Leipi Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 vor 25 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Das ist cool Ich hätte ja gesagt lass uns nach Amerika fliegen, aber aktuell darf man ja nicht einreisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 vor 41 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Hättest du bezahlt? Ist sogar schon bezahlt gewesen, da ich eigentlich im Dezember mit ein paar Freunden in New York gewesen wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 (bearbeitet) vor 40 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Hm, das ist doof Aber ich wäre mitgekommen vor 40 Minuten schrieb Realmatze: Aber für @BloodyAngelCherr doch nicht :p vor 38 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Er hätte sicherlich jemand anderes ausgeladen Ich sag nur Handgepäck. Bearbeitet 16. Oktober 2020 von Leipi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 vor 4 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Würde eventuell passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 vor 4 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Bei Walmart in Amerika sind schon Preisschilder für die PS5 Festplatten aufgetaucht. Ich weiß nur nicht mehr auf welcher Seite ich das gelesen habe Ich habe gerade mal aufgrund deiner Nachricht nachgeschaut. 500GB sollen 115 Dollar kosten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Ja, genau. Also umgerechnet etwas weniger als 100 Euro. Werden aber sicherlich noch weitere hinzukommen Genau! Mal schauen was da noch so offizielles von Sony kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 24. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2020 (bearbeitet) Die Xbox Series X ist doch „etwas“ größer als gedacht. Bearbeitet 24. Oktober 2020 von Leipi 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 Digital Edition Unboxing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 Des Weiteren wird bei Erhalt einer Trophäe nun kein Screenshot mehr aufgenommen, sondern ein kurzer Gameplay-Clip was mir sehr gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 vor 6 Minuten schrieb BoneCrusheR: Echt? Ein GIF wäre cool.. Macht aber auch nur Sinn bei schweren Trophies oder so.. z.B. "Besige XY-Boss in DarkBorneSekiro" oder sowas und dann sieht man die letzten Sekunden vom Bossfight und bling... An die ein oder andere Sammeltrophy will ich mich garnicht mehr erinnern. Echt! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 vor 24 Minuten schrieb Realmatze: Toll, wird die Festplatte noch schneller vollgeklatscht. Dann stell es halt ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 Microsoft möchte wohl auf Teufel komm raus witzig sein. Gefühlt hat gerade jeder eine Xbox Series S bzw. X bekommen und zeigt diese auf YouTube. Ach ja die ach so tollen „Influencer“ heutzutage. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 30. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 Für mich das schönste Unboxing-Video von einem meiner Lieblings-YouTube-Channel. Ash kommentiert prima. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 30. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 vor einer Stunde schrieb Realmatze: Trotzdem fehlt mir Hollie.. Natürlich fehlt Hollie aber Ash macht ihren Job auch sehr gut und ist super sympathisch. Hollie genießt ihr Leben bei CD Projekt Red. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 Ich nehm sie alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 vor 3 Stunden schrieb Nerdtante: Mein TV ist von 2013, ich denke, da brauche ich kein "besseres" HDMI Kabel, oder? Kenne mich mit den ganzen Kabeln nicht aus.. Schau aber bitte ob du mit 1,5m Kabellänge auskommst. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Gerade eben schrieb Nerdtante: Ja, das haut in der aktuellen Wohnung noch hin! Wenn wir nächstes Jahr umziehen und uns einen neuen TV-Schrank holen, dann wird das auf jeden Fall zu knapp, da wird dann mehr Platz haben. Dann passt das ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.