Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5

Shorkut

Recommended Posts

Vergessen darf man nicht, dass erst mit Win11 die pcie4 SSD interessant werden.
Bedeutet, wir werden dann auch neue SSD mit besseren Controller erleben, die vielleicht auch die vollen 8GB/sek ausreizen können.

Wer also jetzt noch keine Speicherprobleme hat, lieber warten.
Sobald die Firmware von Sony Live geht, gibts deutlich mehr Feedback und Reviews.

vor 8 Stunden schrieb Realmatze:

Also als Vater kann ich dir sagen, dass störende LEDs immer am besten mit einem Seitenschneider abgestellt werden können. Was für Kinderspielzeug gilt, gilt auch für Erwachsenenspielzeug :D 

Also wenn ich auf meinen PC gucke, weiß ich nicht was du meinst. Das leuchtet halt ganz dezent.

PXL_20210824_190848195.jpg

vor 22 Stunden schrieb Muffes:

Seit letzter Woche Freitag bin ich auch stolzer Besitzer einer PS5-Disc-Version.

Bestellen konnte ich direkt bei Sony. Hatte am Tag zuvor eine Email-Einladung zu einem 1,5h Slot erhalten.

Bestellt und am nächsten Tag war das schicke Teil schon zuhause.

Meine Frage: Ich hatte mir per PS+ die Ultimate Version von Control gesichert und wollte mit dem zocken bis zur PS5 abwarten.

Jetzt kann ich das Spiel nicht upgraden, obwohl ich die PS4 Ultimate Version habe (DLCs gelten als "gekauft")

Ist das normal, oder mache ich etwas falsch?

Normalerweise wird am rechten Bildschirmrand dann "PS5 Upgrade" angezeigt, sobald du über das Spiel-Symbol bei der eingelegten CD gehst.
Wenns im Store ist, kannst du bei der Control-Shopseite, die Versionauswahl auf PS5 umschalten, oder manchmal hab ichs unten unter ADDONS auch schon gesehen, komische Sache.

Bearbeitet von Zachal84

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...