BoneCrusheR Geschrieben 4. November 2020 Geschrieben 4. November 2020 vor 12 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Korrekt. Es ist die normale Version. Shit.. Persona 5 habe ich sicher 50h gezockt, dann hat sich meine HDD verabschiedet.. Hätte schon bock auf Royal.. schade dass Sony die alte Version da mit reinnimmt. Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 5. November 2020 Geschrieben 5. November 2020 vor 2 Stunden schrieb dreamlandnoize: Werde die Bilder aber hier posten. Ob ich dann auf das Gold direkt mit Schwarz drüber lackiere, nur um hier Bilder zu posten, weiß ich aber noch nicht, wahrscheinlich wenn mir das Gold gar nicht zu sagt. Aber eine Farbe hau ich hier raus. Mach doch. Ist ein super Clickbait. Ich bin mit der Weißen Edition bisher sehr zufrieden, deswegen lasse ich das erstmal. Vllt kann man ja später nur die Seitenteile als Zubehör bei Sony bestellen und dann selbst Hand anlegen. Wäre doch cool, könnte man nach Bedarf immer tauschen und selber bisschen kreativ werden. Boah die Amys kriegen die Konsole - natürlich als weit bessere und fortgeschrittene Menschen, versteht sich - schon in einer WOCHE! Schade, dass wir nicht so wichtig sind Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 5. November 2020 Geschrieben 5. November 2020 vor 7 Minuten schrieb Nerdtante: Noch zwei Wochen! Und in einer Woche wird man wohl so ziemlich alles zur Konsole erfahren, was es zu erfahren gibt. 1 Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 5. November 2020 Geschrieben 5. November 2020 vor 9 Minuten schrieb Realmatze: Ich hab den Gamepass für ein halbes Jahr am PC gehabt und in der ganzen Zeit 1 Spiel durchgespielt und alles andere angefangen und liegen gelassen. Ich sehe den Gamepass als Fluch^^‘ (für mich) So wars bei mir auch. Hab Ori and the Will of the Wisps gespielt (nicht durchgespielt) und hatte keine Lust mehr - wegen PC-Gaming. Auf dem Papier klingt der GamePass nice, aber oft sind da alte Schinken drauf usw. Ich krieg auch meine XSX am Dienstag.. mal sehen was die so bietet.. darf die bis zum 31. Januar behalten und dann entscheide ich mich ob bei mir neben der Playsi auch ne XSX am Start sein wird. Reviews sind anscheinend jetzt für die XSX freigegeben.. ich denke morgen folgt PS5. vor 1 Minute schrieb mitstreiter: Wat? is doch Blödsinn. Dann müsste von Mediamarkt mal ne Mail kommen. Die von PlayStation DE haben eh keinen Plan von den Sachen die im echtem Leben passieren. Ich glaub du hast es falsch verstanden. Die meinen damit, dass man sich das campen und so weiter ersparen soll, da es keine Konsolen im Laden zu kaufen gibt! Das unterstrichene kann ich aber so unterschreiben. Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 5. November 2020 Geschrieben 5. November 2020 vor 2 Minuten schrieb mitstreiter: Warum werden hier immer nur Schnipsel gepostet? Dumm formuliert, ja + evtl. Clickbait. Naja 2 Konsolen kriege ich geliefert und eine muss ich bei Gamestop abholen - in der Hoffnung es kommt kein Lockdown "hard". Stellt euch vor der Paketbote konnte sich keine PS5 sichern und liefert mir 3 Katons von PS5 zu... ich glaub ich brauch Bodyguards . Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 6. November 2020 Geschrieben 6. November 2020 vor 15 Stunden schrieb mitstreiter: Deswegen auch das "Kappa" dahinter. Immer diese Jugendsprache im Internet.. musste erstmal googeln was es bedeutet.. fühl mich grad richtig alt Zum Youtube Thema: Jo, kann euch echt zustimmen.. es ist eig. rein Clickbaiting .. man macht zur jeder Kleinigkeit ein neues 10+ minütiges Video und lobt alles in den Himmel.. Sehe auch oft so XSX und PS5 nebeneinander und die vergleichen die.. und alle haben NUR Vorteile.. Und ja gerade bei der PS5 - da dort ja viel weniger Informationen von Sony preigegeben worden sind - ist konstantes "Bombarding" mit jeder möglichen Kacknews halt so lukrativ, Klicks kriegt man genug. 2 1 Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 6. November 2020 Geschrieben 6. November 2020 @Nerdtante Du bringst die Forenuser so richtig zum Kochen mit deinen Aussagen, merk ich 2 Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 9. November 2020 Geschrieben 9. November 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb ThaRular: Ich hab genau das Gegenteil gehört. Der Akku soll ewig halten und fast einen ganzen Tag überstehen. Habe ich auch so mitbekommen von GamePro glaube ich.. nach einem Tag Spidey zocken - hatte der Redakteur noch 2 Striche auf dem Akku des Controllers. Aktuell muss man eh aufpassen wo man welche "Fakten" so bekommt.. genauso wie HDMI 2.1 Shitstrom der von XBOXDynasty losgetreten wurde, was ja nicht stimmte. Was mich bissi aufregt sind die Features die auf der PS5 ggü. XSX komplett fehlen aktuell: Daher hoffe ich echt dass Sony einiges noch nachliefert.. Rein Hardware-seitig hat die XSX deutlich! die Nase vor PS5. Sogar in Sachen "super-schnelle SSD von PS5" - die angeblich doppelt so schnell ist auf dem Papier wie die von der Xbox - keine Spur.. XSX lädt bei AK-Spielen deutlich schneller. VRR fehlt, ALMM fehlt usw. 8K steht auf der Verpackung und im PS5-Menü kann man aber kein 8K auswählen. QuickResume eliminiert ja quasi komplett die Ladezeiten. Bearbeitet 9. November 2020 von BoneCrusheR Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 10. November 2020 Geschrieben 10. November 2020 vor 3 Stunden schrieb dreamlandnoize: die Pfeifen von der Dynasty sich auf jeden negativen kleinen Fitzel stürzen Also ich guck seit paar Tagen da rein und finde es sehr amüsant - vor allem die Comments-Section... sogar noch lustiger als auf play3. Ist wie RTL2 oder Assi-TV... und das umsonst. 1 Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 10. November 2020 Geschrieben 10. November 2020 Eben eine Versandbestätigung erhalten von MM -> Mein Sony Pulse Headset ist auf dem Weg zu mir 1 Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 10. November 2020 Geschrieben 10. November 2020 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Müller scheint die Konsolen zu versenden. Erklären sie sich - sofort Edit: Nicht gesehen, dass es noch ne Seite gibt.. trotzdem erwarte ich im Aktualisierungen von dir, im Minutentakt. PS5: Konsole wird ohne einen Web-Browser ausgeliefert Also kurz vorm PS5 Release muss ich sagen feuert Sony schon mit nem dicken Schalldämpfer auf den Hypetrain... dies gibts nicht, das kommt nicht zum Launch, das wird nicht unterstützt usw.. Bearbeitet 10. November 2020 von BoneCrusheR 2 Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 10. November 2020 Geschrieben 10. November 2020 vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr: Also nen Webbrowser braucht man doch echt nicht. Wer hat denn kein Smartphone, Laptop, Tablet und co? ^^ Ja klar. Ich nutzte den auch selten. Es geht eher dadrum, dass Sony einfach sau viele Feautures wegnimmt.. kA wieso die nicht "Weiterentwickeln", sondern irgendwie immer eine Art "Hard-Reset" durchführen.. das war schon beim Wechsel auf die PS4 so.. Offtopic: XSX ist vorhin anscheinend bei mir Dahausen angekommen - obwohl Amazon da gewarnt hatte.. Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 10. November 2020 Geschrieben 10. November 2020 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb ThaRular: Ich weiss nicht ob die heute bei mir ankommt oder angekommen ist. Hab auch diese Warnmeldung von Amazon bekommen und in der App steht Lieferung bis heute 23 Uhr, ne Versandbestätigung hab ich aber nicht erhalten. Hab keine Updates erhalten.. bei mir steht auch bis 23 h Zulieferung und meine Freundin hat aktuell Urlaub, deswegen.. habe auch schon ein Foto von der XSX bekommen.. Next-Gen ist anscheinend schon bei mir zu Hause Bin gespannt was die XSX so kann.. kann dann direkten Vergleich zu XSX und PS5 ziehen. vor 8 Minuten schrieb Nerdtante: Womit hat Amazon gewarnt? B2T: Meine Ladestation ist auch von MM im Versand. Bearbeitet 10. November 2020 von BoneCrusheR 1 Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 10. November 2020 Geschrieben 10. November 2020 vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Vermutlich steht da einfach dann unbekanntes Format oder so Oder eher 2 Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 11. November 2020 Geschrieben 11. November 2020 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb ThaRular: Auf das Spiel hab ich ehrlich auch mega Bock. Werde das dann auf der series x mit gamepass spielen wenn sie denn mal endlich geliefert wird ^^ Jo gibts im Gamepass habe ich gesehen.. für 1€ kann man nix falsch machen vor 11 Stunden schrieb mitstreiter: Hat jemand schon nen Kamerahalter für die PS5 Cam gesichtet? Ist die nicht dabei mit der Kam? OT zur XSX: Habe es gestern mal angetouched.. also das Ding ist kompakt und wiegt gefühl 3 x PS4 Pro.. Ist ultra leise und mit dem Gamepass konnte ich schon einiges laden, bzw. es lädt noch. Bad Company 2 werde ich mal antesten und halt alle XBOX Exclusives sind mit dabei.. Muss aber sagen, dass ich mehr vom Gamepass erwartet habe.. klar ist schon "billig" für 12 € im Monat und die Spiele rotieren ja auch. Aber waren doch eher "alte Schinken" oft dabei.. Bisher macht die XSX aber echt nen guten Eindruck und die Optik gefällt mir auch sogar.. Vor allem die Abwärtskomp. ist halt klasse.. da kommen Nostalgie-Gefühle.. klar keine PS-Exclusives aber dennoch einiges dabei. Bin gespannt wie die PS5 im Vergleich ist. Überlege sogar die XSX zu behalten.. mal sehen. Bearbeitet 11. November 2020 von BoneCrusheR 1 Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 11. November 2020 Geschrieben 11. November 2020 vor 2 Stunden schrieb Nerdtante: Just in Time ist Amazon dann trotzdem nicht... vor 2 Stunden schrieb ThaRular: Nee das stimmt. Aber einen Tag Verzögerung kann ich verschmerzen. Zumindest bei der xbox ^^ Bei der ps5 sieht das anders aus. Aber heute abend wird erstmal gezockt Also meine kam gestern Mittag bereits an. Also pünktlicher gehts kaum. vor einer Stunde schrieb akki_jayjo: Hey, sorry für die Frage, denke, dass wird man erst sicher beantworten können, wenn die PS5 da ist ist: Wie sieht es aus, wenn ich jetzt auf der PS5 einmal ein PS4-Spiel installiert habe. Kann ich dann zeitgleich auch die PS5-Version installieren? Ich glaube es ist dann ein Upgrade.. und man kann nicht beide Spiele bzw. Versionen aufeinmal haben - sondern in einem vereint. Denke aber dass du den PS4 Controller trotzdem nutzen kannst. 1 Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 12. November 2020 Geschrieben 12. November 2020 (Un)happy Launch Day für die Amis Jetzt heißt es, stark sein Leute!! 1 Woche wird Youtube überflutet sein mit Thumbnails und dicken Augen, Ockern und was auch immer die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Schwierigste wird sein: Demon Souls 1 Woche lang versuchen zu ignorieren Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 13. November 2020 Geschrieben 13. November 2020 vor 10 Stunden schrieb Audi4Live: vor 14 Stunden schrieb Plebejer: @Romeo Der PS5-Controller läuft an meiner PS4 Pro nicht, aber lässt sich aufladen. Endlich mal ein Controller für Männer - schwer und groß. Naja schwer ist relativ (70g Unterschied) - groß, ja er ist groß. Aber der liegt mega in der Hand find ich - echt ne gute Verbesserung ggü. dem Dualshock 4. Auf der PS4 geht der nicht - Schade und eig. unbegreiflich.. naja eig. egal da ich die PS4 Spiele ab sofort auf der PS5 spielen werde. Auf der XSX geht der auch nicht - ein Influencer meinte - es geht.. naja Clicks halt. @Worfgang Ist ein Account-Sharing wie bei der PS4 möglich? Also unter Familienmitgliedern.. Mit Primäraccount usw? Habs zwar hier im Forum gelesen, aber es war immer auf PS Now bezogen eher. Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 14. November 2020 Geschrieben 14. November 2020 vor 2 Stunden schrieb tobias123: Kling gar nicht gut Clickbait + Vollidiot - Sorry aber so Leute - da wird man wahnsinnig. @Mangogeschmack Stimme ich zu. Wobei ich nur Shooter usw. mit Headset spiele um natürlich keinen Nachteil zu haben. Story Games usw. zocke ich gemütlich mit der Soundausgabe über TV. Mich stört die PS4Pro auch nicht - also die Lautstärke. vor 32 Minuten schrieb Realmatze: Und mit dem Micro am DualSense wird es nur noch schlimmer.. Ja finds doof dass Sony standartmäßig den Controller "freigibt" also den Mic. Hätte eher andersrum gemacht.. ah wie ich die Kiddies hasse die in eine Lobby reinkommen und da kreischt überall iwas, quietscht und der Hund bellt, die Mutter schreit usw.. haha direkt alles muten. vor 4 Minuten schrieb mitstreiter: Wenn man mal mehr Speicher braucht.... Ich frage mich gerade, ob ich dann nur ein Spiel installieren kann? xDD COD: Black Ops Cold War Oha. aktuell hats aber so 168 GB auf der PS5? habe ich bei Digital Foundry gesehen.. vllt gehen die davon aus, dass in Zukunft logischerweise noch mehr Content dazu kommt und am Ende haben wir, wenn wir alles installiert haben so 285 GB haha.. oha ey. 1 Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 14. November 2020 Geschrieben 14. November 2020 @Speedy1st Ich schließe die bereits vorhandene 4TB externe Platte an die PS5, für PS4 Spiele und schiebe dann die aktiv-gespielten Games auf den internen Platz. Hab von Digital Foundry gehört dass Bugsnax schlechte Performance hat - also keine konstante 60 FPS (warum auch immer). Da soll man die PS4 Version wählen, da läuft es auf der PS5 dann besser... also man wird wohl oft entscheiden ob PS4 Vers. oder PS5 Vers. auf der PS5.. find ich cool dass wir die Wahl haben und interessant zu wissen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.