Stahllöwe Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 Ich werde mir die PS5 sicherlich kaufen, die Stimmung kommt mir irgendwie wie bei der PS3 damals bisschen vor Da hatten am Anfang glaube ich auch viele Zweifel, von wegen Xbox360 besser aber am Schluss haben doch fast alle die PS3 gekauft. Zudem hatte und hat Sony immer noch die um einiges besser Exklusiv Titel als Microsoft. Wenn Microsoft da besser, gleich ziehen will müssen die auch trotz gekauften Studios, ordentlich richtig gute Exklusiv Titel bringen, um mit Sony und ihren Entwickler Studios mithalten zu können, zumindest meine Meinung dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 25. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 Meine Ps5 läuft bis jetzt tiptop, einzige kleine Macke wo sie hat ist das nach paar stunden zocken, plötzlich kein ingame sound mehr kommt, und auch im Konsolen Menü selber kein Sound mehr, weis da vielleicht was das Problem sein könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 26. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 vor 19 Stunden schrieb Mercuse: Hast Du evtl. den den Mute-Button (unter dem PS-Button) länger gedrückt, dann mutest du alles und hast keinen Ton mehr. Hatte ich auch schon Muss ich das nächste mal drauf achten obs an dem liegen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 stürzen bei euch auch teils ps4 spiele ab wo dann ne fehlermeldung kommt wenn man sie auf der PS5 spielt? Passiert bei mir ab und an bei rocket league im splitscreen, weis nicht woran das liegen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 Nein PS5 musste ich bisher zum glück noch nie neu aufsetzen Abstürze der Spiele hatte ich bisher nur beim Rocket league beim Lockalen Multiplayer/Splitscreen zu 4t and der Konsole. Bei Dirt 5 aber das weis ich dass die Entwickler einiges verbockt haben und es nicht an der PS5 liegt. Sackboy bisher 1 einziges mal danach nie mehr und das wurde auch im lokalem Splitscreen gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.