Akulante Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Ein großes Hallo an alle, was gibts denn über mich zu erzählen. Heiße Thomas, komme aus Oberfranken, Raum Kulmbach (Die heimliche Hauptstadt des Bieres), 27 Jahre Jung, gelernter Kfzler und Vater von zwei Büchsn. Zocken tue ich alles was mir Spaß macht. Lebenslauf: SuperNintendo, PS1, PS2, PC, PS3, PS4 (zwischendrin iwo PSP). Bin aber eher Typ Gelegenheitszocker. Zeit ist eine begehrte Ware. Wenn ich nicht gerade am Arbeiten bin beschäftige ich mich hauptsächlich mit meiner Familie und Haushalt, dazu noch mein Heimnetzwerk (Server, Smartphone, CustomRoms) und unserem Auto. Wie ich hierher gefunden habe ist eigentlich ganz einfach. Seitdem ich mit viel Zeit meine erste Platin erarbeitet habe mag ich dieses angenehme Gefühl 100 % in der Trophäenübersicht stehen zu haben. Hoffe hier auf nette Leute zu treffen und meine eingestaubte Freundesliste zu füllen. Und natürlich auf Hilfe beim Platinieren. Viel Spaß euch allen und Liebe Grüße aus Oberfranken, Thomas PSN ID: freezkill91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 vor 19 Stunden schrieb Akulante: Spoiler Ein großes Hallo an alle, was gibts denn über mich zu erzählen. Heiße Thomas, komme aus Oberfranken, Raum Kulmbach (Die heimliche Hauptstadt des Bieres), 27 Jahre Jung, gelernter Kfzler und Vater von zwei Büchsn. Zocken tue ich alles was mir Spaß macht. Lebenslauf: SuperNintendo, PS1, PS2, PC, PS3, PS4 (zwischendrin iwo PSP). Bin aber eher Typ Gelegenheitszocker. Zeit ist eine begehrte Ware. Wenn ich nicht gerade am Arbeiten bin beschäftige ich mich hauptsächlich mit meiner Familie und Haushalt, dazu noch mein Heimnetzwerk (Server, Smartphone, CustomRoms) und unserem Auto. Wie ich hierher gefunden habe ist eigentlich ganz einfach. Seitdem ich mit viel Zeit meine erste Platin erarbeitet habe mag ich dieses angenehme Gefühl 100 % in der Trophäenübersicht stehen zu haben. Hoffe hier auf nette Leute zu treffen und meine eingestaubte Freundesliste zu füllen. Und natürlich auf Hilfe beim Platinieren. Viel Spaß euch allen und Liebe Grüße aus Oberfranken, Thomas PSN ID: freezkill91 Willkommen Thomas. Endlich nach langer Zeit stellt sich jemand vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akulante Geschrieben 1. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2018 vor 11 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Willkommen Thomas. Endlich nach langer Zeit stellt sich jemand vor. Ja naja, wenns die Möglichkeit gibt. Wir wollen ja nicht wie ein Stoffel auftreten, Anmelden, Ansprüche stellen und nicht ma Hallo sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 Hallo @Akulante Herzlich Willkommen bei uns. Wir freuen uns, dass du unserer Community beigetreten bist. Um dir den Einstieg etwas leichter zu gestalten, haben wir eine FAQ-Liste erstellt, in der du viele nützliche Informationen rund um das Forum finden kannst. Außerdem kannst du auch nochmal in unseren Regeln nachschlagen, wenn du dir in dieser Hinsicht bei etwas unsicher sein solltest. Wir wünschen dir viel Spaß im Forum und natürlich ein erfolgreiches Trophäensammeln. Dein Trophies.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 Von mir auch ein herzliches Willkommen. Spoiler Arme Sau mit insgesamt drei Büchsn zu Hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 Heisse auch Thomas und bin auch 27 Haben wir schon mal was gemeinsam. Herzlich Willkommen und viel Spass hier. Werden uns bestimmt mal hier in irgendeinem Thema über den Weg laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.