Leipi Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 vor 56 Minuten schrieb Nerdtante: Same! Aber da ich die weiße PS5 so liebe, wird die bei mir auch immer weiß bleiben! Unterschreibe ich so! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 vor 1 Stunde schrieb Nerdtante: Also dreckig ist es in unserer Wohnung NIE! Ich wüsste auch nicht, wie an meiner PS5 Dreck drankommen würde. Die bekommt einen festen Platz und gut ist... Rauchen ist eh schon ein NO-GO für mich und erst recht nicht in unserer Wohnung! Da haben sich die Gäste an unseren Regeln zu halten... Muss ich schon wieder so unterschreiben. Als Nichtraucher haben sich meine Gäste an gewisse Regeln zu halten und Sauberkeit ist das A und O in meiner Wohnung. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 vor 7 Minuten schrieb Nerdtante: Noch zwei Wochen! Die Zeit ist jetzt so schnell vergangen. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 vor 4 Stunden schrieb Nerdtante: Ich kann mich gerade nicht so wirklich auf den Releasetag freuen, da wir nächstes Wochenende Bescheid bekommen, ob wir unsere neue Wohnung bekommen oder nicht. ? Hoffentlich bekommst du deine Traumwohnung. Daumen sind gedrückt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Ich bin voller Vorfreude. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Hier noch ein gutes und informatives Test-Fazit. Heute ist schon wie Weihnachten. Vorfreude ist doch die schönste Freude. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 vor 9 Stunden schrieb ThaRular: Man kann sich hier unabhängig von den trophäen doch auch wunderbar über sein Hobby (playstation) austauschen. Offtopic bereich gibt es ja auch. Um Trophäen ging es mir persönlich auch nie. Ich habe früher für unsere Startseite News geschrieben und bin jetzt hauptsächlich hier um mich mit anderen über mein Hobby auszutauschen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Mein zweiter DualSense, die Ladestation und das 3D Headset sind mit DHL unterwegs. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 vor 44 Minuten schrieb Nerdtante: Machst du Fotos vom Headset? ?❤️ Mache ich. Musst mich eventuell nur nochmal erinnern, da ich morgen Weihnachtsdeko kaufen gehen möchte. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 20 Stunden schrieb Leipi: Mein zweiter DualSense, die Ladestation und das 3D Headset sind mit DHL unterwegs. Laut DHL wird morgen mein PS5 Zubehör zugestellt und mein neues iPad Air auch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Mein PS5 Zubehör ist auch eingetroffen. Jetzt fehlt nur noch der Star der Show. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Meine PlayStation 5 wird für den Versand vorbereitet und eine Sendungsnummer habe ich auch schon erhalten. Fehlt nur noch die PS5 für meinen besten Freund von Media Markt. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 vor 3 Minuten schrieb Jabba76: Welcher Händler? Ich habe bei Otto bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 vor 3 Stunden schrieb Speedy1st: Die wurden schon am Donnerstag oder so verteilt, das ist wie bei Müller nix besonderes. Einziger Vorteil ist, mit Sendungsnummer ist die Konsole schon mal sicher - das kann nicht jeder von sich behaupten. Gerade bei MM/S zittert man ja gerade.... Darum geht es mir ja. Bei meiner Bestellung bei MM hat sich noch nichts getan. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Sehr tolle Werbung in London. Ich war im September erst wieder dort und lohnt sich immer wieder. https://www.theverge.com/platform/amp/2020/11/18/21572892/sony-oxford-circus-ps5-launch-playstation-shapes-signs?__twitter_impression=true Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Ich liebe den neuen DualSense auch abgöttisch. Ich habe direkt mit Miles Morales angefangen und kann “nur” aus diesen Erfahrungen berichten, aber das ist echt ein Next-Gen Erlebnis. Sobald ich die Platin habe, wird Astros Playroom und danach Demon’s Souls platiniert. Das beste sozusagen zum Schluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 vor 2 Minuten schrieb Plebejer: Dir bleibt ja dann nur noch warten auf die PS6. ;-) So war das nicht gemeint. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 vor 48 Minuten schrieb ReimNatter: Also meine PS5 hat 4 USB Anschlüsse, komisch Meine auch. Vielleicht hat er die auf der Rückseite übersehen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 vor 2 Minuten schrieb OoBladerunneroO: Mal ne andere Frage, was haltet ihr von PS5 Skins? Wollte mir mal vll einen holen zum bekleben, habt ihr damit schon Erfahrung gemacht mit der 4er oder so? Austauschbare Seitenplatten soll es ja wohl nicht geben. Ich würde da an deiner Stelle abwarten. Sony hat in der Vergangenheit mal betont, dass es in Zukunft ganz viele tolle Designs der PlayStation 5 geben wird. Ich vermute Sony oder die Entwickler werden die Seitenplatten irgendwann in Form einer Collector’s Edition oder ähnlichem anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 @OoBladerunneroO Ich denke das Sony die Seitenplatten irgendwann separat verkaufen wird, also ja. Oder aber die Entwickler zusammen mit den Spielen als Bundle bzw. Collector’s oder Limited Edition. Ist aber nichts offizielles nur meine persönliche Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.