Pittoresque Geschrieben 1. April Geschrieben 1. April Am 31.3.2025 um 13:32 schrieb DonSchocoLéone: Also hiermit ganz offiziell: Das Projekt ist vorbei. Das ist sehr schade, aber in deinen Umständen auch total verständlich und ich finds einen feinen Zug, dass du dich zumindest noch mal 'offiziell' abmeldest hier Am 31.3.2025 um 13:32 schrieb DonSchocoLéone: … Ach, keine Ahnung. Könnte sein. Könnte nicht sein. Ideen hätte ich, aber Zeit… naja, siehe oben. Wenn ich die Wahl habe zwischen "Projekt starten" und "einfach zocken", gewinnt meistens der Controller. Ach, Zeit bringt Wandel und so Wenn die Kids erst mal in der Schule sind, sieht ja vielleicht alles wieder anders aus, und wer weiß, vielleicht wartet der Projektbereich dann immer noch auf dich Am 31.3.2025 um 13:32 schrieb DonSchocoLéone: Aber ich lese weiterhin gern mit, stöbere durch andere Projekte und freue mich, wenn jemand eine Platin feiert oder an einem Spiel verzweifelt. Hey! Am 31.3.2025 um 13:32 schrieb DonSchocoLéone: Inspiration für die Platin-SMS Idee | @Pittoresque Schade, dass die Idee dann gar nicht mehr zum Einsatz kommen konnte Am 31.3.2025 um 13:43 schrieb stiller: Wer gibt mir denn jetzt die kurzen Kicks? Selbst ist die Frau! 1 Zitieren
renegade Geschrieben 1. April Geschrieben 1. April Oh wow, wie oft ich hier meinen Namen lesen durfte - so viele Erinnerungen! Ich verstehe das Zeitproblem zu gut, selbst ohne Kinder Wenn ich dann mal zum Zocken komme, bleibt ganz sicher keine Zeit, darüber auch noch zu schreiben. Ich fand deine schnellen Kicks immer sehr gut zu lesen, die waren perfekt für meine Aufmerksamkeitsspanne Aber dann müssen wir nun eben Pittos schlauem Rat folgen und... ja Ich drück dich, Léo, man liest sich! Zitieren
DonSchocoLéone Geschrieben 2. April Autor Geschrieben 2. April Am 31.3.2025 um 13:43 schrieb stiller: Wer gibt mir denn jetzt die kurzen Kicks? Och Mönsch... naja, irgendwie kann ich es ein bisschen verstehen (grade im Hinblick auf deine ganzen lebensverändernden Entwicklungen, die es da die letzten Jahre gab), aber schade isses halt schon... Also: Alles Gute von meiner Seite aus, mein lieber Léo Wie von anderen schon erwähnt, musst du nun für die kurzen Kicks sorgen, mein Name steht nicht umsonst in deinem Titel Vielen Dank liebe Anja Am 31.3.2025 um 14:02 schrieb tadini: So wie wir alle meinst du. 😂🤣 🤭 Du kannst halt doch nicht ohne. 😅😂 Aber mal Scherz beiseite, wenn ich nicht wüsste, dass du trotzdem noch da bist, wäre ich jetzt mega traurig. 🥺 Schau in den Spiegel. 😘 Oh Gott, da werden böse Erinnerungen wach. 🫣🙈 Untersteh dich!!! Ich weiss schon wer als erstes den Kopf schüttelt, wenn ich ein neues Projekt starte, womöglich dann noch dazu mit neuem Account Genau ich bin ja noch da vor 19 Stunden schrieb Pittoresque: Das ist sehr schade, aber in deinen Umständen auch total verständlich und ich finds einen feinen Zug, dass du dich zumindest noch mal 'offiziell' abmeldest hier Ach, Zeit bringt Wandel und so Wenn die Kids erst mal in der Schule sind, sieht ja vielleicht alles wieder anders aus, und wer weiß, vielleicht wartet der Projektbereich dann immer noch auf dich Hey! Schade, dass die Idee dann gar nicht mehr zum Einsatz kommen konnte Selbst ist die Frau! Wer weiss wer weiss... vielleicht kann ich ja doch nicht ohne euch und ohne die Projekte. Ja die Idee kam leider nie zum Einsatz, fiel mir beim letzten Post auch auf, aber die Idee bleibt bestehen, vielleicht für ein neues Projekt dann Ich meine ich habe da schon Ideen oder vielleicht schon Umsetzungen für ein Projekt... wer weiss das schon vor 13 Stunden schrieb renegade: Oh wow, wie oft ich hier meinen Namen lesen durfte - so viele Erinnerungen! Ich verstehe das Zeitproblem zu gut, selbst ohne Kinder Wenn ich dann mal zum Zocken komme, bleibt ganz sicher keine Zeit, darüber auch noch zu schreiben. Ich fand deine schnellen Kicks immer sehr gut zu lesen, die waren perfekt für meine Aufmerksamkeitsspanne Aber dann müssen wir nun eben Pittos schlauem Rat folgen und... ja Ich drück dich, Léo, man liest sich! ja sehr viele schöne Erinnerungen, hat echt alles viel Spass gemacht, auch wenn Rage Momente dazugehörten, witzig war es dennoch VIelen Dank für die netten Worte, also falls ein neues Projekt irgendwann entstehen würde, behalte ich die kuren Kicks bei. Nicht dass die Aufmerksamkeitsspanne zu stark strapaziert werden würde man liest sich 3 Zitieren
tadini Geschrieben Mittwoch um 09:54 Geschrieben Mittwoch um 09:54 vor 1 Stunde schrieb DonSchocoLéone: Ich weiss schon wer als erstes den Kopf schüttelt, wenn ich ein neues Projekt starte, womöglich dann noch dazu mit neuem Account 😏 Irgendwer muss ja dafür sorgen, dass du auf Spur bleibst. 😘😅 vor 1 Stunde schrieb DonSchocoLéone: Wer weiss wer weiss... vielleicht kann ich ja doch nicht ohne euch und ohne die Projekte. Kannst du nicht, das weiß ich jetzt schon. Mittlerweile kenn ich dich gut genug um mir da relativ sicher zu sein, irgendwann wirst du wieder ein Projekt starten. Da würd ich einiges drauf verwetten. 😏 1 Zitieren
glupi74 Geschrieben Mittwoch um 13:23 Geschrieben Mittwoch um 13:23 Schade, dass es hier (vorerst?) mal vorbei ist. Alles Gute für dich und deine Familie und man liest sich, hier oder anderswo! 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.