewalt. Dagegen kann man nicht viel ausrichten, außer zu hoffen, dass wir hoffentlich bald ein Wirkstoff dagegen haben. Es ist genauso, wie wenn ein Hurrikan über eine Fabrik hinwegfegt und alles zerstört. Da wird auch für einige Wochen oder Monate nichts mehr hergestellt. Von zu Hause aus kann auch nicht jeder eine PS5 herstellen. Ich will ganz sicher keine Panik machen und bin selber auch in keinsterweise in Panik, aber wenn ich so Sachen lese, dass 70% der Bevölkerung sich anstecken könnte oder dass die Wrtschaft zum Erliegen kommen könnte, macht man sich schon zumindest Gedanken. Medienhype hin oder her, die Zahl der an Corona Erkrankten wird täglich mehr. Das ist kein Scherz, wie es der Trumpelmann bezeichnet hat (so ein Depp ). Bevor jetzt wieder geschrien wird, Hauptproduktionsland ist China (soweit ich weiß) und wie wir jetzt wissen ist die Grippe in China nicht geblieben, also können genauso andere Produktionsstätten betroffen sein. Was sollte da Sony denn auch dagegen machen? Selbstverständich kann auch das Weihnachtsgeschäft ausfallen. Ist nun mal so und man kann nur hoffen, dass es nur dabei bleibt. Könnte auch schlimmer kommen. Zitieren
Romeo Geschrieben 29. Februar 2020 Geschrieben 29. Februar 2020 Sowas gibts? Ok, daran hab ich echt nicht gedacht. Spoiler Zuuu geil..... Zitieren
Romeo Geschrieben 1. März 2020 Geschrieben 1. März 2020 vor 15 Stunden schrieb Wattwurm: Ich weiß nicht in wie weit du was von Virologie und Phatmakologie verstehst, aber rechne mal nicht vor 2021 mit nem zugelassenen Wirkstoff (ich rede dabei nicht von irgendwelchen Querimpfungen oder -medikamenten, die gewirkt haben - das ist alles Experimentaltherapie). Sony wird dagegen nichts machen können, aber es gibt bei Epidemien/Pandemien immer einen sogenannten TopPoint. Lass die jetzige Situation (geschätzt) noch 1 Monat andauern, danach ist rückläufig, und in 2 Monaten läuft die Produktion normal wieder an. Das heißt natürlich nur, dass statt 200 Millionen PS5 (beispielhaft) nur 100 Millionen PS5-Einheiten produziert werden. Aber sie werden produziert. Nur wird nicht jeder zu Weihnachten eine PS5 bekommen. Ich kenne mich null damit aus. Aber dass man im nächsten Monat ein Allheilmittel aus dem Ärmel schütteln würde, damit rechne ich natürlich auch nicht. Dein Wort in Gottes Ohr. Und damit meine ich nicht nur den Teil mit der Produktion. Warten wir mal ab..... 1 Zitieren
Romeo Geschrieben 2. März 2020 Geschrieben 2. März 2020 Lieber etwas übertreiben, als unerwähnt lassen. Ist halt wie bei einer Sturmwarnung. Wenn sie nicht vorwarnen und es kommt ein Sturm, sind die Meteorologen hinterher die Schuldigen. Ich hoffe wirklich sehr, dass ihr am Ende des Jahres Recht behaltet und wir auf unseren neuen PS5 zocken dürfen. 1 Zitieren
Romeo Geschrieben 4. März 2020 Geschrieben 4. März 2020 Ich werde auf jeden Fall Bescheid geben, sobald man bei amazon vorbestellen kann. Spoiler Aber erst, wenn ich meine vorbestellt hab. Zitieren
Romeo Geschrieben 7. März 2020 Geschrieben 7. März 2020 Wenn es mit der Corona-Welle so weitergeht, wird es nix dieses Jahr. Täglich 100 Infizierte mehr, die höchstwahrscheinlich jeweils noch mehr anstecken, sind nach meiner Berechnung am Ende des Jahres ganz schön viel. Langsam darf man sich schon etwas Sorgen machen. Natürlich meine ich damit nur das Releasedatum. Darum geht es hier ja. 2 Zitieren
Romeo Geschrieben 16. März 2020 Geschrieben 16. März 2020 (bearbeitet) Das sind ja satte ein Teraflop mehr als bei der PS5, oder? Ne, dann kommt mir die PS5 nicht mehr ins Haus. Das sieht doch bestimmt alles total pixelig aus. Bearbeitet 16. März 2020 von Romeo 7 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.