daveman Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 Ich weiß gar nicht, ob meine PS4 im Sommer laut ist/wird. Sitze mit meiner Frau und den Kindern draußen im Garten oder sind am angrenzenden See zum Baden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 Foxconn baut doch so ziemlich alles an Elektronik in China. Bei denen wird/wurde auch die PS4 gefertigt. Sogar die armen Werksstudenten mussten damals mit anpacken. Wird vermutlich jetzt nicht anders laufen. Obwohl ja der Fertigungsprozess mittlerweile automatisiert ist und m.E. nur noch um die 30 Sekunden pro PS4 beträgt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 https://www.play3.de/2020/10/03/ps5-neues-bild-der-konsole-aufgetaucht-erste-hands-on-streams-folgen-morgen/ Heute ab 1100 Uhr mal bei YouTube vorbeischauen. Ich bin ja gar kein Freund davon, aber die Neugier über die PS5 siegt und vllt. bekommt man das ein oder andere noch nicht gezeigte zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 vor einer Stunde schrieb Romeo: Wow, warum hat der Typ einen scharzen Controller? Ist ja interessant... Hö? Wo hörst du wieder was? Sorry, verstehe nicht, was du meinst. Der schwarze Controller soll einer vom DevKit sein. So habe ich es zumindest gelesen. Gibt mittlerweile auch zig Folien auf Amazon für den DS5 zum Kaufen angeboten. Notfalls einmal in ner Dose Lack tauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 9. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2020 vor 35 Minuten schrieb KeGo: Zudem würde meine Frau mich töten, wenn ich das Wohnzimmer mit hunderten Spielehüllen versaue Und deshalb habe ich jetzt ein eigenes Spielezimmer bekommen. Als ich damals noch Single war, stand in meinem Wohnzimmer nur ein Fernseher mit Konsole und ein Sessel, der Rest war dem Gaminghobby gewidmet ?? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 E Mail von Media Markt bekommen, dass der Liefertermin vermutlich nicht eingehalten werden kann. Spiele ich halt noch ein bisschen PS4 weiter. Ist ja auch ganz schön... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 @dreamlandnoize ich hab an der PS4 so einen USB Verteiler. 4 Stecker und so ist nur ein Port besetzt. Finde 2 Ports auch viel zu wenig. Wenn ich da noch an die PS3 60Gb Fat zurückdenke; 4 USB Ports, Kartenleser... So ein Teil müsste doch auch bestimmt an der PS5 funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 vor 2 Stunden schrieb Rass: Stand das heute in der Bild? Wenn man alles glaubt, was derzeit über die NG Konsolen berichtet wird, lässt man besser die Finger davon Kannst Du auch auf mein-mmo.de nachlesen. Normal wären so 26 Grad. Gemessen wurden an die 93 Grad. Lässt nix Gutes im heissen Sommer hoffen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 vor 39 Minuten schrieb AlBundy: Jo, vorhin auch gelesen. Heftig. Ich zocke es zum Glück nicht und scheint wohl auch keine Ausnahme zu sein. Aber schon heftig was da passiert. Ich bin aktuell von Spiderman extrem, extrem geflasht wie das auf der 5 ausschaut. Wahnsinn. Das game überbrückt noch die paar Tage bis cyberpunk endlich kommt... Ich freue mich so heftig drauf. Gibt es das PS5 Upgrade gleich zu Beginn dazu? Oder kommt das später? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 vor 22 Minuten schrieb Cifer1905: Später, 2021 irgendwann. Danke. Dann werd ich es noch auf der 4er beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.