Belian Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 Na hoffentlich ist die PS5 wasserabweisend 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Mein wird in irgendeine noch nicht bekannte neue Wohnung kommen Zumindest hoffe ich, dass es irgendwann innerhalb der nächsten Jahren zu einem Umzug kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 Die vielen Online-Funktionen, Share-Taste usw. bei der PS4 fand ich auch schon nicht so toll und habe in den Einstellungen so gut wie alles deaktiviert. Letztendlich geht es mir aber um die Spiele. Solange die auf Disc verfügbar sind und auch mal reine Offline-Spiele rauskommen, bleib ich dabei. Sollte es irgendwann nur noch rein über Downloads oder Streams Spiele geben, werde ich spätestens da das Handtuch werfen. 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 vor 10 Stunden schrieb Locksley: ", sondern treffe für mich die Entscheidung, dass das dann auch der richtige Zeitpunkt ist, um mit dem Gaming aufzuhören Man muss ja nicht gleich komplett spielen aufhören. Aber eine neue Konsole wäre es mir für paar bestimmte neue Kracher, die mich reizen würden, dann auch nicht wert. Man kann ja vor allem weiterhin seine "alten" Spiele spielen, insbesondere die, die ja offline sowieso immer gehen Da hab ich so viele und spiele die meisten auch gern noch x-mal durch, bin also für Jahrzehnte versorgt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 vor 1 Stunde schrieb BoneCrusheR: Schade dass es bei uns nicht gibt.. Sonst würde ich MassePhase hoch 10 starten Dann hättest du vielleicht bis du eine gewinnst mehr als 500€ ausgegben und hättest dazu noch gesundheitliche Folgekosten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Am 9.12.2020 um 16:54 schrieb Plebejer: Holla, die Waldfee, habe heute RDR2 installiert und angespielt. Auf der PS4 irgend ein Feuer im Bildschirm und der Tornado geht los. Man muss nur an ein Lagerfeuer denken, braust der Lüfter auf. Auf der PS5 kein Piep. Allein dafür hat sich die Anschaffung gelohnt. Also bei meiner PS4 ist die Konsole auch bei RDR2 sehr leise Nur während und kurz nach dem Starten dreht sie bisschen auf, das wars. Die normale im Übrigen, aber eben das Modell von erst vor zwei Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. September Teilen Geschrieben 15. September vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx: Irgendwann in 2 Jahren Dann ist die PS6 aber wahrscheinlich auch nicht mehr weit hin^^ Da ich noch keine PS5 habe, habe ich auf die Pro gehofft. Nur ohne Laufwerk und zu dem Preis ist sie mir das leider nicht wert. Bleibt dann also doch nur die "normale". Gibt es bei der PS5 ähnlich wie bei der PS4 eine bestimmte Modellgruppe, die man bei einem Neukauf beachten sollte? Also sowas wie leiserer Lüfter oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.