Zachal84 Geschrieben 22. August 2021 Teilen Geschrieben 22. August 2021 Vergessen darf man nicht, dass erst mit Win11 die pcie4 SSD interessant werden. Bedeutet, wir werden dann auch neue SSD mit besseren Controller erleben, die vielleicht auch die vollen 8GB/sek ausreizen können. Wer also jetzt noch keine Speicherprobleme hat, lieber warten. Sobald die Firmware von Sony Live geht, gibts deutlich mehr Feedback und Reviews. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 23. August 2021 Teilen Geschrieben 23. August 2021 vor 13 Stunden schrieb darkcroos: Kann man die LED der ps5 dunkler stellen? Das weiß ist ja extrem als die ps4 Wasserfester Stift 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 24. August 2021 Teilen Geschrieben 24. August 2021 vor 8 Stunden schrieb Realmatze: Also als Vater kann ich dir sagen, dass störende LEDs immer am besten mit einem Seitenschneider abgestellt werden können. Was für Kinderspielzeug gilt, gilt auch für Erwachsenenspielzeug Also wenn ich auf meinen PC gucke, weiß ich nicht was du meinst. Das leuchtet halt ganz dezent. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb Muffes: Seit letzter Woche Freitag bin ich auch stolzer Besitzer einer PS5-Disc-Version. Bestellen konnte ich direkt bei Sony. Hatte am Tag zuvor eine Email-Einladung zu einem 1,5h Slot erhalten. Bestellt und am nächsten Tag war das schicke Teil schon zuhause. Meine Frage: Ich hatte mir per PS+ die Ultimate Version von Control gesichert und wollte mit dem zocken bis zur PS5 abwarten. Jetzt kann ich das Spiel nicht upgraden, obwohl ich die PS4 Ultimate Version habe (DLCs gelten als "gekauft") Ist das normal, oder mache ich etwas falsch? Normalerweise wird am rechten Bildschirmrand dann "PS5 Upgrade" angezeigt, sobald du über das Spiel-Symbol bei der eingelegten CD gehst. Wenns im Store ist, kannst du bei der Control-Shopseite, die Versionauswahl auf PS5 umschalten, oder manchmal hab ichs unten unter ADDONS auch schon gesehen, komische Sache. Bearbeitet 22. März 2022 von Zachal84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 18. September 2023 Teilen Geschrieben 18. September 2023 Habts ihr das mitbekommen? Bei der aktuellen Version ist ja alles schlanker/bissl billiger für die Produktion gebaut worden. Sprichwort "Kostenoptimierung" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 13. September Teilen Geschrieben 13. September Bisschen Leaks zur Technik wieder: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.