Seraphyroth Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 Um ehrlich zu sein, sind mir die ganzen technischen Details vollkommen egal. Am Ende wird man grafisch nur maginal einen Unterschied erkennen können. Mir ist vorallem die AK wichtig, und die Lautstärke der Konsole. Ich hab meine Pro jetzt ungefähr 3 Jahre lang (hatte auch keine andere PS4 zuvor) , und es ist nicht mehr normal wie laut das Teil bei z.b. God of War, Horizon Zero Dawn, oder Resident Evil 2 wird. Das ging so weit, dass ich auf all diese Games irgendwann keinen Bock mehr hatte. Ohne Kopfhörer völlig unmöglich sich da noch aufs Spiel zu konzentrieren. Sowas möchte ich bei der PS5 nicht schon wieder haben, sonst bin ich sehr wahrscheinlich auch raus. Ich hoffe echt die bekommen das mit der Lautstärke endlich geschissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 Da kann man schonmal neidisch werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Solche komischen Aufkleber waren noch nie was für mich. ^^ Ich mein, man bezahlt viel Geld für die Konsole nur um dann alles mit Aufklebern vollzuklatschen. Ist so gar nicht meins, sowas hatte ich nichtmal als Kind gern gemacht. ? Ich habe aber auch Glück, da ich generell ein Weiss-Liebhaber bin, und die PS5 wie sie natura aussieht perfekt bei mir Zuhause hinpasst. Ich denke aber was austauschbare Platten angeht, ist der Drops auf jeden Fall noch nicht gelutscht. Sony wird da garantiert entweder selbst welche anbieten, oder Lizenzen an Dritthersteller vergeben. CustomizeMyPlates haben ja dafür gar keine soweit ich mitbekommen habe, weshalb es schon nachvollziehbar ist, das Sony da was unternommen hat. Aber zu einer offiziellen Final Fantasy VII Remake, Devil May Cry 5, oder Demon's Souls Faceplate hätte ich tatsächlich absolut nichts einzuwenden. Da würde ich sofort schwach werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Also mir reichen Demon's Souls und Devil May Cry 5 Special Edition um mir eine PS5 zu kaufen. Später kommen ja noch sowas wie Resident Evil Village, Final Fantasy XVI, und Final Fantasy VII Remake Teil 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Offenbar hat Call of Duty: Black Ops Cold War die PS5 eines Spielers geschrottet. Genauer gesagt den Grafik-Prozessor: https://www.esports.com/de/ps5-defekt-schrottet-black-ops-cold-war-die-next-gen-konsole-152287/amp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 Ich hab zwar leider noch keine PS5, aber ich würde gerne mal wissen ob jetzt tatsächlich alle Avatare, egal welche Form sie vorher hatten, jetzt auf der PS5 als Kreis dargestellt werden. Finde das jetzt zwar nicht so schlimm, schön finde ich es aber dennoch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 25. Mai 2023 Teilen Geschrieben 25. Mai 2023 Weiß hier jemand wie lange die PS5 Midnight Black Cover schon ausverkauft sind? Sind die stellenweise wieder verfügbar? Ich wollte mir meine PS5 in knapp zwei Wochen kaufen und hätte mir gerne die schwarzen Seitenteile dazu geholt. Doch die scheinen einfach überall ausverkauft zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 25. Mai 2023 Teilen Geschrieben 25. Mai 2023 vor 16 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Also wie lange die bereits ausverkauft sind kann ich nicht sagen. Allerdings sagen mehrere Websiten das diese bald wieder verfügbar sein werden inklusive dem offiziellen Sony Store selbst. Ich würde daher wohl immer mal wieder einfach gucken. ^^ Danke für die Rückmeldung. ^^ Dann drückt mir mal die Daumen. Ne ganz doofe Frage noch. Ich bin jemand der sehr penibel auf seine (vorallem teuren) Sachen aufpasst und hatte mit der Klavierlack-Optik der PS3 damals meinen Erzfeind gefunden. Der Mittelteil der PS5 sieht genauso anfällig für Kratzer aus, ist da von Werk aus eine Schutzfolie drauf? Das hätte ich vorher gerne gewusst. ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 3. Juni 2023 Teilen Geschrieben 3. Juni 2023 Nach fast drei Jahren Verspätung hab ich seit heute auch endlich eine PS5. Yay. Und mein Gott, ist die so schön leise. Im Gegensatz zu meiner PS4-Kampfjet-Pro eine Wohltat für die Ohren. Hatte jetzt Final Fantasy VII Remake und Crisis Core Reunion in der PS5-Version getestet und konnte nicht einen Mucks vernehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 4. Juli 2023 Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 Ich wollte mal grade meinem Ärger Luft machen. Ich habe glaube ich eine Zwangsstörung was Kratzer und Gebrauchsspuren angeht. Deswegen kommen meine Spiele immer in eine Folie/Hülle und passe generell sehr penibel auf alles auf. Ich hab mich bis vorhin nicht getraut den schwarzen Mittelteil der PS5 sauber zu machen aus Angst vor Kratzer. Ich habe mir extra vom Optiker ein hochwertiges weiches Mikrofasertuch geholt und dachte wirklich ich könnte das ganze ohne Kratzer zu hinterlassen sauber bekommen. Jetzt ist der ganze Mittelteil voller Kratzer und ich einfach nur angepisst ohne Ende. Damals bei der PS3 hatte ich das Problem auch schon, allerdings hat sich meine Zwangsstörung scheinbar danach erst entwickelt. All meine Spiele sind wie frisch ausgepackt so gut passe ich auf alles auf. Es ist einfach nur eine Qual mit sowas. Gibt es hier noch mehr denen es ähnlich wie mir geht? Würde mich mal interssieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 4. Juli 2023 Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 vor 6 Stunden schrieb Rass: Ich habe in der Hinsicht auch meine Macken, aber nicht so extrem 😉 Ich sags immer wieder, auch weils gerne von PlayStation zur Reinigung empfohlen wird, Microfaser sind bei Hochglanz Kunststoff wie Schleifpapier. Ich hab mir für solche Fälle, bei mir z. B. auch Küche mit Lackoberfläche etc. Bambuslappen besorgt, damit kannst du selbst Autolack polieren ohne eine Spur zu hinterlassen. Wenns natürlich passiert ist es ärgerlich. Kenne das. Die Lappen gibt's bei einem großen Versandhändler. Meine sind von Löwenkönig, heißen Mandou, gibt's aber mittlerweile von zig anderen Herstellern und Ausführungen. Ich danke dir wirklich sehr für die Rückmeldung. Ich wünschte ich hätte das früher gewusst denn jetzt lässt es sich nicht mehr rückgängig machen. Machen diese Tücher denn wirklich gar keine Kratzer / Mikrokratzer? Hab nämlich vor mir so eins zuzulegen. Damit ich in Zukunft nicht noch mehr Kratzer reinmache. Echt vielen Dank für den Tipp. Wenn die wirklich so gut sind, sollte man hier irgendwie einen Link anpinnen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.