Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5

Shorkut

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb BornBad:

Ich verstehe es eh nicht wie man sich nur die Digitale Konsole kaufen kann, egal ob mit X oder 5 im Namen.. Die Preise im Store unterscheiden sich teilweise enorm von den Ladenpreis, Gebrauchtmarkt fällt dann auch weg... 

Ausserdem würde mir im Regal was fehlen... 

Das mag deine Meinung dazu sein. ;) 

Ich bin froh, dass Sony diesen Weg gegangen ist und auch mit Sicherheit in Zukunft gehen wird. Ich möchte wenn ich ein anderes Spiel spielen möchte nicht jedes Mal die Disc wechseln müssen und ich bin gerne bereit, die Preise im Store zu zahlen. Ich unterstütze die Entwickler auch gerne und ich kaufe mir auch keine Gebrauchtspiele. Hab ich noch nie. 

Digital ist wie auch beim Streaming die Zukunft. 

vor 2 Stunden schrieb Koenich277:

Nee, alle drei Jahre ne neue Generation wäre nicht gut.

Kaum wäre die neue Konsole da, gäb es dann praktisch wieder ne Neue. Das wäre absolute Geldverschwendung.

Alle 7 - 10 Jahre reicht vollkommen. So haben die Entwickler von Hard- und Software genug Zeit die aktuelle Generation auszunutzen bzw. an der neuen zu entwickeln.

Kürze Abstände machen nur Qualität und Preis kaputt, siehe Smartphones....

Zwei Jahre gibt's halbwegs Geld, danach kannst froh sein wenn du noch paar Euro bekommst.

Sony macht das vollkommen richtig so und behält das hoffentlich auch so bei.

Unterschreibe ich so. :) 

vor 13 Minuten schrieb Locksley:

Ich weiß ja, @Steph... :lol:

Vermutlich hat mich der ganze schwarze Kaffee so bitter gemacht.

Ich sollte wirklich mal versuchen, meine Begeisterung wiederzufinden, denn ohne ein wenig Begeisterung macht auch das Hobby nur halb so viel Spaß.

Dabei warst du mal so voller Freude. @Steph und ich werden dich wieder zur Begeisterung bekehren. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...