GTA-Fan Geschrieben 28. Februar 2020 Geschrieben 28. Februar 2020 vor 14 Minuten schrieb BoneCrusheR: Stimme ich 100% zu. Corona ist genauso wie ne Grippe. Klar vllt etwas andere Viren die das verursachen aber puhh.. da wird echt viel Medienbullshit veröffentlicht. Dass aber in China viele Firmen dadurch zu sind - vielleicht auch Stück weit wegen den bekloppten Medien - finde ich schon i.O. Mit Angstverbreiteten Medien erreicht man halt viel Leute und zudem kurbelt man die Pharmaindustrie an.. egal anderes Thema. Nicht alles glauben was einem erzählt wird. Bzgl. Releasetitel: Ich denke es kommt zum Start etwas von Guerilla Games - entweder Horizon 2 oder Killzone (KZ wäre theoretisch evtl. sogar länger in Entwicklung). Denke ein neues God of War kommt erst nächstes Jahr. Könnte mir noch Insomiac Games vorstellen mit Spidey... Wer hat nochmal InFamous gemacht? Fände da ein neuen Teil nett.. Sucker Punch hat Infamous gemacht. Die machen ja als nächstes Ghost of Tsushima. 1 Zitieren
GTA-Fan Geschrieben 20. März 2020 Geschrieben 20. März 2020 Also ich werde mir PS5 auf jeden fall gleich holen, das steht ausser Frage. Sony hat einfach die besseren Exklusivspiele. Das einzige was ich gern von der Xbox hätte, wäre die Forza Motorsport/Horizon Serie, der Rest interessiert mich nicht. Zu der Abwärtskompatibelität - ich persönlich brauche das nicht wirklich. PS4 Spiele okay warum nicht, aber alles was drunter kommt, brauche ich ehrlich gesagt nicht. Wäre sicher netter Zusatz, aber für mich kein Muss. Zitieren
GTA-Fan Geschrieben 9. Juli 2020 Geschrieben 9. Juli 2020 Am 6.7.2020 um 11:39 schrieb BoneCrusheR: Eher später - nach XBOX Event. Habe ich auch schon gesagt und es wird auch so sein dass die Spiele - wahrscheinlich - als Vollpreis 74,99€ kosten werden.. irgendwie müssen die Hersteller ja die High-End Hardware wieder reinholen. Würde trotzdem die Weiße holen. Außer....! Schaut euch mal diese Pracht an Inhalt unsichtbar machen Die würde ich allerdings gern haben xDD Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.