AnsemX Geschrieben 8. April 2020 Geschrieben 8. April 2020 Mir gefällt das Design des neuen Controllers richtig gut. Weiß ist zwar nicht unbedingt meine Wunschfarbe, aber ist schon OK. Ich hoffe ja, dass es auch hier wieder einen Retro-Controller gibt. Besonders gespannt bin ich auf die neuen Funktionen. Frage mich wie sich die adaptiven Trigger und das haptische Feedback dann tatsächlich in der Hand anfühlen. Zitieren
AnsemX Geschrieben 4. November 2020 Geschrieben 4. November 2020 Ich hatte schon vermutet, dass der nächste Versuch Aufkleber sein werden. Dafür kann ich mich allerdings gar nicht begeistern. Habe auch einfach nicht die Ruhe um sowas vernünftig anzubringen. Aber die PS5 gefällt mir in dem Weiß auch einfach extrem gut und passt super ins helle Wohnzimmer. vor 9 Stunden schrieb Seraphyroth: Ich denke aber was austauschbare Platten angeht, ist der Drops auf jeden Fall noch nicht gelutscht. Sony wird da garantiert entweder selbst welche anbieten, oder Lizenzen an Dritthersteller vergeben. Ich schätze auch, dass Sony da selbst schon ausgearbeitet hat wie sie den neuen Markt für sich nutzen können. Zitieren
AnsemX Geschrieben 5. November 2020 Geschrieben 5. November 2020 vor 10 Minuten schrieb ThaRular: Greatest country in the world eben ^^ Make America play again ^^ 1 Zitieren
AnsemX Geschrieben 18. November 2020 Geschrieben 18. November 2020 Die Mail habe ich auch eben bekommen. Zitieren
AnsemX Geschrieben 23. November 2020 Geschrieben 23. November 2020 vor 23 Stunden schrieb Rass: Es wurde ja mit dem Abschalten der Intros bei Games geworben, wenn man diese einmal gesehen hat und der Entwickler die Funktion unterstützt. Da hätte Sony mit Astro zeigen können wie es geht, aber nein, oder übersehe ich was?. Hmmm... Iirc konnte ich bei Astro's Playroom, wenn ich im Hauptmenü der PS war drücken und dann meinen letztes Spiel mit fortsetzen oder direkt in einen anderen Levelabschnitt springen, ohne dass das Spiel wirklich von Anfang an wieder startet. Nach wenigen Sekunden war ich direkt wieder mitten im Spiel und das auch wenn die Konsole gerade erst wieder angeschaltet wurde. Zitieren
AnsemX Geschrieben 23. November 2020 Geschrieben 23. November 2020 Ich kann das heute Abend nochmal ausprobieren um die letzten paar % Unsicherheit aus dem Weg zuräumen. Aber bei Astro zumindest bin ich mir ziemlich sicher das es geht. 1 Zitieren
AnsemX Geschrieben 3. Dezember 2020 Geschrieben 3. Dezember 2020 Ob ein Unternehmen die MwSt-Senkung an den Endverbraucher weitergibt oder nicht ist jedem Unternehmen selbst überlassen. Den Sinn und Zweck der Senkung kann man so oder so sehen. Entweder das Unternhemn bleibt beim gleichen Entgelt und schlägt nur 16% anstatt 19% MwSt drauf wodurch der Endverbraucher etwas entlastet wird oder aber das Unternhemen bleibt beim gleichen Bruttobetrag und führt nur 16% anstatt 19% ans Finanzamt ab und hat somit selbst etwas mehr in der Tasche. Ich gehe aber mal davon aus, dass sich der Preis auch nicht ändern wird wenn wir hier zum Regelsteuersatz von 19% zurückkehren. 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.