El_Assadi Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Also, hatte nen Speicherstand von Brütal Legend auf "Roadie" und war kurz vor dem vorletzten "Kapitel" im Spiel also nachdem kampf gegen die geisterartigen monster bei den Eisbergen. Als ich dann auf die "Home-taste" gedrückt habe und nach dem Trophys gucken wollte, blieb da alles stehen bis auf den icon für die trophys der war noch am laden da nichts mehr passierte seit 15 minuten habe ich die "home-taste" wieder gedrückt gehalten und bin vom Spiel raus, da hat sich die PS3 von selbst ausgeschaltet. Nachdem ich die PS3 wieder eingeschaltet habe und im Spiel war konnte ich nicht mehr Fortsetzen, da stand dann bloß "keine gespielten kapitel vorhanden" Bei den Speicherdaten ist da eine Brütal Legend speicherdatei und noch eine die dadrunter ist bei der allerdings "Defekte Dateien" steht. Die Trophys sind allerdings noch geblieben, hatte 15%. Hat jemand ne Idee, was ich nun tun kann? (Bis auf das von vorne Spielen spielen natürlich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Naja, das wird dir jetzt nicht viel weiterhelfen, in Zukunft vllt aber schon: Ich kopier' mir hier und da mal die Speicherstände auf'n Stick oder einen anderen Account, damit ich in solchen Fällen nicht die A-Karte gezogen habe. Mir ist das auch schon in MGS4 passiert, da konnt' ich das ganze Spiel -wie du- von vorne anfangen... Es is scheiße, wenn die Zocke abkackt, wenn grad gespeichert wird, da geht der Speicherstand ganz gern mal kaputt. Immer mal'n "Backup" machen, da haste weniger Ärger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Da muss ich wohl auch wieder von vorne beginnen, jedoch fang ich diesmal gleich mit Brütal an. Jedenfalls Danke für den Tipp ^^ Werde jetzt sicherheitshalber nen Back up erstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 genau das ist mir auch passiert, nur hatte ich es schon durch auf Brütal da musste wirklich wieder neu anfangen, hab ich auch gemacht und habs auch wieder durch aber ich hatte mir da einfach gesagt: SCHEIßE, na egal mach ich nochmal, denn das Spiel is teuflisch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Kenn sowas aus NfS, ab dem Zeitpunkt hatte ich absolut keinen Bock mehr drauf Ich wuerde Dir das Spiel am Anfang nur auf Bruetal empfehlen wenn Du mit den Buehnenschlachten 0 Probleme hast. Es gibt ja einige die sich die letzten Haare vom Kopf reissen deswegen Gibts den Fehler eigentlich noch dass man nicht alle Trophy's bekommt wenn mans 1 ma auf Bruetal spielt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.