Haywire1984 Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 Hey ho, habe gestern auf der PS5 ein PS4 (Disk-Version) Spiel gestartet..und der Sound hört sich echt nicht gut an...wollte mal fragen ob das bei manchen PS4 Spielen auf der PS5 schon mal vorkommt oder ob man da was machen kann? Ist mir gestern bei L.A. Noir passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 Wieso kann man eigentlich keine Spielstände von der PS5 auf einen USB-Stick speichern? Bei PS4 Speicherständen von der PS5 geht das. Hat sich da Sony mal zu geäußert..wird das noch kommen ? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 Oh man, da habe ich garnicht dran gedacht..aber jetzt wo du es sagt 🙈 wenn das wirklich da Grund ist wäre das schon ziemlich ätzend. Ich habe auch noch nicht so viele PS5 Spiele aber trotzdem ist die Platte schon fast voll und muss bald erweitern oder gezwungenermaßen Spiele durchspielen und von der Platte löschen. Echt schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 Ja das stimmt schon..aber jetzt momentan wäre mir die USB-Festplatte lieber als PS-Plus 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 23. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2021 Hey ho, wenn man eine SSD in die PS5 einbaut und die Spiel und Speicherstände auf die SSD speichert…bekommt man dann die Speicherstände von der SSD auf ein externe Festplatte gespeichert oder ist genauso wie vorher das man die Speicherstände nur in die PS-Plus Cloud kopieren kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 23. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2021 vor 3 Stunden schrieb tobias123: Hallo, soweit ich weiß werden die Spielstände nur auf der interne SSD gespeichert. ( die festverbaute) dazu kann man die spielstände nur per Cloud sichern. Ok, habe gehofft das man da auch die Spielstände speichern kann. Das man die Spielstände von der internen nicht auf eine externe speichern kann, nervt mich total Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 16. November 2023 Teilen Geschrieben 16. November 2023 (bearbeitet) Hey ho, erkennt die PS5 Kamera auch die alten PlayStation Move Controller (PS4), wenn man PS4 Spiele auf der PS5 Konsole spielt oder werde die PS4 Move Controller nur an der PS5 Konsole erkannt wenn man die PS4 Kamera anschließt? Bearbeitet 16. November 2023 von Haywire1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 17. November 2023 Teilen Geschrieben 17. November 2023 vor 6 Stunden schrieb sufferbrother: @Haywire1984 Wie Du dem folgenden Link entnehmen kannst ist die PS5-Kamera nicht mit den Move-Controllern kompatibel, die ist wohl nur für Aufnahmen gedacht. Dafür brauchst Du die PS4-Kamera und den Adapter zum anschließen. https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/ps-move-help/ Ok, danke für die Antwort. Habe ich irgendwie nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.