ThaRular Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Drücke auch allen die Daumen. Wenn ihr allerdings die digitale Version vorbestellt habt könnt ihr bis Release nichts damit anfangen. Man kann sich nicht mit dem psn Account einloggen. Das wird wohl erst durch nen day one Patch möglich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 vor 7 Minuten schrieb Nerdtante: Jou! Da empfehle ich euch auch, den PSN Store bis zum Release zu meiden und euch nicht einzuloggen! Ein Freund hatte die Switch eine Woche früher bekommen und seine ID wurde durch den frühen Login vorerst gesperrt. Grund: Vorsichtsmaßnahme wegen Hacker. Geht eher darum dass man sich gar nicht einloggen kann. Kommt ne Fehlermeldung. Aber dein Argument sehe ich zusätzlich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 vor 7 Minuten schrieb BoneCrusheR: Erklären sie sich - sofort Edit: Nicht gesehen, dass es noch ne Seite gibt.. trotzdem erwarte ich im Aktualisierungen von dir, im Minutentakt. PS5: Konsole wird ohne einen Web-Browser ausgeliefert Also kurz vorm PS5 Release muss ich sagen feuert Sony schon mit nem dicken Schalldämpfer auf den Hypetrain... dies gibts nicht, das kommt nicht zum Launch, das wird nicht unterstützt usw.. Mal ganz ehrlich. Wer benutzt denn den Webbrowser auf der ps4? Der ist soooo langsam und ohne Maus unbrauchbar. ^^ 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 vor 5 Minuten schrieb BoneCrusheR: Ja klar. Ich nutzte den auch selten. Es geht eher dadrum, dass Sony einfach sau viele Feautures wegnimmt.. kA wieso die nicht "Weiterentwickeln", sondern irgendwie immer eine Art "Hard-Reset" durchführen.. das war schon beim Wechsel auf die PS4 so.. Offtopic: XSX ist vorhin anscheinend bei mir Dahausen angekommen - obwohl Amazon da gewarnt hatte.. Ich weiss nicht ob die heute bei mir ankommt oder angekommen ist. Hab auch diese Warnmeldung von Amazon bekommen und in der App steht Lieferung bis heute 23 Uhr, ne Versandbestätigung hab ich aber nicht erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Nerdtante: Womit hat Amazon gewarnt? Guten Tag, Sie hatten diese(n) Artikel bestellt: Xbox Series X 1TB Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihnen beim Versand möglicherweise ein um 24 Stunden verspätetes, geschätztes Lieferdatum angezeigt wird. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und geben unser Bestmögliches, Ihren Artikel dennoch wie geplant rechtzeitig zum Erscheinungstag am 10. November 2020 zuzustellen. Bitte nutzen Sie die in Ihrer Versandbestätigung enthaltene Option der Paketverfolgung, um den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu überprüfen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Ps: jetzt steht bei mir Zustellung Donnerstag..... herzlichen Glückwunsch Bearbeitet 10. November 2020 von ThaRular Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 vor 8 Minuten schrieb Nerdtante: Ich bin sooo glücklich! Auf das Spiel hab ich ehrlich auch mega Bock. Werde das dann auf der series x mit gamepass spielen wenn sie denn mal endlich geliefert wird ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 vor 2 Minuten schrieb G-JoeManiac: Ich habe zwar keine Ahnung was momentan bei Amazon los ist aber ich weiß noch, dass wir Amazon bei uns in der Region vor einem Jahr "verloren" haben weil die anfingen hier selbst auszuliefern ( ich arbeite bei der Post ). Joa, seid 2 Wochen bestehen mindestens 50% meiner beladenen Pakete wieder aus Amazon Paketen, sonst waren es maximal 5 am Tag. Heute hatte ich 48 (!!!) nur von Amazon im Wagen wovon auch noch so gut wie alle Prio's waren . Ich glaube bei Amazon läuft momentan irgendwas gewaltig schief, zumindest bei uns der Region. Dass man in der Weihnachtszeit mal mit 100+ Paketen auf Tour fährt ist ganz normal, aber das mit den Amazon Paketen nimmt langsam ein beängstigendes Ausmaß an, heute war sogar jemand von der QM da um sich das selber mal anzuschauen und das ist schon erschreckend. Naja dürfte wohl an Corona liegen. Die Leute gehen nicht mehr in die Geschäfte sondern bestellen online. Amazon profitiert grade wie kein anderes Unternehmen. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Mein Headset wurde auch von Saturn versandt. Kommt angeblich morgen an. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 12 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Warum bei Blizzard? Er bezieht sich auf die gamescom als "Diablo Immortal" für Handys vorgestellt wurde und alle vor Entsetzen ausgerastet sind. Da fragte der blizzardmitarbeiter wer denn in der heutigen Zeit kein Smartphone hätte. Dann kamm der shitstorm ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 25 Minuten schrieb lasthero93: Ich glaube es war die Blizzcon nicht die Gamescom, aber ansonsten hast du recht da bei der Blizzcon dann vorallem blizzard fans und Pc-Spieler vor ort sind war es schon ein Schlag ins Gesicht egal Back to topic : auch wenn ich die Ps5 erst in einer Woche kriege freue ich mich schon auf die ganzen videos und berichte die ab morgen erscheinen. Um die Vorfreude noch mehr zu befeuern Sry ich meinte selbstverständlich auch die blizzcon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 23 Minuten schrieb Nerdtante: Ich schmeiße diese Info jetzt einfach mal in den Raum... Betrifft anscheinend nur USA. https://playfront.de/amazon-verschiebt-ps5-xsx-vorbestellungen-auf-ende-des-jahres/ Kann sagen dass das Blödsinn ist was da steht. Die schreiben auch in Deutschland sei keine xbox series x von Amazon verschickt worden. Meine ist grade in der Zustellung: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Nerdtante: Just in Time ist Amazon dann trotzdem nicht... Nee das stimmt. Aber einen Tag Verzögerung kann ich verschmerzen. Zumindest bei der xbox ^^ Bei der ps5 sieht das anders aus. Aber heute abend wird erstmal gezockt Bearbeitet 11. November 2020 von ThaRular 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 2 Minuten schrieb Koenich277: Warum sieht das bei der PS5 anders aus ? Was ist da anders, als bei der box ? Dass ich mich auf die ps5 10 mal mehr freue als auf die xbox series x die nur meine Zweitkonsole wird. Bei der Ps5 wäre ich sauer wenn die später kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 3 Minuten schrieb Koenich277: Ach so. Auch nicht schlecht, einfach mal zwei neue Konsolen in die Bude gestellt... Nicht schlecht Naja, hoffen wir mal, dass alle am 19.11. ihre Konsole haben werden aber sind wir mal nicht sauer, wenn es doch noch zwei, drei Tage länger dauert... Immerhin dürfen wir nicht vergessen, dass wir uns derzeit in ner besonderen Lage befinden und da im Moment noch mehr online bestellt wird, das Zustellpersonal aber nicht mehr wird, kann es schon mal passieren, dass ein Päckchen später ankommt... Auch wenns ärgerlich ist aber ohne Menpower geht halt nix und wenn die nicht ausreichend vorhanden ist, können wir machen nix, außer warten... Zum Glück kann ich um punkt 10 einer meiner PS5 Konsolen bei Gamestop abholen so dass ich die auf jeden Fall am Releasetag erhalten sollte. Die anderen beiden Konsolen die von MM und Saturn versendet werden, können aber auch ruhig zeitnah kommen, damit meine Frau und mein Kumpel auch zocken können ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 6 Minuten schrieb Koenich277: Naja, deine Frau kann ja mit dir zusammen zocken oder habt ihr nicht noch jeweils einen Controller extra geordert ? Oh, hast wohl extra Urlaub für die PS5 genommen ? Kannst du bei dir in der Firma wohl so leicht stornieren/ändern ? Geht ja nur noch meistens bei kleinen entspannten Betrieben... Au weh, in deinem Fall wäre ein späterer Release wohl tatsächlich ein größeres Problem... Wir wollen Godfall zusammen zocken und AC Valhalla suchten. Das geht leider an einer Konsole nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Angeblich soll da auch angezeigt werden wenn Artikel auf der Wunschliste im Angebot sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 9 Minuten schrieb Nerdtante: Ist heute nicht nochmal eine Bundesratssitzung? Wo eventuell nochmal der weitere Lockdown-Verlauf besprochen wird? Edit: Ich wäre froh, wenn wir genaue Infos bekommen würden, wie es im November weitergeht! Das Beste wäre für uns, wenn es so bleibt und die Geschäfte weiterhin offen bleiben... Es wird keinen vollständigen lockdown geben. Die Politik weiss ganz genau dass das die Wirtschaft-insbesondere im weihnachtsgeschäft- nicht überleben wird. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 2 Minuten schrieb Realmatze: Endlich kommt Sony da an, wo wir auf dem PC schon seit Jahren sind^^ freut mich auf jeden Fall. Hauptsache man kann auch Season Pässe auf die Wunschliste legen. Hab es noch nicht probiert aber sollte doch mit allen Artikeln aus dem store funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 5 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ist der auch so negativ, wie die News? Gamestar lässt keine noch so kleine Kleinigkeit aus, um eine negative News rauszuhauen Ich kann diese Kuhls oder wie die heißt iwie nicht ernst nehmen. Die benimmt sich immer wie so ne Ultra schlechte Twitch-Streamerin.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 vor 5 Minuten schrieb tightisto: Eigentlich ist hier 19.11. Release. Das meinte er Wenn ich mir die Schriftzeichen auf dem TV anschaue habe ich nicht das Gefühl dass der Besitzer der Konsole seinen Wohnsitz in Deutschland hat. In Japan ist Release am 12.11. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.