akkadian82 Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 Ich kann den typen vom Video net mehr hören. Schon alleine wie der spricht, einen auf cool und besserwisserei macht nervt. Und klar wenn du ein Micro neben einen Staubsauger stellst, hört sich der staubsauger doppelt so laut an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 vor 3 Minuten schrieb Resitor93: Hey der ist doch Doctor. XD Haha ja genau. Hab ein Unboxing Video von der PS5 gesehen. Kann man sich wirklich nicht anhören. Total nervig der Dr. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 vor 2 Stunden schrieb Wattwurm: @HIM18 wird die Collection denn für immer vorhanden sein oder nur einen Monat. Weil das wäre dann schon fast ein KO-Kriterium für Sony... Also ich hatte irgendwo gelesen, das man die Collection so lange spielen kann, solange ein PS+ Abonnement existiert. Es stand jetzt nichts mit einem Monat oder so. Was Sony aber in Zukunft draus macht, weis keiner. Also diese Videos mit den Abstürzen und den freez etc. machen einem schon ein mulmiges Gefühlt. Hoffe das alles gut läuft. Hab zwar keine bei einer Vorbestellung bekommen, aber ein Montagsgerät würde ich keinem wünschen. Ist halt ärgerlich. Man freut sich darauf und dann sowas. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 Was geht den da ab? Worum gehts den da? Habt ihr mal einen Link? Würde mir mal anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.