SWRne0 Geschrieben 15. Februar 2022 Geschrieben 15. Februar 2022 Weiss noch nicht ob es wirklich hier rein passt, aber findet ihr nicht auch das Sony ihre verkaufsstrategie mal überdenken sollte??? Von rein digital Verkäufen auf Handel umzuspringen wäre doch viele viel besser zumal der Handel profitiert und man nicht unlängst in online Warteschlangen seine zeit vergoldet. In der Filiale nen Dokument ausfüllen und der Kunde wird benachrichtigt (ja umweltfreundlich ist anders) aber trotzdem es wäre doch die bessere Option oder täusche ich mich?? 1 Zitieren
SWRne0 Geschrieben 16. Februar 2022 Geschrieben 16. Februar 2022 Am 15.2.2022 um 17:10 schrieb MobySlick: Dass es in den letzten 2 Jahren coronabedingt Zugangsbeschränkungen im Einzelhandel gab hast du aber schon mitbekommen oder? Ja klar wer hat das nicht? 😄 Aber die Lage beruhigt sich ja und der Einzelhandel hat ja 2 bzw 3g , heißt die Kunden können vor Ort einkaufen. Klar es gibt noch den chipmangel welcher wohl dieses Jahr auch nicht zu Ende sein wird, aber ob man nun bspw 100.000 artikel an Versandhäuser/Onlineshops versendet oder die Geräte in Filialen aufteilt wo die Kundin Zugriff haben ist aus meiner Sicht nicht klar warum man stets auf Onlineshopping setzt. Darunter leiden ja auch Läden da Kunden vor Ort oftmals noch spontankäufe machen und das dem Geschäft vor Ort nur zu Gute kommt. Ich komm aus dem Verkauf und hab selbst erleben müssen und sehe auch wie Dank corona immer mehr Geschäfte schließen wo trotz Anträge für Unterstützung der Regierung keine Gelder fließen. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.