Ormagöden Geschrieben 24. Februar 2021 Geschrieben 24. Februar 2021 vor 13 Minuten schrieb Leipi: Ich rechne fest mit einem Erscheinungsdatum zu Kena. Ich rechne in erster Linie mit Nichts. Dann kann ich am Ende nicht enttäuscht sein und werde höchstens überrascht 1 Zitieren
Ormagöden Geschrieben 24. Februar 2021 Geschrieben 24. Februar 2021 Gerüchten zufolge wurde das Programm schon geleakt. Spoiler Among Us - Portierung PS4 + PS5 Destruction AllStars - Roadmap Five Night at Freddys: Security Breach Godfall - DLC Goodbye Volcano High GTA V - PS5 Hades - Portierung für PS4 + PS5 Oddworld Soulstorm Ratchet & Clank: Rift Apart Returnal Zitieren
Ormagöden Geschrieben 25. Februar 2021 Geschrieben 25. Februar 2021 vor 1 Minute schrieb NewPresident: Hätte mit God of War gerechnet, aber da ich ja sowieso nicht zu den Auserwählten mit einer PS5 gehöre kanns mir auch egal sein News zu GoW wären ein Traum Das ist mein Must-Have-Titel schlechthin, neben NieR natürlich Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.