Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5

Shorkut

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Ich denke das wird nicht anders sein als bei der Slim. Da die Pro erst am 07.11. auf den Markt kommt, wird vermutlich auch dann erst eine aktualisierte Anleitung kommen. 

- Gut.. dann warte ich erstmal ab... Danke fü die Antwort. ^^

vor 1 Stunde schrieb d4b0n3z:

Zur Info mal die Anleitung für die Slim. benötigt etwas handwerkliches Geschick und Internet.

Inhalt unsichtbar machen

image.thumb.png.ec41445734102ec55b7cc4970065d10c.png

image.thumb.png.4bfaf905fe6d768b6c4a48c80761ce4c.png

image.thumb.png.dda9e7ef7591e7af7b142e16581d7376.png

image.thumb.png.0fdfad6be0ef1a0ed2242cb1c220770c.png

Da ich keine Slim hab, ( nur normale PS5 Version), muss ich auf eine Einleitung für die Pro hoffen.

vor 5 Stunden schrieb d4b0n3z:

So wie ich es verstanden habe, ist es dasselbe Laufwerk. Zumindest ist das Slim Laufwerk überall ausverkauft und ein explizites Pro Laufwerk habe ich noch nicht gesehen. Daher würde ich keine größeren Überaschungen oder Abweichungen erwarten.

Für Laufwerk habe ich vor wochen gesorgt. Genau das ist es ja was mich so unsicher macht... Ob da wirklich ein Laufwerk spiziell für die Pro noch kommt?!  aber wäre das so, hätte SONY ja eins direkt mit der Pro vorstellen sollen..  Daher kann ich das Laufwerk eh erst einbauen und regestrieren wenn die Pro bei mir angekommen ist. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...