DanteAlexDMC Geschrieben 1. Oktober Teilen Geschrieben 1. Oktober Hallo zusammen, ich habe mir die Playstation 5 PRO bestellet. Jedoch werde ich sie mit einem Laufwerk aufrüsten. Habe aber gehört das ich vorher ein Formular ausfüllen muss.... Stimmt das ? kann mir da einer mehr infos geben? Danke im voraus! Gruß Dante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 1. Oktober Teilen Geschrieben 1. Oktober vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Ich glaube man muss das Laufwerk einmalig registrieren. Hättest du da eine Einleitung ? also EXTRA für die Playstation 5 PRO? weil aus SONYS seite finde ich nix für die Pro... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 1. Oktober Teilen Geschrieben 1. Oktober vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Ich denke das wird nicht anders sein als bei der Slim. Da die Pro erst am 07.11. auf den Markt kommt, wird vermutlich auch dann erst eine aktualisierte Anleitung kommen. - Gut.. dann warte ich erstmal ab... Danke fü die Antwort. ^^ vor 1 Stunde schrieb d4b0n3z: Zur Info mal die Anleitung für die Slim. benötigt etwas handwerkliches Geschick und Internet. Inhalt unsichtbar machen Da ich keine Slim hab, ( nur normale PS5 Version), muss ich auf eine Einleitung für die Pro hoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 2. Oktober Teilen Geschrieben 2. Oktober vor 5 Stunden schrieb d4b0n3z: So wie ich es verstanden habe, ist es dasselbe Laufwerk. Zumindest ist das Slim Laufwerk überall ausverkauft und ein explizites Pro Laufwerk habe ich noch nicht gesehen. Daher würde ich keine größeren Überaschungen oder Abweichungen erwarten. Für Laufwerk habe ich vor wochen gesorgt. Genau das ist es ja was mich so unsicher macht... Ob da wirklich ein Laufwerk spiziell für die Pro noch kommt?! aber wäre das so, hätte SONY ja eins direkt mit der Pro vorstellen sollen.. Daher kann ich das Laufwerk eh erst einbauen und regestrieren wenn die Pro bei mir angekommen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 26. Oktober Teilen Geschrieben 26. Oktober (bearbeitet) Kann einer eine gutes HDMI-Kabel für die Playstation 5 PRO empfehlen? hab zwar eins bei Amazon schon gefunden, würde aber gerne eure Meinung wissen was besser wäre.. Dieses hier habe ich gefunden: https://www.amazon.de/JSAUX-48Gbps-Kompatibel-Blu-ray-Monitor/dp/B0C2Z4Z5YG/ref=sr_1_2_sspa?crid=TUMQSQE3PEWC&dib=eyJ2IjoiMSJ9.WWYXpkHj0OCv3ZxHEMelPR-XSn3g7sCnE_3GyHNNdCVy2s9QUZrSN06T9-ah4_Gt3UHNqbkuXnK_cBJK1vqY7OtFnuflkcXnZZDNqAjYUNj1MFt8yH8ihrnouEQq3fVzTu1zGbhdK0mzd7oC0b-fdKgSJ8MrK9_dp0i5uDkoYUr9EZya4PkmARdj1NgCn2_WL_KMf8h1ROCk6PgU9vUuEf6z6RoBp0R6I55WecXF1go._S2cGdS5hcNQmX5QZSiQFbildnM59lpaqqZ2Qp3j3f0&dib_tag=se&keywords=playstation%2B5%2Bpro%2Bhdmi%2Bkabel&qid=1729945086&sprefix=playstation%2B5%2Bpro%2Bhdmi%2Caps%2C95&sr=8-2-spons&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9hdGY&th=1 Bearbeitet 26. Oktober von DanteAlexDMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 26. Oktober Teilen Geschrieben 26. Oktober vor 6 Stunden schrieb Sparky81: Ich kann die Kabel von Ugreen empfehlen 😉 Ist ein UHD-zertifiziertes Kabel: https://amzn.eu/d/dC0hq5c Mit Ugreen haben wir in der Arbeit und privat sehr gute Erfahrungen gemacht. Danke für den Link... Werd ich direkt kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.