Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 59 Minuten schrieb Realmatze:

Das passiert nur, wenn Microsoft auch eins einbaut. Sonst lohnt es sich nicht für Multiplattform Titel

Stimmt, daran dachte ich gestern auch schon. Aber Sony hat doch genug eigene Spiele. Wenn ich mich nicht irre, war das Touchpad ja teilweise bei deren Spiele auch nicht belegt. Ich dachte auch schon, dass es in Zukunft gar nicht mehr genutzt wird. Wenn es jetzt aber beim DS5 wieder kommt, dann müssen sie sich doch was dabei gedacht haben.....

Spoiler

....oder auch nicht. :redface:

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Eizy:

Ah, ok!

Das ging tatsächlich bei Days Gone.

Ansonsten wüsste ich aber auch kein weiteres Spiel ?

Dead Island (und was noch alles dazugehört :redface:). Da kann man runter- oder hochwischen, um im Inventar deutlich schneller hoch- und runterzublättern. Bei meinem aller ersten PS4-Game (Killzone SF) brauchte man es auch.

Geschrieben

Das werden sie mit Sicherheit nicht machen. Würdest du das etwa machen, wenn du ein Produkt verkaufen willst? Wie würde das dann klingen? "Die neue PS5 hebt viel besser ab, dass sie jetzt wahrscheinlich sogar noch weiter als Mars fliegen kann." Dann kauft sich das ja kein Mensch mehr. Ok, als Trägerrakete schon, aber nicht als Spielekonsole für Zuhause. :D Oder "die neue PS5 ist flüsterleise, wir haben das Problem behoben." Naja, welches Problem denn? Hatte Sony sich jemals in irgendeiner Weise zu diesem "Problem" mit der Lautstärke geäußert? Wenn ja, muss ich das verpasst haben. Die haben da doch nicht mal ein Problem gesehen. Ein paar Prozentchen sind halt laut geworden, na und, dachten sie sich bestimmt.

Nicht falsch verstehen, ich hab schon von Anfang an mitbekommen, dass einige Konsolen richtig laut werden. Auch meine letzte gehört dazu, ich weiß das also auch. Aber man muss dennoch das große Ganze betrachten.

Geschrieben

War da nicht irgendwas am 23. Juli? Ist es einfach vergessen worden oder war es so uninteressant, dass daher keiner darüber sprechen wollte? Wurde tatsächlich nicht mal der Preis für die neu Box genannt?

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Realmatze:

Ne, haben nur ein paar Spiele gezeigt, die meisten davon kannte man auch schon.

Mensch, wie lange wollen die es denn noch treiben? Sony wartet auf MS, MS auf Sony. Wenn die noch länger warten, haben wir Weihnachten und wissen immer noch nicht, was die Konsolen kosten werden. :frown2:

vor 1 Stunde schrieb Sensei_Hadouken:

Die PS4  war eine brutale entäüschung, es gab nur ne Handvoll games die wirklich gut waren. hoffentlich ändert sich das mit der PS5

Der war klasse. :smilielol5:

Geschrieben

Darüber mache ich mir keine Gedanken. Anschließen und probieren. Und ich könnte meinen süßen Hintern drauf verwetten, dass es dann doch geht. Auch wenn ich es in dem Fall eh nicht brauchen werde, da ich wieder von Anfang an gleich zwei Controller haben werde. Wie sonst auch immer.

Ich fands richtig gut, dass man bei den PS3-Games den DS4 nutzen konnte. In die andere Richtung brauche ich es aber höchstwahrscheinlich nicht. Es sei denn, der DS5 hat irgendwas, was mir dann so richtig auf den Sack geht. Was ich aber nicht glaube.

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb mstyles:

Ne ich nicht. 

Ich spiele ausschließlich alle Games nur mit Flight Stick,  Tanz Matte  und Drums von Guitar Hero. 

Respekt!

Da gibts so ne Hübsche, die auf Twitch jede Menge Videos hat. Sie macht die ganzen SoulsBorne Bosse mit der Tanzmatte platt. Als ich das sah, war ich hin und weg. Wenn ich dürfte, würde ich sie sofort heiraten. Eine Gamerin und noch dazu Pro. Meine Ttraumfrau!  :emot-worship:

Und ich Noob muss mit einem Controller etwa 100x ran. :(

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Koenich277:

Name ?

Ich will mich auch von ihren Tanzkünsten überzeugen :D

vor 1 Minute schrieb E4sy:

@Romeo Wärst du wohl so nett und würdest mir den YT-Link geben? Das würde ich zu gerne mal sehen :D

Jaaaa, bestimmt. :D

Spaß beiseite, hübsch ist sie, auf jeden Fall. Aber als ich das erste Mal sah, was sie mit der Tanzmatte macht, war ich regelrecht sprachlos.

Hier der Link: luality

Schaut euch mal die ganzen SoulsBorne Bosskämpfe an. Da gibt es einige davon, manche sogar bockschwer. Sie haut die Bosse halt mit der Tanzmatte weg. :frown2:

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb E4sy:

@Romeo Vielen Dank :D Ich habe mich selber schon an Dark Souls Remasterd probiert und habe richtig auf die Schnauze bekommen xD und sie tanzt mit Midir haha zu geil. Wusste gar nicht das sowas überhaubt machbar ist ^^

vor 21 Minuten schrieb Realmatze:

Ich hab nem Typen dabei zugesehen wie der DS mit ner Guitar Hero Gitarre besiegt hat. Und da die zu wenig Tasten hatte konnte der nicht einmal alle Aktionen ausführen :D 

Manche sind schon übel drauf. Als ich das erste Mal Lobos sah, wie er in Bloodborne einen Boss im DLC eine halbe Stunde lang mit den Fäusten bearbeitet und auch besiegt hat, war ich schon total platt. Dann sah ich einen anderen Gamer, der irgendein Souls mit nur einer Hand zockt. Nicht, weil er nur eine hat. Er hat sich einfach darauf spezialisiert. Luality mit ihrer Tanzmatte war für mich aber die Krönung. Vor allem gegen Midir. Find sie aber allesamt beeindruckend. Auch der mit der Gitarre hört sich sehr interessant an.

So viel zum Thema Controller. Man konnte an die PS4 sogar eine Tanzmatte anschließen, Sony schafft es diesmal aber nicht einmal, einen DS4 an der PS5 zum Laufen zu bringen. Das ist ja auch wirklich einen Shitstorm wert. Schwach Sony, seeeehr schwach. :frown2:

vor 21 Minuten schrieb Realmatze:

@Romeo wie weit bist du bei Sekiro?

Hab ich schon längst platiniert. War quasi ein Spaziergang. Absolut kein Problem für mich. Sogar in diesem Ultra-Schwer-Modus. :cool2:

Spoiler

Ich hab ja alle SoulsBorne-Spiele rauf und runter gesuchtet und in allen viel geflucht, aber was Sekiro mit mir gemacht hat, war nicht mehr normal. Geflucht, geweint, gekotzt, die gesamte Palette in einem einzigen Game. Ich tue mir das nie wieder an. Ich schwör. Allein wenn ich daran denke, spüre ich schon die Schmerzen. :(

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Timo1101:

Weiter weg sitzen geht natürlich auch, aber dann hat man keinen Kinoeffekt mehr.

Welchen Kinoeffekt meinst du? Den, den ich damals in meiner Verzweiflung auch hatte? Wo fast alle Plätze im Kino ausverkauft waren und ich, weil ich unbedingt den Film gucken wollte, einen Platz in der vordersten Reihe genommen hab. Oh wow, was für ein toller Effekt. Wenn von ganz links nach ganz rechts jemand durchgerannt ist, bin ich mit meinen Augen gar nicht mehr nachgekommen. Ich weiß noch genau, was ich nach dem Film gesagt habe. "Das war das erste Mal und das wird nie, nie, nie wieder vorkommen". :lol:

Spaß beiseite, genau so stelle ich mir das vor, wenn hier oder woanders von solchen Bildschirmgrößen und von solch nahen Sitzabständen die Rede ist. Mein Fernseher ist ein 49 Zoller (ging einfach nicht größer) und ich sitze knappe 3m davon weg. Find ich eigentlich ganz ok. Könnte, wenn es ginge, auf 2m reduzieren. Aber das wars auch schon. Noch näher würde ich mich ganz sicher nicht davorsetzen. Weil ich dann den oben von mir beschriebenen "Kinoeffekt" hätte.

Geschrieben

Wenn es nur ein paar Wochen (also maximal 2 Wochen) wären, hätte ich ja auch kein Problem damit. Aber es könnten auch durchaus ein paar Monate daraus werden, wenn man eben nicht schnell genug vorbestellt. Was da drumherum gesagt wird, ist mir auch egal. Ich will den sichersten Weg gehen und so schnell wie möglich vorbestellen. Wenn es am Ende tatsächlich genug Playsis für alle gibt, umso besser. Wenn nicht, hab ich schon mal vorgesorgt. :cool2:

Geschrieben (bearbeitet)

Ob meine PS4-Games auf der PS5 laufen oder nicht, darüber mache ich mir absolut keine Gedanken. Die werden alle laufen. Punkt!

Ich will die Playsi aber endlich vorbestellen. :bigcry: Deswegen sollen die jetzt mal hinmachen. :emot-toughguy:

Edit:

Bei den Preisen bin ich mir auch weiterhin ziemlich sicher. 399€ o. L. und 499€ m. L., mehr dürfen sie nicht kosten.

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben

Wenn die noch bis November so weitermachen, könntest du sie dann nach der Bekanntgabe der Preise und des Releasedatums gleich holen. "So Leute, die Playstation 5 steht schon für 499€ in den Läden". :smilielol5:

Geschrieben

Ich fänd es auch sehr witzig, wenn wir noch in Höhlen wohnen würden. Hat ja früher auch geklappt. Sind doch alles zu bequeme, faule Säcke heute. :frown2:

Danach wird ja hier auch geschrien. Dass Sony endlich mal sagt, ab wann die Konsole vorbestellbar ist und somit wann sie erscheint. Andere drehen durch, wenn ihre Trophäen nicht aufploppen, wieder andere, wenn sie ihre Videospiele nicht 2 Tage früher bekommen und ich drehe durch wegen der PS5. Ist doch ganz normal, deswegen muss man ja nicht gleich durchdrehen. :yesnod:

Geschrieben

Auf jeden Fall kann man davon ausgehen, dass es zu den selben Szenarien kommen wird, wie damals bei der PS4 (wie bereits oben von @akki_jayjo erwähnt). Durch Corona wird es eher sogar schlimmer, bin ich auch der Meinung.

Daher darf man sich schon zumindest Gedanken machen, ob man wirklich rechtzeitig eine PS5 bekommt. So gechillt zurücklehnen und auf grünes Licht von Sony warten, ist leichter gesagt. Ich glaube auch nicht, dass man ein paar Tage vorher wissen wird, ab wann man vorbestellen kann. Sony wird zwar eine News ankündigen, aber was genau bei dieser News bekanntgegeben wird, weiß man ja auch nicht 100%. Wenn sie da dann ganz überraschend doch den Preis bekanntgeben, wird es keine Minute dauern, bis man bei den ersten Shops vorbestellen kann.

Also, ich denke schon, dass man da durchdrehen darf. :yesnod:

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb Realmatze:

Ich werde mor Ghost of Tsushima zusammen mit der PS5 kaufen xD 

Das perfekte Spiel in einem Bundle mit zwei Controllern. Würde ich sofort zuschlagen. :emot-dance:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Leipi:

Gerüchten zufolge wird Demon’s Souls auch zum Release erscheinen. :D

HA, und mich hat man ausgelacht, als ich fragte, warum Demon's Souls nicht mit der PS5 erscheinen soll. Jetzt kommen schon die ersten Gerüchte. Das wäre doch richtig fett, wenn das Remake eines so erfolgreichen Exklusivtitels mit der PS5 zusammen erscheint. Wenn das wirklich passiert (und das glaube ich immer noch), dann dürft ihr das nächste Mal mich fragen, wann das nächste Sony-Game erscheinen könnte. :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...