deHeru Geschrieben 16. Juni 2020 Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 Weiß man schon was über Lenkräder G29 oder T300 ob sie auf der PS5 kompatibel sind? Würde mir gern zeitnah eines zulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 (bearbeitet) Meine PS5 bzw Controller spinnt komplett.. Kann garnichts mehr drücken, alles geht automatisch nach rechts. Jemand da selbe Problem? Bearbeitet 19. November 2020 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Hab das Problem an meinem Controller gefunden. Anscheind gibts auf dem Touchpad eine Feststellfunktion.. & wie kann man bitte dieses nervig Vorlesen im Nachhinein deaktivieren, habs beim einrichten ausversehen übersprungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 (bearbeitet) Da ich leider nur 2 HDMI Anschlüsse und 1 DP am Monitor habe wollte ich wissen ob die PS5 über DP läuft? Einen passenden Adapter hab ich dafür. Brauche einen HDMi für die soundbar und einen für meinen Rechner, wobei der für den Rechner ehr selten genutzt wird. Und dann noch eine Frage zum HS in Partys, nutze mein Astro A50 GEN4.. Wo kann ich Stimme in party und ingame Sound einstellen? Bearbeitet 28. Dezember 2020 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 Gibt es so eine Art Feststelltaste beim PS5 controller? Mein Menü geht immer voll nach links. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.