Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5

Shorkut

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Nerdtante:

Also dreckig ist es in unserer Wohnung NIE! ;) Ich wüsste auch nicht, wie an meiner PS5 Dreck drankommen würde. Die bekommt einen festen Platz und gut ist... :biggrin: Rauchen ist eh schon ein NO-GO für mich und erst recht nicht in unserer Wohnung! Da haben sich die Gäste an unseren Regeln zu halten... ;) 

Muss ich schon wieder so unterschreiben. xD Als Nichtraucher haben sich meine Gäste an gewisse Regeln zu halten und Sauberkeit ist das A und O in meiner Wohnung. :thumbup:

vor 9 Stunden schrieb ThaRular:

Man kann sich hier unabhängig von den trophäen doch auch wunderbar über sein Hobby (playstation) austauschen. Offtopic bereich gibt es ja auch.

Um Trophäen ging es mir persönlich auch nie. Ich habe früher für unsere Startseite News geschrieben und bin jetzt hauptsächlich hier um mich mit anderen über mein Hobby auszutauschen. :) 

vor 3 Stunden schrieb Speedy1st:

Die wurden schon am Donnerstag oder so verteilt, das ist wie bei Müller nix besonderes.

Einziger Vorteil ist, mit Sendungsnummer ist die Konsole schon mal sicher - das kann nicht jeder von sich behaupten. Gerade bei MM/S zittert man ja gerade....

Darum geht es mir ja. Bei meiner Bestellung bei MM hat sich noch nichts getan. 

Ich liebe den neuen DualSense auch abgöttisch. :x

Ich habe direkt mit Miles Morales angefangen und kann “nur” aus diesen Erfahrungen berichten, aber das ist echt ein Next-Gen Erlebnis. 

Sobald ich die Platin habe, wird Astros Playroom und danach Demon’s Souls platiniert. Das beste sozusagen zum Schluss. :heart-pink:

vor 2 Minuten schrieb OoBladerunneroO:

Mal ne andere Frage, was haltet ihr von PS5 Skins? Wollte mir mal vll einen holen zum bekleben, habt ihr damit schon Erfahrung gemacht mit der 4er oder so? 

Austauschbare Seitenplatten soll es ja wohl nicht geben.

Ich würde da an deiner Stelle abwarten. Sony hat in der Vergangenheit mal betont, dass es in Zukunft ganz viele tolle Designs der PlayStation 5 geben wird. Ich vermute Sony oder die Entwickler werden die Seitenplatten irgendwann in Form einer Collector’s Edition oder ähnlichem anbieten. :) 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...