Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5

Shorkut

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb lechuza_negra:

Es wird immer verrückter. Irgendwann gibt's dann noch ne "Voranmeldung zur Registrierung für die Vorbestellung"... und für nen Fuffi mehr kann man sich das Privileg erkaufen, vom Lieferdienst als Erster beliefert zu werden, vielleicht schon um Mitternacht... :smilielol5:

Und wenn wir hier im Forum so wunderschön mit den Geldscheinen winken, kommt bei Sony bestimmt mal einer auf die Idee, die ersten 1000 Konsolen in jedem Land zu versteigern. Na das wird dann ein Gaudi! :D

Achtung! Ist alles reiner Sarkasmus. Deswegen: Lachen erwünscht, Ernst nehmen verboten. xD

Die Frage ist doch eher, wer würde das verhindern?

Ich seh uns nicht weit von solchen Szenarien entfernt. (Oder es gibt sie bereits und ich habe sie in meiner Blase nur noch nicht mitbekommen...)

Und das die Leute 1000,- und mehr für ein Smartphone ausgeben ist doch logisch. Das Dingen ist doch heutzutage lebenswichtig, bzw sogar lebensnotwendig. 24/7 wird das Teil benutzt. Und selbst wenn man in der Höhle leben würde bräuchte man eins, da man ja ansonsten keine Taschenlampenapp hätte, um Licht zu haben.

Eine Konsole hingegen wird ja nur zum Bruchteil davon benutzt. Da darf die natürlich auch nur einen Bruchteil kosten.

:zwinker::zwinker:

Bearbeitet von TheFreshBum

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...