john_cena1993 Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 Kennt man schon das UI der Box? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 vor 14 Stunden schrieb Locksley: Ich war schon glücklich, dass es die Ordner überhaupt gab. Dadurch konnte ich diese ganzen überflüssigen (und vorinstallierten) Apps, die man leider nicht löschen oder entfernen kann, alle in den gleichen Ordner verbannen. Dito Ab in "Sonstiges" mit dem Schrott 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 vor 3 Minuten schrieb BornBad: Ich verstehe es eh nicht wie man sich nur die Digitale Konsole kaufen kann, egal ob mit X oder 5 im Namen.. Die Preise im Store unterscheiden sich teilweise enorm von den Ladenpreis, Gebrauchtmarkt fällt dann auch weg... Ausserdem würde mir im Regal was fehlen... wenn man nicht grade alle Spiele zu Release kauft lohnt sich das schon, die Angebote im Store sind sehr oft schneller und günstiger als gebrauchte Spiele, außerdem geht der Trend generell gegen das aufstehen und CD wechseln, siehe auch bei Filmen die Streaming Dienste. Manche reicht sie vorerst als Zweitkonsole, wieder andere wollen die 100€ sparen usw. Ich persönlich habe jetzt eine mit Laufwerk aber da ich vieles auch nur noch digital kaufe außer CEs wird meine zweitkonsole dann auch ne digitale werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 vor 1 Minute schrieb BornBad: Dem möchte ich teilweise widersprechen, etliche Spiele dümpeln seit Release immer noch zum Vollpreis herum, nur nimmt man sich selber die Möglichkeit flexibel auf Preise zu reagieren... Und wie will man die Spiele weiterverkaufen (falls man möchte) wenn man sie nur Digital hat.... Digitaler Trend hin oder her... Ich habe nirgends geschrieben, dass ALLE Spiele rabattiert werden, aber 90% definitiv. Ich hab ein recht breites Spielspektrum und spiele alles was mir unter die Nase kommt und ich hatte noch nicht ein Spiel welches nicht mal rabattiert war, ausgenommen mal die alten PS3 Titel oder Vita Titel welcher immer weniger ins Angebot kommen (die sind aber dann auch generell sehr günstig) Was ich dir mit meinem Posting sagen wollte war einfach nur, dass es verschiedene Menschen gibt mit verschiedenen Ansichten oder Meinungen, nicht jeder möchte seine Spiele verkaufen (und das wissen die meisten auch, dass das nicht geht wenn man digital kauft), nicht jeder steht auf unnötigen Ballast in der Wohnung, genauso wie nicht jeder digital kaufen möchte und nicht jeder die PS5 als digitale Konsole haben möchte. Es gibt sicherlich genug dieser Menschen mit dieser Ansicht (pro Digital), sonst wäre sie nicht ausverkauft, sicher kommen da auch noch die hinzu die lieber eine digitale als gar keine haben möchten aber im großen und ganzen lässt sich der digitale Trend nicht wegignorieren. Ich bin auch eher pro Laufwerk, einfach weil ich dann flexibler bin, aber das heißt halt noch lange nicht, dass alle anderen genauso denken wie ich. Jeder hat halt andere Prioritäten und wenn ich meine Spiele weder verkaufe noch wert auf eine Retail Version lege, wieso sollte ich dann nicht auf die günstigere Konsole zurückgreifen sofern die Möglichkeit besteht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2020 vor 1 Minute schrieb Romeo: Was für Infos? Kann zwar nicht so gut Englisch, aber ich verstehe das so, dass ein Adapter dabei ist. Oder ich glaube, dass das damit gemeint ist (no purchase required). Oder net? den muss man extra bestellen auf der sony seit (mein letzter Stand) Da warte ich deshalb auch noch auf den genauen Ablauf, weil das wohl nur für psvr besitzer oder so sein soll oder ps4 kamera besitzer. Bin gespannt ob sie sich das nachweisen lassen per rechnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 Hab auch noch nie so eine mail bekommen, dafür ganz viel andere Werbung für Sony. Aber meinen Avatar ändere ich eh nie wieder^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 Ich denke es reicht dann auch bis hier hin. Da das Thema bei weitem nichts mehr mit dem eigentlichen zu tun hat bitte wieder Back to topic. Und persönliche Probleme bitte in Zukunft privat klären oder die Igno Funktion nutzen. 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 Letztendlich weiß man das mit den Listen auch erst wenn sie draußen sind, da gibts keine feste Regel und kann jeder für sich entscheiden in den meisten Fällen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 vor 1 Stunde schrieb Leipi: Die Zeit ist jetzt so schnell vergangen. ist halt der Vorteil, wenn die Bekanntmachung nur zwei Monate vor Release liegt 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 vor 11 Minuten schrieb Plebejer: Das ist etwas, das ich mir schon ewig wünsche. Fraglich ist jetzt nur, ob es bedeutet, dass man vergangene Zeiten sehen kann, die auf der PS4 gespielt hat. Dass Sony die Zeit tracht, ist ja bereits länger bekannt. Ich würde das so interpretieren dass man auch bereits gespielte Zeiten sieht, mache ich an dem Wort "old" fest Aber werden wir dann sehen in ein paar Tagen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 vor 1 Minute schrieb Plebejer: Na ja, old sind die Spiele ja dann, also eher am Word played. Deal? ja genau sorry Schreiben und zocken verträgt sich wohl nich so gut^^ Ich ändere auf "played old" 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 vor 12 Minuten schrieb Nerdtante: Ich bin wahrscheinlich die erste Person weltweit die es schafft, dass der Controller auch ohne zocken leer wird, so oft ich auf der PS Taste drücke, damit die LEDs leuchten... ??? Wie sieht das denn aus was leuchtet alles? Leuchten die Tasten rechts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 @Plebejer Danke dir zuviel Geleuchte wär dann wohl auch wieder nix für die Akkulaufzeit 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 vor 53 Minuten schrieb Mangogeschmack: Ich bin wohl einer der wenigen Spieler, den die Lautstärke der PS4 noch nie gestört hat; mit Kopfhörern bekommt man davon eh nichts mit und das wird bei der PS5 garantiert nicht anders sein. Ich finde, es ist - gerade bei Multiplayer-Titeln - sowieso eine Zumutung, wenn man Leute in der Party hat, dessen Fernseher im Hintergrund lautstark zu hören sind. Das geht gar nicht! Und ja... ich schweife etwas vom Thema ab... aber irgendwie gehört es auch wieder zusammen. Denn wer ohne Kopfhörer spielt, ist offenbar sowieso nicht daran interessiert, ein Spiel zu 100% zu erleben. Sich dann aber über die Lautstärke der Konsole zu beschweren, finde ich immer ziemlich absurd. Ich finde ein Headset einfach nur störend. Klar nutze ich es zum Online Spielen und so aber dank einer guten Anlage kann ich ein Spiel auch ohne Kopfhörer zu 100% erleben da braucht man keine Kopfhörer für. Aber es kann halt auch nicht sein, dass ich die Anlage so laut aufdrehen muss, dass meine Oma über mir vom Sofa fällt nur weil die die Lautstärke nicht im Griff haben und nein es ist keine Alternative einfach nur noch mit Headset zu spielen wenn man das nicht möchte. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Mein Adapter kam gestern. Ich hab jetzt somit offiziell alle puzzleteile zusammen. Halt ne es fehlt ja noch die ps5 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 vor 22 Minuten schrieb Resitor93: Dann also nur noch in der App Ich wage mal zu behaupten bis auf weiteres War ja noch nie so, dass die Konsole fix und fertig zu Release da stand und vieles erst mit Updates dazu kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 vor 5 Stunden schrieb Koenich277: Hat eigentlich mal jemand den Karton mitsamt dem Inhalt der Playsi gewogen ? Mich würde es mal interssieren was die Disc Version mit all dem Gedöns so wiegt... Hab keine Kofferwaage, sonst hätte ich das mal selbst getan weil der Karton ist ja ganz schön schwer... Ich zufällig Das ganze Paket also komplett ungeöffnet 7,9kg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 @carosch_ jap war etwas größer und mit Antiverrutschmaterial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 vor 15 Minuten schrieb xXDarksmileXx: Servus! Mir ist heute mal aufgefallen das die PS5 Trophys nicht auf der PS4 einsehbar sind. Auch im Portal "My Playstation" sind die PS5 erst garnicht aufgelistet. Speziell My Playstation, hat da auch jemand das Problem oder bin steh ich irgendwie völlig auf dem Schlauch? Danke euch schon mal! Die Möglichkeit besteht noch nicht siehe auch hier: Bite in Zukunft für Fragen einen eigenen Thread erstellen oder wie in diesem Fall mal gucken ob es das Thema schonmal gab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. März 2021 Teilen Geschrieben 19. März 2021 vor 15 Minuten schrieb pewiha: Ich hatte Mi Glück und konnte eine Ps5 ergattern. Hatte gestern nur wenig Zeit zu testen, habe nicht mal gefunden, wie man sie ausstellt. ? Eine Frage habe ich aber. Ist es überhaupt möglich, wenn ich meine Ps4 und meine Ps5 anhabe Spiele PS4 parallel zu starten. Ich habe das mal mit unterschiedlichen Spielen getestet, das gleiche macht ja keinen Sinn, da bekomme ich immer die Nachricht. Anwendung wurde pausiert, weil die Anwendung auf einem anderen System gestartet wurde. Offline geht das sicherlich, aber wenn beide am Netz sind? Manchmal boostet man ja langweilige Spiele und sofern man nix machen muss, kann man ja locker ein anderes Spiel spielen. Geht nicht. Du kannst immer nur ein Spiel starten. Du kannst nur mit beiden gleichzeitig online sein und in parties gehen z.b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.