MaximusII Geschrieben 16. Oktober Teilen Geschrieben 16. Oktober Hat jemand schon eine Ps5Pro Daheim ? Und lohnt es sich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaximusII Geschrieben 16. Oktober Teilen Geschrieben 16. Oktober Oh stimmt sry dennoch gespannt auf die Berichte dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaximusII Geschrieben 17. Oktober Teilen Geschrieben 17. Oktober Am 16.10.2024 um 15:46 schrieb Koenich277: Ich denke so viel wird man gegenüber der normalen PS5 nicht merken. Etwas schneller wird sie sein, klar, aber von der Grafik wird man noch nicht so viel merken, denke ich. So lange kein Titel kommt, der die Leistung der PS5 voll ausreizt, ist ne Pro in meinen Augen nicht notwendig, zumal das Ding mit Laufwerk ganz schön Kohle kostet... Ja sind auch meine Argumente, um drauf zu verzichten. Sollen erstmal freigeben das alle Spiele ihre 60-120Fps erreichen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.