john_cena1993 Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 vor 41 Minuten schrieb BigMarvLE: Du hast einen PS-Controller auf dem Unterarm tättowiert?! Zeig mal bitte. Nur die Symbole Spoiler 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 vor 9 Minuten schrieb BigMarvLE: Das ist wohl wahre PS-Liebe. Kommen da noch die Schultertasten und das Richtungskreuz dazu? Jaaa Nee mir gefällt es so wie es ist Ein Wechsel zur Box ist daher sowieso ausgeschlossen. Durchstreichen und neue Symbole dazumachen sieht ja auch irgendwie doof aus 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Mai 2020 Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 vor einer Stunde schrieb HIM18: Da ich niemals ohne Headset spielen würde, stört mich die Lautstärke nicht. Nutzt ihr keine Headsets? Damit ist das Spielerlebnis viel besser. Für Filme wäre es trotzdem schön wenn die PS5 leiser wird. Nein ich nutze kein Hs, ich krieg davon Kopfschmerzen und hab im Wohnzimmer ne gute Anlage wäre dumm, wenn ich dann mein verlottertes HS aufsetzen würde^^ Zudem kann ich @Savyna nur zustimmen, ich mag es nicht wenn ich meine Umgebung nicht mehr wahrnehmen kann, außerdem sitzen wir zu zweit im Wohnzimmer und ich möchte mich ab und an schon gerne noch mit meinem Mann unterhalten beim zocken Deshalb spiele ich eigentlich nie mit HS außer beim boosten eben, aber auch da eher ungerne^^ 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 vor 2 Stunden schrieb Beefi: Es kommt halt dann drauf an wie die Verschleisserscheinungen sind, der PS3 Controller hat ja gar nichts ausgehalten, PS4 hab ich noch immer den Ersten und das heisst was - Akku ist halt fertig aber sonst geht er noch einwandfrei. Also wenn er eine halbwegs lange Lebensdauer hat ist mir der Preis dann eigentlich egal, die Zeiten wo man sofort 2 Controller braucht sind eh vorbei da ich schon lang nicht mehr zu Zweit vorm TV zock. Ich hab noch meinen ersten PS3 Controller von 2010 und der funktioniert tadellos, also von nix aushalten kann nicht die Rede sein. Der erste PS4 Controller allerdings war ruck zuck im Arsch, die Sticks haben absolut nichts ausgehalten. Denke das kommt daher auf die eigene Spielweise an was nun länger hält und was nicht. Pauschalisieren kann man das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Mein Mann macht das ab und zu, bisher leben alle noch :D Nur die Vita hat er kaputt geschlagen bekommen ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 vor 32 Minuten schrieb carosch_: Ich kenn Leute da sind kaputte Controller das geringste Problem - Fernseher, Konsolen oder andere Einrichtungsobjekte sind da schon kaputt gegangen bei dem ein oder anderen Wutausbruch @john_cena1993 habt ihr dann noch eine oder war das die einzigste? Wir hatten drei, jetzt zwei :D 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. August 2020 Teilen Geschrieben 15. August 2020 vor 4 Minuten schrieb Wattwurm: @E4sy @Realmatze Des Weiteren soll wohl hinzukommen, dass pro Haushalt nur eine PS5 vorbestellbar sein soll, weil Sony teure Weiterverkäufe verhindern will. Wie die technische Umsetzung dazu aussieht ist nicht klar... Das war bei der 4 glaub ich auch schon so, ich konnte zumindest nur eine bestellen meine ich und musste dann eine zweite bei nem anderen Anbieter bestellen (nein ich hab keine verkauft ) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. August 2020 Teilen Geschrieben 15. August 2020 vor 3 Minuten schrieb E4sy: @john_cena1993 Die 4 habe ich mir nicht vorbestellt, da ich vorher ein PC Gamer war bevor ich in den Genuss einer Konsole kam. Natürlich wurde ich wie magisch von der Playstation angezogen sodass ich nie Erfahrung mit einer Xbox hatte Gottseidank! Sehr fein Immerhin haben wir ja auch Platins 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. August 2020 Teilen Geschrieben 15. August 2020 @Timo1101 Ich denke wenn du hier die News im Auge hast und hier mitliest und einigermaßen die Augen offen hast bist du auf der sicheren Seite. Die wird nicht innerhalb von Minuten ausverkauft sein und irgendwer schreibt das sowieso sobald es Infos gibt hier rein 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. August 2020 Teilen Geschrieben 15. August 2020 Gerade eben schrieb Timo1101: Da wäre ich mir nicht so sicher. XD Ich glaube die ist extrem gefragt und Sony wird das unterschätzen und lieber weniger als zuviel produzieren, um in einer späteren Herstellung Geld bei der Hardware zu sparen. Ich kann dich auch sofort informieren, wenns dich beruhigt Einen Engpass wirds definitiv geben allein schon wegen Corona, ich bin mal gespannt wie sie das regeln, aber ich denke diejenigen welche wert auf eine Releasekonsole legen werden diese auch zu Release bekommen Zumindest die, die nicht einen Tag vor Release auf die Idee kommen 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 vor 39 Minuten schrieb Leipi: Ich hätte einen Release außerhalb der Corona-Pandemie auch bevorzugt inklusive Präsenzveranstaltungen wo man verschiedene Spiele anspielen und sich die neue Konsole anschauen kann - so wie es früher auch der Fall war. So tierisch ich mich auch auf die neue PlayStation freue und sie endlich vorbestellen möchte, aber irgendwie ist die Zeit einfach unpassend. Vermutlich weil 2020 eh ein unglückliches Jahr ist. kann ich so unterschreiben. Ich hätte auch echt drauf gewettet, dass es Sony auf nächstes Jahr verschiebt, hätte ich auch begrüßt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 Hier der Thread dazu, bevor wer enttäuscht ist: Es soll wohl nur um Spiele gehen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 vor 2 Minuten schrieb Eizy: Hier eine offizielle Meldung, in der eindeutig 40 Minuten PS5 Neuigkeiten für euch! steht. Ich bin weiterhin fest davon überzeugt, dass wir Preis und Release erfahren ? Inhalt unsichtbar machen wahrscheinlich so wie das letzte mal 39 Minuten Trailer 1 Minute Hardware Zitat Unser nächstes digitales Showcase dauert etwa 40 Minuten und bietet Updates zu den neuesten Titeln von PlayStation Studios und unseren erstklassigen Partnerentwicklern. Das steht übrigens auf dem PS Blog, würde ich daher schon eher auf Spiele interpretieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 vor 2 Minuten schrieb duc-748S: Doofe Frage, habe die ganzen Streams etc. nicht verfolgt., aber gibt es die jetzt echt nur in Weiß? was anderes ist bisher nicht bekannt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 vor 1 Minute schrieb BoneCrusheR: Das und geht die PS4-VR Brille noch? Ist ja aktuell bei Gamestop für 77 Euro oder so im Angebot. Was wird unterstützt? Wie genau funktioniert die Kühlung? Wie sieht die Benutzeroberfläche aus? Welche Festplatten werden jetzt unterstützt? Release Datum vieler Spiele? Ratched & Clank (Launch Window) ? Kann man "Cross-Gen" zwischen PS4 und PS5 zocken? Und und und. Ich habe ehrlich gesagt immernoch haufen Fragen die ich gerne beantwortet haben möchte. VR Brille wurde meines Wissens schon bestätigt, dass sie geht, Cross gen meine ich auch bzw ists geplant, zum Rest kann ich nichts sagen. Ich vermute aber die Kamera geht wenn die VR auch geht, selbiges gilt für die Move Dinger 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 vor 9 Minuten schrieb Dg87: Warum sollte ein Bundle mit Demons Souls und zwei Controller erscheinen, das glaube ich weniger. Vor allem weil Demons Souls nicht mal lokalen Multiplayer hat. Halte ich für unwahrscheinlich - auch wenn es mir persönlich auch sehr zusagen würde als Fan Ist jetzt nicht unüblich, dass Shops auf eigene Faust Bundles schnüren Offiziell ist das sicher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 vor 1 Minute schrieb KeGo: Einerseits ist 80€ eine Ansagen. Auf der anderen Seite sind das bei 40 Spielstunden auch nur schlappe 2€ je Stunde Unterhaltung. Da gibt es Hobbys und Beschäftigungen, welche teurer kommen. Und was sind schon 40 Stunden für uns Trophy Hunter? Meist spielen wir ja nicht nur fix die Story durch, sondern erledigen knapp an die 100% aller Spieleaktivitäten. Ich find den Preis auch okay, zumal man ja auch nicht jedes Spiel direkt zu Release haben muss ich kaufe schon lange nur im Angebot außer eine Handvoll Spiele und die sind durchaus ihre 80€ dann wert, außerdem werden auch oft durch den Preiskampf keine 69,99 verlangt und man bekommt sie schon zu Release für 59,99 oder 64,99. Das wird bei der PS5 sicher nicht anders sein. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Eine der PS3's wird abgebaut und da wird die PS5 hingelegt. Stehend keine Chance, wenn die 10kg Maine Coon da dagegen donnert, fällt die um wie ein Kartenhaus Zumal sitzt er gerne auf den warmen Konsolen um sich den Arsch zu wärmen, er würde vermutlich versuchen die PS5 selbst hinzulegen wenn ich das nicht tue 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Gerade eben schrieb Resitor93: Alles für die Katz! ? Meine 2 dürfen nicht mal in nähe. Da kommt in mir der Apex Predator raus. Inhalt unsichtbar machen Ich würde denen nie ein Haar krümmen ? ja ich bin ja auch schon froh, dass sie mich hier wohnen lassen. Da muss man schon bisschen was für tun, dafür dass sie so gütig sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wow, auch liegend? Das ist ja mal interessant. Aber gut, dachte ich mir auch schon, dass ein Fuß dabei sein muss. Danke für die Bestätigung. glaube auch wenns jetzt grade nicht zum Thema passt es soll wohl auch einen kostenlosen Adapter für die PS4 Kamera geben. Find ich auch stark, dass man nicht gezwungen wird die neue zu kaufen. Aber offizielles dazu finde ich bisher noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.