OoBladerunneroO Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 Ach, auf de Rückseite sind auch USB Ports? Dachte da ist nur der eine vorne, hab mich gewundert weil ich meine VR nicht zeitgleich mit dem Ladekabel für den controler verbinden kann Mal ne andere Frage, was haltet ihr von PS5 Skins? Wollte mir mal vll einen holen zum bekleben, habt ihr damit schon Erfahrung gemacht mit der 4er oder so? Austauschbare Seitenplatten soll es ja wohl nicht geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Leipi: Ich würde da an deiner Stelle abwarten. Sony hat in der Vergangenheit mal betont, dass es in Zukunft ganz viele tolle Designs der PlayStation 5 geben wird. Ich vermute Sony oder die Entwickler werden die Seitenplatten irgendwann in Form einer Collector’s Edition oder ähnlichem anbieten. Werden die dann auch separat verkauft? Führt das nicht zum garantieverlust wenn man die Abdeckung öffnet um z.b. den Lüfter zu reinigen? Ich kenne mich da leider nicht so aus, sorry. Also sind Die blauen Entenschnäbel auch USB Ports. Bearbeitet 25. November 2020 von OoBladerunneroO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 18. September 2021 Teilen Geschrieben 18. September 2021 Habe mir einen seagate Firecuda 530 2TB mit Kühlkörper bestellt, hat jemand damit Erfahrung? Von dem maßen müsste er ja passen. Mir macht nur die Länge mit 10,15mm etwas sorgen das es doch nicht passen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 Habe die Firecuda wieder abbestellt weil Lieferzeit wäre Ende November gewesen... war mir zu lange.... habe mir diese hier geholt, da steht auf einer Seite das die mit Kühlkörper ist und auf der nächsten steht das es ohne ist. Kennt sich jemand damit aus? Müsste dich in die 5er passen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 vor 29 Minuten schrieb Rass: Bei dem Preis ist die mit Kühlkörper, die passt auf jeden Fall. Ich hab mir die auch geholt, allerdings ohne Kühlkörper für 334,- und den bequit für 11,- dazu, funktioniert einwandfrei. Danke für die Info. Ich wollte es auch ohne aber habe bei Amazon keinen Kühlkörper bekommen. Da ich eh nicht so bewandert bin hab ich mir diese dann geholt. Ist jedenfalls schneller lieferbar als die Seagate Firecuda. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 vor 52 Minuten schrieb KeGo: Ist bei den Preisen eine PS5 Steuer dabei? Könnte man echt meinen 🤣🤣 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 Morgen kommt das gute Stück mal in die 5er rein, werde nebenbei aucj gleich mal den Lüfter reinigen. Ist ja auch einfach den raus zu holen und ordentlich sauber zu machen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.