Sparky81 Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Hab meine Daten auch per LAN übertragen, jedoch waren bei mir keine Spiele dabei. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 Gelegentlich ist es auch recht praktisch nicht nur die eine Sicherung im PS+ zu haben, sondern auch eine weitere auf dem USB-Stick... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 16. September 2021 Teilen Geschrieben 16. September 2021 Endlich sieht man die Trophies wieder untereinander! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 Womöglich haben Sie in anderen Ländern - oder gar auf anderen Kontinenten - es einfacher, die PS5 zu ergattern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 Kurze Zwischenfrage: Ist bei euch das Symbol für die Downloads im Control-Center (wenn man auf die PS-Taste drückt) seit dem update auch immer da? Früher wurde es ja nur eingeblendet, wenn man einen aktiven Download hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 Mir geht es auch so, dass mir ständig vorkommt, dass etwas geladen wird... Die Macht der Gewohnheit Ich vermute dass man, wenn man es ausblendet, gar nichts mehr sieht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) Hab gestern noch mit ein paar Jungs GTA V gespielt und hatten kaum Probleme... Ich bin lediglich einmal aus der Party geflogen, will das aber nicht auf PSN schieben, könnte eine schlechte Verbindung gewesen sein. Hab mit meiner neuen SIM (bei mir funktioniert leider nur LTE) nur mehr 10Mbit/s und bin mir nicht sicher, ob das wirklich ausreicht. Bearbeitet 24. März 2022 von Sparky81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) Vielen Dank für's Testen, Romeo! Ich hoffe es ist nicht gewollt, sondern nur ein kleiner Bug und wird wieder behoben. Bearbeitet 24. März 2022 von Sparky81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 Ich bin auch gerne mal für länger AfK, hatte das Problem auch noch bei keinem Spiel. Vielleicht fragst mal beim Unterforum zum Spiel nach, wenn das öfters Probleme mit der PS5 macht, könntest da mehr Erfolg haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 26. Oktober Teilen Geschrieben 26. Oktober (bearbeitet) Ich kann die Kabel von Ugreen empfehlen 😉 Ist ein UHD-zertifiziertes Kabel: https://amzn.eu/d/dC0hq5c Mit Ugreen haben wir in der Arbeit und privat sehr gute Erfahrungen gemacht. Bearbeitet 26. Oktober von Sparky81 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.