HughJFan Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Langsam verbreiten sich auf die Nachrichten überall im Internet, aber sehen das Video so geil. Ich weiss, es ist zu früh zu veröffentlichten. ABWARTEN und Wasser trinken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 vor 11 Stunden schrieb Sepp303: 2019 auf keinen Fall, dann hätte Sony die PS5 schon dieses Jahr auf der E3 angekündigt, frühestens 2020. Vertraue aber dem Playstation Chef, wenn er 2021 sagt wird es wohl so sein. "Wir werden die nächsten drei Jahre nutzen, um uns auf den nächsten Schritt vorzubereiten" https://www.golem.de/news/konsole-sony-bestaetigt-drei-jahre-wartezeit-bis-zur-playstation-5-1805-134551.html Bisher habe nicht E3 Pressekonferenz gehört, nächsten Jahr werde ich wieder zur E3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 vor 13 Stunden schrieb Bastinho_13: Aber reines Bauchgefühl? Könnte mir sowas irgendwie noch gar nicht vorstellen.. Das es endlich soweit ist Aber Microsoft wird ja wohl auch die xbox auf der e3 präsentieren.. bin vor der Ort auf E3 der Pressekonferenz Mircosoft XBox Briefing, zu zweiten Mal. Aber bin nicht dagegen der Krieg des Konsole... Ich bin glaubwürdig dass PS5 fast echte Videogameplay.... wieder gesagt "nicht echt" Laut zeigen die offiziellen Sony irgendwann die Ankündig... E3 2019 ist normalerweise nicht vorstellen. Auf Kalender zählen meinen Ankunft ab: 18 Tage Countdown... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. September 2019 Teilen Geschrieben 18. September 2019 Gerüchte: Modelle zeigen hässlichen Formen, aber meistens Vorstellungen. Sollte 2TB Ab Februar 2020 geben die VORSTELLUNGEN per Stream Live Sollte 900 Euro kosten Was denken wir? Diese sind leider nur Gerüchte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.