Wattwurm Geschrieben Freitag um 11:00 Geschrieben Freitag um 11:00 vor 6 Minuten schrieb Bastinho_13: Die Googlesuche brachte leider auch nichts, da ich gar nicht auf den Router zugreifen kann via Browser... Wie du kannst nicht auf den Router zugreifen? Es muss doch eine Adresse für den Router geben, um Passwörter etc. zurückzusetzen und Wifi-Einstellungen vorzunehmen. Das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Probiere bitte "http://192.168.1.1" oder "http://192.168.2.1". Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben Freitag um 11:02 Geschrieben Freitag um 11:02 vor 2 Minuten schrieb Wattwurm: Wie du kannst nicht auf den Router zugreifen? Es muss doch eine Adresse für den Router geben, um Passwörter etc. zurückzusetzen und Wifi-Einstellungen vorzunehmen. Das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Probiere bitte "http://192.168.1.1" oder "http://192.168.2.1". Schau bitte noch mal in meinen Beitrag, nach neustarten ging es und ich hab ihn bearbeitet Zitieren
Wattwurm Geschrieben Freitag um 14:15 Geschrieben Freitag um 14:15 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Bastinho_13: Bin jetzt im Routermenü im Browser und finde nur das bei Portfreischaltung... Wie geht es jetzt dann weiter, bzw. wo muss ich was eingeben? Bin etwas überfragt leider Du musst jetzt jeden relevanten Port eintragen und speichern. Sind halt am Ende ein paar Stück. Öffentlich & Lokal müssen identisch sein. Heißt, du nennst das Ding "PS5" Öffenlich / Local Zeile 1 TCP: 80 / 80 >>> weiteren Port Zeile 2 TCP: 443 / 443 >>> weiteren Port Zeile 3 TCP: usw. Zeile 1 UDP: wie TCP... Am Ende speichern und probieren ob es besser läuft. Achtung: Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass Portfreigaben, immer eine Schwachstelle gegen Angriffe von außen sind. Ich habe allerdings bisher nie einen Angriff aufgrund Portfreigabe bekommen. Alternative: vorher mit dem Telekomsupport telen. Bearbeitet Freitag um 19:03 von Wattwurm 1 Zitieren
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