Psycho88D4d Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 Sieht auf jeden Fall nach dem überdimensionalen Staubfänger ausHoffe da ist wieder ne Reinigungsfunktion drin. Und wenn nicht...egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Was meintest du mit einer Reinigungsfunktion? Das warst du doch, oder? Der meinte, dass es bei der PS3 (?) eine Reinigungsfunktion gab. Davon hab ich gar nichts gehört. Jup, da konntest den lüfter voll auf drehen, damit er alles raus bläst. Obs sinnvoll war keine Ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 Tabelle hin und her. Das muss jeder selbst testen. Ich empfinde das beste Bild bei knapp 2m auf 65zoll. Kommt natürlich immer auf die technik an. Bei manch billig Klotze sind wahrscheinlich 10m eher angebracht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.