odem86 Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 2 Stunden schrieb Ich_putz_hier_nur: Eine sehr gute Frage Bin mir gar nicht sicher aber bei mir schaut es genau so aus 1. welle bekommt morgen und die 2. Welle am 19.11 und alle sind glücklich ?.das wäre doch ne schöne Überraschung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 3 Minuten schrieb Resitor93: Spidey kommt morgen zwischen 1h und 23h. Laut Amazon 23 uhr ist doch ne super uhrzeit?? 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 vor 22 Minuten schrieb tobias123: Kling gar nicht gut Nach 2 min ausgemacht sehr anstrengend dem zuzuhören aber war ja klar das irgendwo eine Playstation ist die macken hat 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 (bearbeitet) Hauptsache die kleine hat spass die hat geschrien als die die ps5 gesehen hat wie ich damals beim SNES❤❤❤ Bearbeitet 19. November 2020 von odem86 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 9 Minuten schrieb Resitor93: Der Teppich vor dem Fernseher sagt mir das Papa ein ganz toller ist. Find ich super Danke ❤ Man versucht sein bestes 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 vor 10 Stunden schrieb Realmatze: Meine Tochter war auch ganz hin und weg, so sehr, dass sie ihren Joghurt hat fallen lassen. Den Teppich wollte ich auch für meine Töchter haben, aber meine Frau ist dagegen, stattdessen starre ich jedesmal auf AnnaElsa. Vielleicht nehm ich die Mädels mal heimlich mit in den Möbelladen Anna und elsa ist soweit erstmal durch bei uns?? jetzt sind es inliner und kickboxen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.