Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5

Shorkut

Recommended Posts

vor 26 Minuten schrieb Plebejer:

Super Idee. Sollte mir jemand berichten, dass ein gewisses Spiel vorhanden ist, werde ich das auch machen. Ansonsten bekommt ihn Amazon originalverpackt wieder. Das ist der Hintergedanke.

Du kannst den auch ausgepackt zurückschicken. Du kannst den sogar benutzen und zurückschicken.

• danke 1
  • gefällt mir 1

vor 52 Minuten schrieb Steph:

Wenn ich das Mikro direkt in meine Nasenlöcher stecke, bin ich auch ein verdammt lautes Objekt. Was ein seltsames Video.

Nichtsdestotrotz ist die PS5 im Vergleich zur XBox Series X wieder etwas lauter, laut vielen Berichten. Aber aktuell kein Vergleich zur PS4.

Leiser als die series x geht es auch nicht. Meine ist selbst unter volllast absolut unhörbar. Wirklich ne Meisterleistung.

vor 11 Minuten schrieb Resitor93:

Ja im Vergleich zu dem Disaster in der letzen Generation, ich sag nur Kinect only bzw. Locked games damit kein Tausch/Verkauf möglich ist, konnte es nur besser werden. Aber, ich freu mich für jeden der mit XBox zufrieden ist. Nur der Punkt mit den guten Exclusives ist halt weiterhin Präsenz. 

Das wird sich hoffentlich auch noch ändern. Was man sagen kann, Danke Microsoft, ohne euch hätte Sony sich niemals für die Abwärtskompatibiltät entschieden. Ohne Sony würde die Xbox womöglich nur Account gebundene Spiele haben. 

Fazit: Konkurenz belebt einfach das Geschäft. Ohne Xbox wäre Sony der Arsch. Ohne Sony die Xbox. 

Für alle die die letzte Generation keine xbox hatten lohnt sich die series x mega. Der gamepass is so vollgestopft dass man ewig braucht um die ganzen geilen games zu zocken.

vor einer Stunde schrieb Cifer1905:

Aber es wird schon einen Grund haben warum man bisher keine Xbox hatte. Die Spiele haben einen einfach nicht interessiert. Das ändert sich am Gamepass dann auch nicht. Finde den auch etwas überbewertet. Natürlich habe ich da sehr viele Spiele zu einem günstigen Preis. Aber die Auswahl an wirklichen Krachern ist dann doch sehr überschaubar. Lohnt sich doch dann eher nur mal für einen Monat zu abonnieren wenn ein neues Spiels von MS direkt in den Gamepass wandert.

Halo masterchief collection, forza horizon 4, forza motorsport 7, gears of War 1-5, ori 1+2 um nur ein paar zu nennen. Also damit schon einiges zu tun.

vor 48 Minuten schrieb Nerdtante:

Das können dir nur Mitarbeiter der Firma selber sagen! ;) Aber es könnte gut sein, dass der MediMax erst am Release die Ware bekommt, immerhin bekommen die täglich Ware geliefert.

Ich kann es mir nur schwer vorstellen. Glaube eher die haben keine Lust dass da nen Tag vorher schon alle anklopfen und fragen ob sie die Konsole schon rausgeben.

vor 41 Minuten schrieb BoneCrusheR:

By the way: Ziemlich nice dass Asto Playroom vorinstalliert ist. Den ich muss direkt 4 Spiele gleichzeitig downloaden wenn ich die PS5 anschließe.

Da kann man direkt schon loslegen.. ;)

Würde die lieber nacheinander runterladen. Dann kannst du das erste schon zocken während die anderen noch laden.

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Ist doch schon da. Das ist der kurze Druck. Jetzt geht halt am unteren Bildschirmrand das Schnellmenü auf.

Ich hab jetzt mal an meiner rumgekratzt, aber da will sich nix lösen. :redface:

Ja hab vorhin auch versucht da mit einem Schraubenzieher was abzukratzen aber da hat sich nichts gelöst ausser dem lack...

vor einer Stunde schrieb OoBladerunneroO:

Werden die dann auch separat verkauft? 

Führt das nicht zum garantieverlust wenn man die Abdeckung öffnet um z.b. den Lüfter zu reinigen? 

Ich kenne mich da leider nicht so aus, sorry.

Also sind Die blauen Entenschnäbel auch USB Ports.

Nein da hast du keinen Garantieverlust. Die Abdeckung darfst du entfernen und auch die Lüfter reinigen. Garantieverlust hast du erst wenn du nach entfernen der Abdeckung die Garantiesiegel entfernst.

vor 5 Stunden schrieb dreamlandnoize:

Es scheinen noch Wunder zu geschehen.

Im Playstore der PS5 ist jetzt scheinbar der Reiter "Angebote" dauerhaft drin (so wie es eben auch sein sollte). Hat ja lang gedauert.

Ja bestes Update ever. Vorher musste man immer auf den Webstore ausweichen. Wurde wirklich Zeit.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...