BoneCrusheR Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 vor 17 Minuten schrieb Resitor93: "Ich weiß wo ihr seit, ich werde euch finden, ich seh euch auf meiner kleinen Kamera, uuuuuund tot." Von dem erschossen den ich seit 1 min beobachte und genau weiß wo er ist. Klassiker Ja in der Theorie klingt dass schon nach "bescheißen" aber ich glaub in der Realität bringt das nix.. und ist eher negativ.. Stellt euch vor ihr spielt 12 vs 12 und dann ist euer Kumpel - wo? - auf der Gegnerseite oder wie? Auf der eigenen Seite würds ja kaum was bringen also gehen wir davon aus er geht auf die Darkside rüber und dann seht ihr in der Theorie wo sein Team grad hinläuft.. Dann seht ihr nur die Sicht eures Kumpels.. neben ihm sind noch 11 weitere Spieler am Start... und kann jemand die Geschichte hier fortsetzen WIE man daraus einen Vorteil schöpfen kann? Angenommen auch dass euer Kumpel so viel bock hat um überhaupt auf die Gegnerseite zu wechseln und son scheiß zu betreiben .. also kA.. vllt kann jemand mal ein Szenario beschreiben, wie genau dieser Vorteil generiert werden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 vor 4 Minuten schrieb lasthero93: Ach und auf dem PC geht das schon länger, mit den ganzen Mods und Aimbots die es da gibt, funktioniert es ja trotzdem irgendwie. Mal besser mal schlechter. ich werds nicht machen, bin zu alt für multitasking. Eben. Wenn wir uns Sorgen um dieses eine Feature machen - was ich by the way als Highlight ansehe - dann sollten wir uns allgemein Gedanken machen ... denn nicht nur auf PC gibts genauso auf den Konsolen genug Möglichkeiten um zu "bescheißen".. siehe Modern Warfare aktuell (Chronus Adapter) usw. Andere Frage: Wisst ihr wozu man diese PS5 Fernbedienung braucht? Hab die beim PS5-Kaufrausch direkt mitgekauft aber da darüber ja absolut nichts bekannt ist, zweifle ich aktuell diesen Kauf an... Ich mein ich kauf etwas wovon ich garnicht weiß wozu? Den ich hab einen LG TV und es wurde durch Sony noch nicht gesagt mit was diese Fernbedienung funktioniert usw.. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 vor 4 Minuten schrieb Steph: Wenn du nicht gerade ein Sony-TV besitzt, grundsätzlich für die angenehmere Bedienung von Blu-rays oder Streaming-Diensten. Finde das mit dem Controller immer fummelig und freue mich schon auf die Fernbedienung, da ich auch viel Netflix, Amazon-Prime oder Blu-ray-Filme/Serien über die Konsole schaue vor 2 Minuten schrieb lasthero93: Jetzt hoffe ich doch für @BoneCrusheR, dass er wenigstens die PS5 mit Laufwerk bestellt hat ^^xD Ja das habe ich Naja ich dachte halt, dass ich evtl meine LG Fernbedienung erstmal zur Seite lege und mit der Sony Fernbedienung einfach "alles" steuern kann.. also Smart TV und die Konsole.. Netflix und Co. schaue ich über Smart TV ... naja wenn ich darüber nachdenke bringt mir die Mediensteuerung von Sony garnix.. denke die wird mit einem LG TV nicht kompatibel sein und ich glaube nicht dass die Fernbedienung besser ist als meine von LG... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 Schade dass es bei uns nicht gibt.. Sonst würde ich MassePhase hoch 10 starten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 Gerücht ist eben Gerücht Wenn MS Ubisoft kauft, dann ist es scheiße für den Wettbewerb - und auch nur das alleine. Ubisoft hat für mich keine Qualitätsmerkmale mehr, wie damals mal. Damals waren DIE diejenigen die so schöne und große OpenWorlds mit grandioser Parkour-Mechanik gemacht haben bzw. fast schon "erfunden" haben. Heutzutage kannst Ubi-Franchises mit der Hand abzählen und beim Ansehen des Gameplays darfste dann raten obs a) Assassins Creed oder b) Watch Dogs oder c) Ghost Recon ist, da die Games gameplaytechnisch kaum zu unterscheiden sind, Jahr aufs Jahr... habe ich was vergessen? Nichts nennenswertes. Einige tolle Marken sind anscheinend tot? Rayman und PoP (ok da kommt ein Remaster) aber ich will neue Teile davon. Die Ubisoft-Formel zieht sich durch alle ihre Games durch und man kommt sich jedes mal vor, als hätte man das schonmal gespielt - vllt nur in einer anderen Umgebung... aber genug zu Ubisoft Shit Leute, vor einem Monat habe ich die PS5 vorbestellt... so schnell vergeht die Zeit.. noch ein Monat dann halte ich Sie in meinen Händen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 vor 19 Stunden schrieb Resitor93: Interessant Gabs ja schon bei einigen Titeln wie GOW 2018, Horizon, Bloodborne und glaub Days Gone... wo man nach Platin-Erhalt dann ein Platin-Design bekommen hat. Find ich echt nett.. Wäre auch cool, wenn mans direkt auf der PS5 bekommt und nicht per E-Mail. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 Am 24.10.2020 um 07:46 schrieb Audi4Live: Influenzer bekommen die Playsi 5 mit bedrucktem Brotpapier eingepackt zugesendet...irgendwas läuft da echt grundlegend sowas von falsch! Vielleicht haben die auch gezahlt und kriegen die Konsole einfach früher um zu testen und Werbung für Sony zu machen. Who knows? Am 24.10.2020 um 12:25 schrieb mitstreiter: Nice, 100 mal Werbung, direkt nen Dislike dagelasssen und nicht mehr angeschaut. Dito. Totaler Dumm-Bäbbler der Typ.. jede Minute eine Werbung eingeblendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 Gibts bei PS5 auch einen Account-Sharing? Also Family-Member mit einem anderen Family-Member sodass man nicht alles doppelt kaufen muss? Bei PS3 gings ja bis 5 Personen bzw. Accounts gleichzeitig, PS4 gings bis 2 Accounts.. weiß man da was offizielles? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 vor 18 Stunden schrieb mitstreiter: Wow, hab mir eben 2 Videos angesehen. Die aus dem letzten Video is nach 1:30 fertig :D. Hab das Video direkt ausgemacht. Hauptsache "schön" (Geschmackssache) aussehen und schon ist alles geregelt.. Man merkt direkt, dass die Null Ahnung von zocken hat... alles gestellt. vor 1 Minute schrieb lechuza_negra: Ich würde mal interpretieren, dass man Daten auch ohne PCIe 4.0 übertragen kann, zum Spielen aber dann eine SSD mit PCIe 4.0 braucht. Genau.. es bezieht sich ja alles auf den Transfer der PS4 Daten.. da geht ne stinknormale externe HDD. Find die Konsole jetzt nicht übermäßig groß, dass die mich stören würde.. ist ja eig. ähnlich groß wie die PS3 (Basisversion). 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 vor 35 Minuten schrieb lechuza_negra: Habt ihr das schon gesehen? "Unboxing 2.0" Klar. So wird mein Unboxing auch am "hoffentlich" 19.11 aussehen. Find das von Astro Playroom witzig: Fände ich cool wenn da mehr Playstation-Ikonen da auftachen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 Xbox-Chef schließt Game Pass für PS4 und PS5 nicht aus, sagt: „Ich liebe PlayStation“ Zitat In einem Interview sprach Xbox-Chef Phil Spencer über den Game Pass und einem möglichen Release auf weiteren Plattformen. Dabei schloss er Veröffentlichungen auf der PlayStation und der Nintendo Switch nicht aus. Sogar eine kurze Liebesbekundung war dabei. Worum geht es? Der Game Pass, der auch als Netflix für Games bezeichnet wird, bietet den Zugriff auf viele Spiele. Dafür müsst ihr ein monatliches Abo abschließen, könnt dann jedoch alle enthaltenen Spiele kostenlos nutzen. Inzwischen lässt sich dieser Pass nicht nur auf der Xbox, sondern auch auf dem PC und auf Android-Smartphones nutzen. An einer Version für iOS wird zudem gearbeitet, dort kam es immer wieder zu Problemen mit Apple. Doch wie sieht es eigentlich mit anderen Plattformen und vor allem den anderen Konsolen aus? Eine Zusammenarbeit dort schließt zumindest Phil Spencer in einem Interview mit Gamereactor nicht aus. Game Pass soll für weitere Plattformen kommen Was sagt Spencer genau? Im Interview wird dem Xbox-Chef die Frage gestellt, ob er sich den Game Pass auch auf Plattformen von Sony und Nintendo vorstellen könne und ob diese Firmen ein solches Angebot wohl ablehnen würden. Spencer sagte dazu: Wir arbeiten noch an einigen Technologien auf dem PC für das Streaming auf größeren Bildschirmen und es [den Pass] zu iOS zu bringen. Ich denke, wenn wir das geschafft haben, sehen wir uns die anderen Optionen an. Es gibt Smart-TVs, es gibt Chromebooks, es gibt FireTV, es gibt eine Menge Diskussionen, die wir führen würden, wir würden Prioritäten setzen, je nachdem, wo wir die meisten neuen Spieler finden würden, zu denen wir unsere Inhalte bringen könnten. Dabei schließt Spencer auch einen Release für PS4 und Nintendo Switch nicht aus: Ich liebe die Switch, ich liebe PlayStation, ehrlich, ich finde, sie haben als Teil dieser Branche einen erstaunlichen Job gemacht. Ich bin mir nicht sicher, ob das die nächste große Gruppe von Benutzern für uns ist, aber wir könnten offen für diese Diskussionen sein. Im gleichen Interview verriet er außerdem, wie das Game Pass zukünftig noch besser werden soll. Was bedeutet das nun? Phil Spencer ist Chef der Konsolenabteilung Xbox, aber auch der Spielesoftwaresparte Xbox Game Studios. Seine Aussagen um den Game Pass haben also durchaus Gewicht. Allerdings äußert Spencer nur eine grundsätzliche Gesprächsbereitschaft. Viel hängt dann auch von den Partnern wie Sony und Nintendo ab. Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 vor 3 Minuten schrieb Leipi: Des Weiteren wird bei Erhalt einer Trophäe nun kein Screenshot mehr aufgenommen, sondern ein kurzer Gameplay-Clip was mir sehr gefällt. Echt? Ein GIF wäre cool.. Macht aber auch nur Sinn bei schweren Trophies oder so.. z.B. "Besige XY-Boss in DarkBorneSekiro" oder sowas und dann sieht man die letzten Sekunden vom Bossfight und bling... An die ein oder andere Sammeltrophy will ich mich garnicht mehr erinnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 vor 12 Stunden schrieb Leipi: vor 12 Stunden schrieb Leipi: Microsoft möchte wohl auf Teufel komm raus witzig sein. Also DAS finde ich schon nice von Microsoft.. netter Move.. ansonsten wirken die wie sonst auch immer, sehr unprofessionell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 vor 22 Minuten schrieb sufferbrother: Wer darüber nachdenkt sich einen passenden Receiver zuzulegen sollte vielleicht besser eine Weile warten bis das Problem behoben ist. Wozu der Receiver? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 30. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 vor 18 Stunden schrieb Nerdtante: In 3 Wochen ist es schon soweit! Ja schon geil. Auf Twitter heißt es von Playstation "only 2 weeks left". Wieso müssen wir immer länger warten Hoffe echt - auch aufgrund von aktuellen Situation - dass Sony, die Konsole doch früher raushaut - auch hier in DE... denn am 11.11 wollen sich die Politiker nochmal zusammensetzen und ein Ei legen. Vor allem die letzte Woche wäre schlimm.. alle zocken PS5 außer wir und dann wird noch Demon Souls gestreamt... wie soll ich das bitte aushalten? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 (bearbeitet) PS5: Keine bunten Seitenplatten – Sony zwingt Faceplate-Händler zur Aufgabe Zitat Wer den Seitenverkleidungen seiner PlayStation 5 eine andere Farbe spendieren wollte, hat jetzt kaum noch Möglichkeiten – zumindest vorerst. Denn nach Drohung von Sony gibt der einzige größere Custom-Plates-Verkäufer auf. Was hat es mit den Faceplates für die PS5 auf sich? Bislang ist die PS5 ausschließlich in Weiß erhältlich. In einem Video baute Sony die PlayStation 5 allerdings auseinander und es wurde bekannt, dass die weißen Seitenabdeckungen, die sogenannten Faceplates, austauschbar sind. So manch einer will seitdem seiner neuen Sony-Konsole eine alternative Farbe verpassen, sobald die PlayStation 5 erscheint. Von Sony selbst wurden bislang allerdings noch keine weiteren Farbmöglichkeiten angekündigt, es gab aber schon den ersten Third-Party-Händler, der solche Custom-Faceplates für 39,99 $ in allerlei unterschiedlichen Farben anbot – Customize my Plates. Dieser muss jetzt aber aufgeben – zumindest, was die bunten Seitenplatten für die PS5 angeht. Deshalb gibt der Faceplate-Händler jetzt auf: Wie Customize my Plates nun gegenüber der Seite Videogameschronicle.com in einer E-Mail mitteilte, werden alle Bestellungen storniert. Grund für das Aufgeben ist dem Händler selbst zufolge eine Androhung rechtlicher Schritte durch Sony. Die Firma betont dabei, man war sich sicher, dass es keine Probleme mit Sony-Patenten geben würde. Doch die Anwälte von Sony sahen das anders und teilten dem Unternehmen mit, dass auch die Faceplates zum geistigen Eigentum von Sony zählen würden. Sollte Customize my Plates sie in irgendeinem Land weiter verkaufen oder verbreiten, würde man vor Gericht enden, so die Anwälte. Deshalb würde man nun weltweit alle Bestellungen stornieren und den Kunden ihr Geld zurückerstatten. Man sei extrem enttäuscht darüber, sehe aber keine andere Möglichkeit, so der Faceplates-Händler. Keine Chance auf bunte Seitenplatten mehr für PS5? Von Drittanbietern dürfte es nach diesem Vorfall wohl nicht so schnell neue Faceplate-Angebote geben. Doch die Nachfrage ist definitiv da und es wäre verwunderlich, dass Sony eine solche Möglichkeit auslassen würde, zusätzlich Geld einzunehmen – gerade angesichts des Vorgehens gegen den Anbieter. So manch einer geht davon aus, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis Sony selbst optionale Seiten-Verkleidungen für die PS5 anbietet oder dann lizenzierte Produkte auf den Weg schickt. Zum Launch dürfte die PS5 aber wohl weiß bleiben. Wie sieht es mit euch aus? Seid ihr mit weiß zufrieden oder hättet ihr lieber eine andere Farbe gehabt? Würdet ihr euch über Seitenplatten in anderen Farben freuen? Übrigens, laut Patent könnte Sony bei der PS5 seine Fans zum Release noch einmal überraschen Schade eig. Dennoch für mich fürn Anfang uninteressant, da ich mit dem Design der Konsole aktuell zufrieden bin. Quelle Bearbeitet 2. November 2020 von BoneCrusheR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 vor 15 Stunden schrieb OTAKU-XII: PS5 – Händler vermelden früheren Start für Vorbesteller Naja so "komisch" ist es nicht, da das gesamte Zubehör ne Woche früher, am 12.11 erscheint inkl. aller Launchtitel.. finde es schon komisch, dass dann die Konsole ne Woche länger im Ofen bleibt. Bei der PS4 ist doch auch alles am selben Tag erschienen. Was auch dafür sprechen würde, ist die aktuelle Lage.. so nach dem Motto sagt Sony: "Aufgrund der aktuellen (Corona) Lage dürfen Händler die Konsole ab dem 12.11 rausgeben". Ich denke die meisten Händler (90%) werden die Konsole eh rechtzeitig und früh (1 Woche früher) im Lager haben. Diese ganze Covid-Geschichte verursacht ja unnötig Kosten - vor allem wenn wir einen kompletten Lockdown haben.. warum nicht direkt, dem entgegenwirken? vor 9 Stunden schrieb OTAKU-XII: Ja, mittlerweile haben einige Leute beim MediaMarkt ihres Vertrauens angerufen und dies wurde dementiert. Außerdem haben ja auch die Ersten einen Anruf vom GameStop erhalten, mit einem Abholtermin am 19.11. Naja, solange es nichts offizielles Seitens MM-Oberhaupt oder Sony gibt, werden die Mitarbeiter auch von nichts neuem wissen. Ich bin mir sicher, dass die Marketing-Leute bei Sony, MM, Saturn und Co. durchaus einige Szenarien durchspielen und überlegen wie die die Konsole trotz des Lockdowns über die Bühne kriegen - es geht ja um Kohle hier. Von diesen Szenarien kriegen die Mitarbeiter absolut nichts mit, bis es beschlossene Sache ist. Zum Bild des Schreibens: kann man easy peasy fälschen - innerhalb von einer Minute mit paint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb NewPresident: "Der Besuch im Store ist für das weitere Verfahren notwendig ... #StayHome" Das habe ich auch Null kapiert.. Am Telefon wurde mir auch zwei mal gesagt ich soll doch in den Store kommen um alles auf Lieferung umzustellen.. Sinn? Vor allem, soll man teilweise erst - wenn der große Lockdown kommen sollte - persönlich hinlatschen um sich die Konsole liefern zu lassen.. naja Gamestop halt. vor 4 Stunden schrieb Leipi: Nice, zukünftig kann ich die Unterhose von meinem DualSense wechseln! vor 4 Stunden schrieb Nerdtante: Mein TV ist von 2013, ich denke, da brauche ich kein "besseres" HDMI Kabel, oder? Kenne mich mit den ganzen Kabeln nicht aus.. Nein, denke nicht. 5% aller PS5 Spieler werden überhaupt mal die Feautures des HDMI 2.1 nutzen.. Für alle die einen passenden Kabel kaufen wollen, hier gibts 2 gute Varianten - Kostenpunkt ca. min. 30 € https://mein-mmo.de/ps5-hdmi-2-1/ Edit: Ahja noch was interessantes - hab mir gestern bei GameTwo den Bericht über die PS5 angeschaut (glaub Montalk heißt des) und die waren anscheinend etwas verpeilt unterwegs.. die haben gesagt dass die Konsole sehr leise sein soll (wegen Embargo dürfen die glaub garnix darüber berichten) und zudem haben die gemeint, dass in der nächsten GameTwo Folge am Freitag die, die PS5 gut detailliert beleuchten werden - also im eingeschalteten Zustand (aktuell ist Embargo: Berichterstattung nur im ausgeschalteten Zustand). D.h. Menüführung, Gameplay und so Zeugs.. normal spricht ja keiner darüber von wann bis wann ein Embargo geht.. die haben sich wohl verplappert, deswegen kann man wahrscheinlich davon ausgehen, dass ab dem Freitag einiges Neues gezeigt werden darf. Bearbeitet 3. November 2020 von BoneCrusheR 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 Aufkleber bin ich auch skeptisch. Man kann ja auch selber die Seitenplatten abnehmen und umlackieren.. falls man Weiß schlimm findet. Ich denke in der Zukunft wird es Custom-Plates geben.. wie die meisten schon erwähnt haben - Sony möchte halt (zurecht) am Gewinn teilhaben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 Im PS Plus Collection für die PS5 gibts ja Persona 5 - denke da ist diese Basis Version gemeint oder? Also kein "Royal"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.