Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5

Shorkut

Recommended Posts

Am 22.9.2024 um 20:48 schrieb d4b0n3z:

Es wird sogar immer besser [Gamepro Artikel] 10.000 US-Dollar für limitierte PS5 Pro: Erste Scalper schlagen schon vor Konsolen-Release mit Wucherpreisen auf

Wobei die limited Edition zum 30 Jubiläum echt nice ist.... weiß nicht, warum die das so stark limitieren müssen. Könnten locker die zehnfache Menge absetzen.

Die 30 Jährige Edition ist schon echt der Hammer. Würde diese auch gerne Kaufen. 

Aber 1200€+ ist schon happig. Zumal ich diese auch eigentlich benutzen möchte. Aber dafür ist die ja anscheinend nicht da, wenn man keinen Riesen Wertverlust haben möchte...

Zumal Scalper mit ihren Bots es allem voraus sind. Verstehe nicht, warum die Unternehmen nicht so eine Technik haben, wo sowas nicht möglich ist. Aber Sony und Co. kann das ja egal sein, solange Sie die bezahlen und Verkauft haben...

Am 22.9.2024 um 20:48 schrieb d4b0n3z:

Es wird sogar immer besser [Gamepro Artikel] 10.000 US-Dollar für limitierte PS5 Pro: Erste Scalper schlagen schon vor Konsolen-Release mit Wucherpreisen auf

Wobei die limited Edition zum 30 Jubiläum echt nice ist.... weiß nicht, warum die das so stark limitieren müssen. Könnten locker die zehnfache Menge absetzen.

Sony könnte auch ein Limited Edition Mülleimer verkaufen... die leude würde sich darum prügeln. 

Echt schon traurig das Sony nie daraus lernt. Ganz ehrlich ne, die pro Version 1 wird zu 120% sicher die üblichen Sony Probleme haben xD 😆.  Beta tester sei dank lol.

Ich hoffe nur, daß die normalen Verbraucher sie wenig nächstes Jahr bekommen und nicht wie bei der ps5 über 2 Jahre...

Echt heftig was wieder abgeht mit der 30 Jährigen PS5 Pro Edition. Sowas macht nicht einfach Wütend 😤.

Warum haut Sony direkt alle Konsolen auf einmal raus?
Innerhalb von 1 bis 2 Stunden war alles ausverkauft und jetzt wird alles schön teuer angeboten auf Kleinanzeigen und eBay und die Leute bezahlen auch noch diese Preise von über 3000 €.

Den Menschen ist echt nicht mehr zu helfen. Scalper/Händler freuen sich, dass sie wieder damit richtig Kohle machen können.

Leute die einen normalen Job haben und nicht 24 7 an einem Gerät hängen, haben überhaupt keine Chance, so eine Konsole zu kaufen als Vorbestellung bei Sony.

vor 17 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

Hallo zusammen, ich habe mir die Playstation 5 PRO bestellet. Jedoch werde ich sie mit einem Laufwerk aufrüsten. Habe aber gehört das ich vorher ein Formular ausfüllen muss.... Stimmt das ? kann mir da einer mehr infos geben?

Danke im voraus!

Gruß

Dante

Ich glaube man muss das Laufwerk einmalig registrieren. 

vor 59 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

Hättest du da eine Einleitung ? also EXTRA für die Playstation 5 PRO? weil aus SONYS seite finde ich nix für die Pro...

Ich denke das wird nicht anders sein als bei der Slim. Da die Pro erst am 07.11. auf den Markt kommt, wird vermutlich auch dann erst eine aktualisierte Anleitung kommen. 

vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Ich denke das wird nicht anders sein als bei der Slim. Da die Pro erst am 07.11. auf den Markt kommt, wird vermutlich auch dann erst eine aktualisierte Anleitung kommen. 

- Gut.. dann warte ich erstmal ab... Danke fü die Antwort. ^^

vor 1 Stunde schrieb d4b0n3z:

Zur Info mal die Anleitung für die Slim. benötigt etwas handwerkliches Geschick und Internet.

Inhalt unsichtbar machen

image.thumb.png.ec41445734102ec55b7cc4970065d10c.png

image.thumb.png.4bfaf905fe6d768b6c4a48c80761ce4c.png

image.thumb.png.dda9e7ef7591e7af7b142e16581d7376.png

image.thumb.png.0fdfad6be0ef1a0ed2242cb1c220770c.png

Da ich keine Slim hab, ( nur normale PS5 Version), muss ich auf eine Einleitung für die Pro hoffen.

vor 14 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

Da ich keine Slim hab, ( nur normale PS5 Version), muss ich auf eine Einleitung für die Pro hoffen.

So wie ich es verstanden habe, ist es dasselbe Laufwerk. Zumindest ist das Slim Laufwerk überall ausverkauft und ein explizites Pro Laufwerk habe ich noch nicht gesehen. Daher würde ich keine größeren Überaschungen oder Abweichungen erwarten.

vor 5 Stunden schrieb d4b0n3z:

So wie ich es verstanden habe, ist es dasselbe Laufwerk. Zumindest ist das Slim Laufwerk überall ausverkauft und ein explizites Pro Laufwerk habe ich noch nicht gesehen. Daher würde ich keine größeren Überaschungen oder Abweichungen erwarten.

Für Laufwerk habe ich vor wochen gesorgt. Genau das ist es ja was mich so unsicher macht... Ob da wirklich ein Laufwerk spiziell für die Pro noch kommt?!  aber wäre das so, hätte SONY ja eins direkt mit der Pro vorstellen sollen..  Daher kann ich das Laufwerk eh erst einbauen und regestrieren wenn die Pro bei mir angekommen ist. 

Der Gamestop Deal ist meiner Meinung nach fair. Das die Pro so teuer ist, dafür kann Gamestop nix. Klar, könnte man u.U. 50,- Euro mehr raus holen, wenn man seine Konsole einzeln verkauft. Dafür spart man sich aber die Kleinanzeigen Hölle. Wäre mir das Geld schon wert. xD

vor einer Stunde schrieb MaximusII:

Oh stimmt :D  sry 

dennoch gespannt auf die Berichte dann ;)

Ich denke so viel wird man gegenüber der normalen PS5 nicht merken. 
Etwas schneller wird sie sein, klar, aber von der Grafik wird man noch nicht so viel merken, denke ich.
So lange kein Titel kommt, der die Leistung der PS5 voll ausreizt, ist ne Pro in meinen Augen nicht notwendig, zumal das Ding mit Laufwerk ganz schön Kohle kostet...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...