Romeo Geschrieben 4. Oktober 2020 Geschrieben 4. Oktober 2020 Das war ja von vornherein klar. Das waren bestimmt ganz bestimmte, von Sony auserwählte YouTuber, die auch ja nichts falsches sagen können. Wäre ja sonst peinlich kurz vor dem Release, wenn es heißt "oh je, die PS5 wird aber heftig laut". Auf einmal will keiner mehr eine PS5 haben. Zitieren
Romeo Geschrieben 4. Oktober 2020 Geschrieben 4. Oktober 2020 Wow, warum hat der Typ einen scharzen Controller? Ist ja interessant... vor 5 Stunden schrieb BlackProject: Höre ich da wieder ein Jet im Hintergrund? ... Ist das der einzige der die Zeigt? Hö? Wo hörst du wieder was? Sorry, verstehe nicht, was du meinst. Zitieren
Romeo Geschrieben 4. Oktober 2020 Geschrieben 4. Oktober 2020 Nö, brauch ich nicht. Zunächst will ich die Playsi samt Zubehör ja eh weiß haben. Später gibts dann evtl. noch mal eine Super-Duper-Edition. Zitieren
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2020 Geschrieben 5. Oktober 2020 Die nächste Slim wird sowieso wieder matt. Zitieren
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2020 Geschrieben 5. Oktober 2020 Das ist ein Bingo. Meine PS3-Hochglanz-Fat hatte mir auch um Längen besser gefallen. Zitieren
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2020 Geschrieben 7. Oktober 2020 (bearbeitet) Weil sie das evtl. gar nicht müssen? Die Konsolen samt Zubehör sind auch so weg wie warme Semmeln. Bearbeitet 7. Oktober 2020 von Romeo Zitieren
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2020 Geschrieben 7. Oktober 2020 Da habt ihr eure Informationen. Ihr wolltet ja auch alles wissen, sodass man euch sogar die Innereien bis zur aller letzten Schraube gezeigt hat. Wo habt ihr so viel Infos von MS über die XBox One Series X bekommen? Na? Dachte ich mir, jetzt fällt euch nichts mehr ein. Das Video gefällt mir. Bin kein Fachmann, aber die PS5 scheint richtig durchdacht zu sein. Wenn ich es richtig verstanden habe, geht die Frischluft nur von vorne rein. Also nicht auch von oben (wenn sie stehend aufgestellt wird). Der Fuß ist im liegenden Zustand im hinteren Bereich angebracht. Als ob sie meine Wünsche erhört haben. So kann ich sie auf eine Ablage stellen und von der Rückwand auch ordentlich wegbleiben. Nach rechts wäre auch eine Seitenwand, aber da geht ja wohl die Luft nicht rein. Sehr schön. Nach vorne, oben und nach links habe ich reichlich Platz, sodass die warme Luft gut weg kann. Bei der Festplatte bin ich mir nicht sicher. Die ist wohl integriert, oder wie? Das heißt, die Festplatte kann nicht ausgetauscht werden, sie kann nur erweitert werden. Find ich irgendwie auch super. Durch die abnehmbaren Platten dürfte es doch eigentlich auch keine Super-Duper-Editionen mehr geben, oder net? Dann kan man sich ja mit so Super-Duper-Platten eindecken und ganz easy nach Lust und Laune die PS5 gestalten. Jetzt muss ich meine Prinzessin nur noch umarmen dürfen und ich bin der glücklichste Prinz auf Erden. Zitieren
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2020 Geschrieben 7. Oktober 2020 vor 2 Minuten schrieb OTAKU-XII: https://news.xbox.com/en-us/2020/03/16/xbox-series-x-tech/ So gesehen weiß man schon seit dem 16.März was wie in der Box steckt.. . Echt? Wow, die sind echt schnell mit Infos. Im Video oben wurden wieder die 10,3 Teraflops erwähnt und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher. Saumäßig viele Infos hat man von MS ja längst bekommen, jetzt auch noch die 1,7 Teraflops mehr. Das lässt mich schon etwas grübeln. Hab ich wirklich die richtige Konsole vorbestellt? 3 Zitieren
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2020 Geschrieben 7. Oktober 2020 vor 22 Minuten schrieb Rass: Was ich im Video vermisse, ist der Anschluss für die Kamera, über USB ist unwahrscheinlich oder doch? Ist das neue Headset eigentlich auch wieder über Dongle oder direkt mit der PS5 zu verbinden? (Ich glaub mir reichen die USB Anschlüsse nicht) Zum Headset: Hab ich mich auch schon gefragt und später dann auf der amazon Seite so ein USB-Stick (Dongle?) gesehen. Belegt dann zwar auch einen USB-Anschluss, aber so ist es mir dennoch lieber. Die drei Anschlüsse müssten mir eigentlich reichen. Ich komme mit den zwei Front-Anschlüssen der PS4 auch super klar. Ich wusste bis vor kurzem nicht mal, dass hinten auch noch ein Anschluss ist. Zitieren
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2020 Geschrieben 7. Oktober 2020 vor 24 Minuten schrieb Wattwurm: @Rass & @Romeo Bzgl. Headset ist es doch schon länger offiziell, dass es ein Dongle geben wird. https://www.playstation.com/de-de/accessories/pulse-3d-wireless-headset/ Jo, das dachte ich mir, dass es bei diesem Heaedset so funzt. Vorher hatte es mich gar nicht richtig interessiert, hab daher nicht so sehr darauf geachtet. Aber jetzt ist es ja glasklar. Danke für die Bestätigung. Zitieren
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2020 Geschrieben 10. Oktober 2020 Wow, es gibt tatsächlich ein paar Games, die nicht auf der PS5 laufen. Da ist aber von "exklusiv" die Rede. Klingt für mich nicht so, als ob diese paar Titel nicht laufen könnten, sondern eher, dass irgendwer das nicht will. Ansonsten ist alles so, wie ich es mir vorgestellt habe. Perfekt! Vor allem gefällt mir, dass man die Speicherstände übertragen und die angefangenen Games einfach weiterzocken kann. Dann kann es mit meinen Dauergames (wie z. B. Dead Island) auf der PS5 weitergehen. Zitieren
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2020 Geschrieben 10. Oktober 2020 Was für Infos? Kann zwar nicht so gut Englisch, aber ich verstehe das so, dass ein Adapter dabei ist. Oder ich glaube, dass das damit gemeint ist (no purchase required). Oder net? Zitieren
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2020 Geschrieben 10. Oktober 2020 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: den muss man extra bestellen auf der sony seit (mein letzter Stand) Da warte ich deshalb auch noch auf den genauen Ablauf, weil das wohl nur für psvr besitzer oder so sein soll oder ps4 kamera besitzer. Bin gespannt ob sie sich das nachweisen lassen per rechnung Achsooo, stimmt ja. Ich dachte, bei der PS5 ist ein Adapter dabei. Aber wozu auch? Alle anderen bräuchten so einen Adapter gar nicht. Ja, dann muss man wohl noch etwas warten. Zitieren
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2020 Geschrieben 11. Oktober 2020 Ich würde aber nicht mit dem Übergang damals von der PS3 auf PS4 vergleichen. War hier ja auch schon die Rede. Die PS3 war schon deutlich anders als die PS4 und die PS5 wird der PS4 viel ähnlicher sein. Daher denke ich, dass es bei vielen Games eher nur eine Liste geben wird. Zitieren
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2020 Geschrieben 12. Oktober 2020 GT7 hab ich entschlüsseln können, HZD2 und ESO auch, aber was ist D4? Zitieren
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2020 Geschrieben 12. Oktober 2020 Achsooo. Darauf wäre ich nie gekommen. Wusste ja nicht mal, ob überhaupt ein Nachfolger angekündigt wurde. Zitieren
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2020 Geschrieben 12. Oktober 2020 (bearbeitet) Ich glaube, ich hol mir doch die Xbox. Ist ja im Vergleich mini, die könnte ich locker irgendwo reinschieben. vor 21 Minuten schrieb BlackProject: Gerücht: PS5 Pro kommt früher als gedacht... Wenn ich sowas Lese, vergeht einem ja die Lust . Warum so Schnell? Ist meiner Meinung nach völlig Unnötig. Ja, die PS4 und Xbox One waren schon am Erscheinungstag etwas veraltet aber in dieser Gen nicht. Da konnte ich das Verstehen, das es schon nach 3 Jahren ablöse gab aber in der Neuen Gen auch und das so Fix? https://www.playcentral.de/ps5-pro-kommt-fruher-als-gedacht/ Je früher, desto besser. Ich werd nämlich nicht jünger, sondern älter. Bearbeitet 12. Oktober 2020 von Romeo Zitieren
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2020 Geschrieben 12. Oktober 2020 vor 5 Minuten schrieb Leipi: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Mir ist gerade eingefallen, dass man auf der Box kein Demon's Souls zocken kann. Also wird es für ne ganze Weile nix mit der Box. Zitieren
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2020 Geschrieben 13. Oktober 2020 Mir ist eher das Video etwas weiter darunter aufgefallen, wo man sieht, wie man auf der Box schnell zwischen mehreren Games wechseln kann. Jetzt frage ich mich umso mehr, wer zockt denn bitte so? Warum soll das denn so ein geiles Feature sein? Ich verstehe es immer noch nicht. Ich mein, ich zocke auch mehrere Games nebenher und auch auf mehreren Geräten. An einem Tag kann Game A auf der Playsi gezockt werden, am nächsten Game B auf PC 1 und wieder am nächsten Game C auf PC 2. Aber wenn ich an einem Game dran bin, switche ich nicht alle paar Minuten oder alle halbe Stunde hin und her. Wozu soll das denn gut sein? Ich raffe es irgendwie nicht. vor 21 Stunden schrieb Leipi: Eben und so viele Lebensjahre hast du auch nicht mehr. Cyberpunk möchtest du auch noch spielen. Stimmt. 1 Zitieren
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2020 Geschrieben 13. Oktober 2020 vor 4 Minuten schrieb Wattwurm: Naja... Ich zocke zum Beispiel ESO und ein Kumpel kommt online. Mit dem zocke ich schnell eine oder zwei Runden FIFA - damit er seinem Controller wegwirft und die Playsi vor Wut ausmacht - und anschließend, switche ich wieder zurück. Dann kommt nach ner halben Stunde der Kumpel wieder online...oder wie auch immer. Ich finde das extrem sinnvoll, wenn nicht immer alles neu gestartet werden muss. Ich würde es ja verstehen, wenn jemand meint, man muss dann nicht ständig aufstehen und die Disk wechseln. Das wäre dann für mich auch eine tolle Sache. Aber bei auf der Platte vorhandenen Spielen dauert es doch nicht mal ne Minute, um das aktuelle Spiel zu beenden und das andere zu starten. Und wenn es sein muss, wieder zurück. Aber gut, wenn es doch Leute gibt, die sich darauf freuen, soll es ja recht sein. Ich werde mit Sicherheit auch das nicht nutzen. Wenn ich an einem Spiel dran bin, will ich 100% Leistung haben. Keine 99%. Und an das Märchen, dass dieses Feature keine Ressourcen verbrauchen soll, glaube ich auch nicht. Ich weiß nicht, wieviele Games man gleichzeitig starten kann, aber das könnte man ja mal testen, ob die Playsi nach der Maximalanzahl an Games nicht doch in die Knie geht. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.