BoneCrusheR Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 vor 1 Minute schrieb Plebejer: Mein Gott, habe gerade festgestellt, dass wir alle eine Corona-PS5 bekommen. Wir werden alle sterben - wahrscheinlich. Ah quatsch ich werd meine PS5 schnell in ein Bad schmeißen und gründlich desinfizieren. Sollte dann Corona-frei sein. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 vor 2 Stunden schrieb ThaRular: Für alle die die letzte Generation keine xbox hatten lohnt sich die series x mega. Der gamepass is so vollgestopft dass man ewig braucht um die ganzen geilen games zu zocken. Naja würde ich so nicht unterschreiben, dass der Gamepass (bis jetzt) so ultrageil ist wie oft angepriesen. Sehr viele alte Schinken. Zum anderen stimme ich dir absolut zu, Leute die keine X1 hatten sind hier gut bedient, da die exclusiven Sachen alle dabei sind und aufgehübscht. Zudem die AK ist Hammer. vor einer Stunde schrieb BlackProject: Ich finde einfach die Sticks und auch die Stick Verlegung bei Xbox besser auch die Trigger Tasten. Ich weiß das der Controller langer hält vom Akku und Technisch ist die auch sehr gut. Bei mir genau andersrum. Komme mit dem Controller garnicht zu recht. Kommst du ursprünglich von der XBox Sparte? Ich denke es ist einfach so, hat man damals auf der PS begonnen - Dualshock geiler, auf Xbox dann der MS-Controller.. Gerade eben schrieb OTAKU-XII: So viel zu 120Hz auf der PS5. Also ich freu mich zwar wie ein Schnitzel auf die neue Konsole von Sony und meine Versandbestätigung kann nicht früh genug in mein E-Mail Postfach eintrudeln. Aber ich muss gestehen, dass Microsoft zum Launch einfach in sehr vielen Belangen, die bessere Konsole auf dem Markt bringt. Hmm, dass die XSX in der rohen Power besser ist, wissen wir alle. ABER genau hier habe ich das letzte Video von DigitalFoundry gesehen und der Typ hat COD auf der PS5 gespielt und hat sogar erzählt dass man auch in der Story und überall 120 FPS Performance Modus aktivieren kann, wahrscheinlich sogar 1440p Auflösung bzw. dynamische 4K .. da hat er wirklich lange rumgeritten.. Würde mich wundern wenn die jetzt das komplette Gegensatz behaupten. vor 1 Minute schrieb Romeo: Nein, vorgeschoben ganz sicher nicht. Im Detail kann ich es aber auch nicht erklären, da ich selber nicht weiß, woran es wirklich liegt. Für mich ist es einfach eine Macke. Ich kann mit Asymmetrie nichts anfangen. Muss den Xbox-Controller nicht mal in den Händen halten, es reicht, wenn ich draufschaue. Dann denke ich mir, "der linke Stick sitzt einfach nur falsch". Wieso, weshalb, warum, keinen blassen Schimmer. Stört mich einfach. Daher zocke ich auch am PC nur mit dem DS4. Genau so siehts bei mir auch aus. Ich finde aber diese "Mulden" auf den Sticks von dem Xbox Controller sehr störend. Ich habe Destiny 2 Beyond Light auf der XSX gespielt und konnte garnicht zielen, obwohl ich mit COD, Battlefield und Co. durchaus viel Erfahrung mitbring, was Shooter angeht. Finde man kann schlechter den Stick so bewegen usw. Und natürlich die Asymmetrie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 vor 20 Stunden schrieb OTAKU-XII: Das neue Call of Duty jedoch hat einen 120Hz Modus! Und ich glaube, wir beide haben gerade an das Spiel gedacht . Also ja, neuere Spiele werden dies wohl öfter unterstützen, als alte PS4 spiele. Ja weiß nicht.. kann schon sein dass der Warzone Modus davon betroffen ist? Also dass dort XSX 120 FPS bietet und PS5 "nur" 60 FPS. Den bei der PS5 Version hat man doch direkt die PS5 Version oder? Vllt haben die auch nur die PS4 Version mit AK gespielt.. gibt ja extra noch den Next-Gen-Update.. aber kA. Hier der zeigt sogar, dass die PS5 konstanter ist, bei der FPS-Anzahl: Aber sowas ist halt immer mit vorsicht zu genießen, kommt drauf an von welcher Seite was kommt.. da wird das passende Bild einfach genommen - Fakt ist: beide sind konstant. vor 20 Stunden schrieb Resitor93: Der GamePass ist schlecht für Sony, aber gut für uns. Dann lassen die sich immer was neues einfallen. Dazu sage ich nur: PS Plus Collection. Ohne Gamepass und der ganzen positiven Reaktionen glaube ich nicht, dass wir diese Collection erhalten würden. vor 19 Stunden schrieb akki_jayjo: 120fps sollten auch auf der PS5 bei Cold War sein Sind es ja aktuell auch, nur bei Warzone nicht (spiele ich bytheway sowieso nicht) - aber klar, das wirft schlechtes Licht auf Sony. Hier bei play3 sind nur Spezialisten unterwegs vor 18 Stunden schrieb Realmatze: Da MS den Gamepass für die PS5 angedeutet hat, ist die Xbox mMn komplett obsolet geworden. Wird so nicht kommen, außer Xbox/MS macht zu 80-90% von Ihrem Gewinn durch Gamepass und ihre XSX/S Konsole ist irrelevant, erst dann könnte es für die PS5 kommen. vor 18 Stunden schrieb Resitor93: Ja aber da kamm über die Jahre auch fast nix neues dazu.... Diese Spiele werden schon seit mind. 5 Jahre aufgezählt. Vlt als andere Nummer nach dem Titel, aber im großen und ganzen wars das dann auch. GamePass bietet zu 95% nur alte Schinken (1-2 Jahre alt und noch älter) an - die Exklusives von X1 kann man an einer Hand abzählen und die sind auch im Gamepass drin. Die kann man - wenn mans damals eh noch nicht getan hat, nachholen und dann sind das eher "Durchschnittsspiele". Bin auch enttäuscht, dachte iwie da kommt mehr NEUES rein in den Gamepass. vor 17 Stunden schrieb Tracid84: EA war nochmal ein richtiger Kracher für Leute die sowas wie Star Wars Das neuste Spiel bei EA Pass ist Fallen Order und das ist "veraltet" und Leute die sich eh dafür interessieren, habens sicher schon durch. Sonst nur altes Zeug, NFS 2016, UFC 3 usw. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb akki_jayjo: Hatte halt den Artikel hier gelesen, aber der ist sehr schwammig: https://www.playm.de/2020/11/call-of-duty-warzone-120-fps-nur-auf-der-xbox-series-x-493456/ Ja ich könnt mir schon vorstellen dass es auf Warzone bezogen bei der PS5 nur 60 FPS gibt und bei der XSX 120 FPS.. warum auch immer. vor 15 Minuten schrieb akki_jayjo: Allerdings soll nach dem Artikel dei PS5-Version eher nur ein PS4-AK-Spiel sein, aber dann würde es ja keinen Sinn machen, dass es eine richtige PS5-Version gibt. Keine Ahnung.. diese Gen ist es echt kompliziert da mit den zwei versch. Versionen immer.. Aber es gibt doch auch "nur" die PS5-Version oder? Also ich habe aktuell die PS4 Cross Gen-Bundle Version, d.h. ich zocke aktuell auf der PS4 und kann dann auf die PS5 upgraden, was ja dann auf die Next-Gen Version hochpusht. Mit RayTracing und 60 FPS oder 120 FPS ohne RT - so habe ich Digital Foundry verstanden - kann man hier sehen (einfach so lange vorspulen bis er COD spielt, da erzählt er einiges): Auch so fand ich den Stream sehr interessant, da der Typ von DF nebenbei wirklich sehr viele Infos über die Performance zu so ziemlich allen Spielen verrät. @Steph Wieso kann man manchmal die Videos nicht so einbetten wie oben? Manchmal ist nur ein Link da, ohne Video. Wenn ich dann den Beitrag bearbeite und den Link nochmal einfüge, dann gehts. Bearbeitet 16. November 2020 von BoneCrusheR 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb akkadian82: Was geht den da ab? Worum gehts den da? Habt ihr mal einen Link? Würde mir mal anschauen. Da gehts um UFC-Championship Forum Edition.. die geben sich, der Kampf läuft immernoch weiter.. es ist echt spannend da die beiden Kontrahenten sich einen unglaublich guten Kampf liefern... bin gespannt obs einen Knockout geben wird oder einer von dennen in einem Clinch landet und durch Submission aufgibt.. Liveticker zum Main-Evening Kampf unter: https://www.play3.de/2020/11/15/call-of-duty-warzone-120-fps-nur-auf-der-xbox-series-x/ Edit: Ups, ich sehe grad, dass aufgrund der Härte des Kampfes der Liveticker gesperrt wurde. Glaube sogar der Kampf wurde abgebrochen Zitat Comments are closed. Bearbeitet 16. November 2020 von BoneCrusheR 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 By the way: Ziemlich nice dass Asto Playroom vorinstalliert ist. Den ich muss direkt 4 Spiele gleichzeitig downloaden wenn ich die PS5 anschließe. Da kann man direkt schon loslegen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb ThaRular: Würde die lieber nacheinander runterladen. Dann kannst du das erste schon zocken während die anderen noch laden. Genau so mach ichs auch. Als erstes Demon Souls laden Hab auch die Ultimate Ed. von Spidey - Überlege ob ich das Basisspiel auch nochmal durchspielen soll bevor ich mit dem DLC anfange...? Wie macht ihrs? Also erst Remastered dann Miles oder umgekehrt? Hab eig. bock auf die neuen Moves von Miles. Edit: Phil Spencer ist wohl nicht der einzigste der sich dauernd widerspricht: PS5: Sony verteidigt Cross-Gen-Veröffentlichungen Zitat „Zunächst einmal müssen wir sagen, dass unsere PS5-Erfahrungen oder Versionen dieser Spiele von Grund auf so aufgebaut sind, dass sie die Vorteile des PS5-Featuresets nutzen können. Ich denke also, wenn man eine PS5-Version dieser Spiele für die PS5-Community und dann eine PS4-Version dieser Spiele für die PS4-Community anbietet, sehe ich nicht, was daran falsch ist“, so Ryan. „Wir haben eine Community von PS4-Spielern, die 100 Millionen Menschen umfasst. Es wäre falsch, diese Leute zu früh zu verlassen. Und sie haben sich mit ihren PS4-Spielen in diesem Jahr mehr als zu irgendeinem Zeitpunkt im Verlauf des Zyklus beschäftigt. Sie benutzen ihre PlayStations. Sie sind mit ihren PlayStations zufrieden. Warum sollten wir ihnen keine Spiele mehr geben?“, so Ryan. Paar Wochen vorher hieß es so: PS5 games won't be playable on PS4, SIE boss confirms: "We believe in generations" Zitat "We have always said that we believe in generations," Ryan said. "We believe that when you go to all the trouble of creating a next-gen console, that it should include features and benefits that the previous generation does not include. And that, in our view, people should make games that can make the most of those features. "We do believe in generations, and whether it's the DualSense controller, whether it's the 3D audio, whether it's the multiple ways that the SSD can be used... we are thinking that it is time to give the PlayStation community something new, something different, that can really only be enjoyed on PS5." Schon dreist Auch wenns durchaus Sinn macht viele PS5 Titel auch auf die PS4 zu bringen. Bearbeitet 18. November 2020 von BoneCrusheR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 5 Stunden schrieb dreamlandnoize: Jo, die Keule is endlich da. 11.20 Uhr. Die Katze "Kartooooonn, haben will" 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 vor 10 Stunden schrieb Meetthecutthe: Das lauteste ist wirklich das Laufwerk beim anlesen bis es wieder abschaltet. Ist es wirklich das Laufwerk? Hab gestern Borderlands 3 per Disk installiert.. nach ner Stunde habe ich dann ne ext. Festplatte für PS4 Spiele angeschlossen (gut oder eher nicht machen?) und das Ding war ne Turbine wie die PS4 Pro bei COD Black Ops. Habt ihr das auch? Also nur da ist der Lüfter mega laut. vor 7 Stunden schrieb deHeru: & wie kann man bitte dieses nervig Vorlesen im Nachhinein deaktivieren, Bedienhilfen, Barrierefreiheit sicherlich.. kA, hab grad keine PS5 bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 (bearbeitet) @Meetthecutthe Dann wars das Laufwerk. Denke ich. Ahja da ich ja eine XSX und PS5 habe, merkte ich schnell das die PS5 die wirkliche Next-Gen ist und zwar in allen Punkten. Ist echt krass wie der Unterschied ist. Find auch sehr interessant, dass der Gamepass (eig. klingt es ja gut mit "hunderte" Spiele kostenlos) - da sind aber weitesgehend alte Schinken dabei. Guckt man PS Plus Collection an, da sind schon sehr starke AAA Games am Start nach dem Motto "weniger ist mehr" .. Qualität vor Quantität. Find die Collection Faktor 2 mal besser als das Gamepass-Angebot. Bearbeitet 20. November 2020 von BoneCrusheR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 vor 3 Stunden schrieb mitstreiter: Kann man das gelbe Licht am Controller ändern? Also ich habs auf schwach eingestellt - iwo unter "Geräte" glaube ich. vor 3 Stunden schrieb Rass: Und, sie ist viel zu groß, ich erschreck jedes Mal wen ich ins Wohnzimmer gehe. Auf meinen eigenen und den hier geposteten Bildern wirkt es nicht so, aber real, mir gefällt das garnicht. Findest du? Ich muss ehrlich eingestehen, ich habe die mir größer vorgestellt.. gut bin kein Japaner aber trotzdem. Find die schon sogar zu klein, habe mich auf einen riesen Teil eingestellt vor 3 Stunden schrieb Rass: Sagt mal, man soll doch die Spielzeit irgendwo sehen, muss man das erst einstellen? Hab nichts gefunden. Ich musste nix einstellen.. direkt unter Games bzw. auf seinem Profil glaube und dann dort iwo.. weiß nicht mehr genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Über den Controller wurde echt nicht gelogen oder alles überspitz dargestellt. So ein Erlebnis, echt Wahnsinn. Astro Playroom ist für mich DAS Hightlight.. gut hab noch Spidey und Demon Souls auf der Pipeline 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 Am 22.11.2020 um 15:16 schrieb Realmatze: Das denke ich auch. Also nicht, dass sie vibrieren, sondern dass das ideal ausgenutzt wird. Da wird ganz klassisch einfach n rumble aktiviert werden und gut ist, ohne überhaupt annähernd das Potenzial auszunutzen. Das liegt einfach daran, dass sie ja dann sowohl für die PS5 als auch für die XBox SX sich was einfallen lassen müssen. Die Arbeit dürften sie sich sparen. Wobei ich sagen muss, das Gefühl, wenn die Trigger vibrieren, ist schon genial. Astro macht da sehr gut vor, was der Dual Sense kann, aber wer wird das noch großartig weiter nutzen? Ja so wie Astro Playroom wirds nicht krass werden - auch bei Exklusives nicht aber so in der Art. Ratched & Clank haben die Entwickler ja auch bereits eine der Trigger-Funktionen verraten: Kurz drücken für "leichten" Schuss, durchdrücken für "schweren" Schuss oder sowas. Find aber auch, dass bereits z.B. COD Black Ops viel davon nutzt, Borderlands 3 nutzt auch die Trigger Funktion sehr gut. Auch dieses haptisches Feedback ist bei COD auch super find ich.. viel besser als auf der PS4 z.B. (hab direkten Vergleich). Denke viele Third Party Games werden das auch unterstützen und das reicht mir. Muss nicht alles so "krass" sein wie Astro Playroom.. Vor allem kommt es immer aufs Spiel an wo man wie viele Funktionen einbaut.. oft ist es ja eher sinnlos so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 vor 23 Stunden schrieb Speedy1st: Hab jetzt meine PS5 getauscht, die alte hat ja Geräusche gemacht. Was für eine Wohltat. So soll es sein! Die neue ist bis jetzt Mucksmäuschenstill. Jetzt noch wieder alles runterladen, dann hat die liebe Seele ruh. Fehlt nur noch ein echtes PS5 Spiel. Erklären Sie sich. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 @Bastinho_13 Wozu das ganze? Willst du bei den 3% sagenhafte 15€ sparen? Sei froh dass du eine Konsole bekommen hast Außerdem können Videospielhändler ihre Preise selbst festlegen. Hab zuletzt mal bei Gameware OP:Pirate Warriors 4 für 79.99 gekauft (dumm) und bei nem anderen Geschäft wars 25€ billiger - sogar die selbe Version plus digitale Inhalte mehr. Gameware meinte da kann man nix machen blablubb, seitdem mache ich großen Bogen um die. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 @Bastinho_13 Ja hast vom Prinzip schon Recht. Wirbt Medimax den mit der "Tiefpreisgarantie"? Denke da kannste nix machen.. aber klar würde mich auch interessieren. Ich hab mich ja auch - nicht wegen den 25€ geärgert - sondern warum es so große Unterschiede zwischen den Händlern gibt -> Abzocke. Wenn die Händler untereinander mal +/- 5 € Schwankungen haben dann scheiß drauf, aber wenn es um höhere Beträge geht, erwarte ich schon einen Mehrwert. In meinem Fall gabs sogar einen Minderwert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Am 2.12.2020 um 18:04 schrieb Rass: Was anderes: Eine Down-/Uploadhistorie gibt es nicht mehr auf der PS5? Das DL Icon erscheint ja nur während des downloads selbst, danach ist es ausgeblendet und in den Mitteilungen sehe ich z:b. nur Spiel xy wurde aktualisiert, keine Patch Version geschweige denn Patch Notes mehr? An der Spielkachel finde ich die update Info über den Optionsbutton ebenfalls nicht, zumindest nicht bei den Spielen bei denen ich geschaut habe. vor 15 Stunden schrieb Rass: Kann wer dazu was sagen? Gibts aktuell bei der PS5 nicht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 @Fanatico Aufjedenfall länger. Hatte das iwo gelesen, glaub sogar play3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 vor 13 Stunden schrieb Romeo: Wie gesagt, die Unzufriedenen hörst du immer am lautesten brüllen. Du musst sie ne Weile brüllen lassen. Die beruhigen sich wieder. Wahre Worte. Zudem bietet der PS Store jetzt Wunschlisten (geil!). Viele coole Features der PS5, Bildschirm-übertragen, Bild-in-Bild-Funktion, schnelles Menü. Alles läuft reibungslos und superschnell! Man muss nicht ewig warten bis das Homemenü bei der PS4 aufgeht und und und. Videos sharen ist super einfach geworden, man kann "on-the-fly" Video vom coolen Moment speichern und direkt bearbeiten/zuschneiden etc und auch sofort posten. PS5 hat klar auch paar Bugs und auch das Community-Feauture fehlt iwie - aber im großen Ganzen ist das die NEXT-GEN. (für mich zumindest). Ich hab auch ne PS4Pro noch und wenn ich den DS4 Controller z.B. jetzt anpack, dann frag ich mich wie ich den Mist solange in der Hand halten konnte Und DS4 war mein Lieblingscontroller by the way! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Romeo: Auf der PS3 durfte ich mir während der Wartezeit Kaffee zubereiten. Ja absolut nervig! Jetzt muss man extra die Pausentaste drücken um sich einen Kaffee zuzubereiten.. sapperlot nochema! Man muss sozusagen einen Grund zum Kaffe zubereiten "erzeugen" Vorher hat man durch die Ladezeiten einen Grund spendiert bekommen - kostenlos. Bearbeitet 8. Dezember 2020 von BoneCrusheR 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.