d4b0n3z Geschrieben 30. April 2022 Teilen Geschrieben 30. April 2022 vor 12 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Richtig, und dann wären wir zu viert mit TeamDXtreme (den ich nicht verlinken kann ) @team-DX-treme Hallo Nr. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. April 2022 Teilen Geschrieben 30. April 2022 vor 4 Stunden schrieb d4b0n3z: @team-DX-treme Hallo Nr. 4 Ach mit strichen dazwischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. April 2022 Teilen Geschrieben 30. April 2022 vor 14 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ach mit strichen dazwischen Ach Frau Cherr, das müssen wir aber noch üben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Mai 2022 Teilen Geschrieben 1. Mai 2022 vor 11 Stunden schrieb MarcelGK: Ach Frau Cherr, das müssen wir aber noch üben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 Am 30.4.2022 um 16:08 schrieb d4b0n3z: @team-DX-treme Hallo Nr. 4 Jaaa genau, ich wäre beim Ghost of Tsushima MP auch dabei, Mr. 3 Wann ungefähr möchtet ihr denn loslegen? Gibts da schon einen ungefähren Zeitraum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 vor 6 Stunden schrieb team-DX-treme: Jaaa genau, ich wäre beim Ghost of Tsushima MP auch dabei, Mr. 3 Wann ungefähr möchtet ihr denn loslegen? Gibts da schon einen ungefähren Zeitraum? Du kannst auch gerne Mr. 2 sein. Unsere Nr.1 bist du ja eh schon @DonSchocoLéone wollte nach seinem Urlaub langsam starten. Ich kann aus demselben Grund erst ab 23.05. starten. Und wann es @BloodyAngelCherr passt weiß ich nicht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 Ich bin bereit 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 8. Mai 2022 Teilen Geschrieben 8. Mai 2022 Am 3.5.2022 um 07:45 schrieb d4b0n3z: Du kannst auch gerne Mr. 2 sein. Unsere Nr.1 bist du ja eh schon @DonSchocoLéone wollte nach seinem Urlaub langsam starten. Ich kann aus demselben Grund erst ab 23.05. starten. Und wann es @BloodyAngelCherr passt weiß ich nicht. Bei mir kann es auch in den nächsten Tagen losgehen. Ich werd bis dahin Ghost of Tsushima wieder installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Juli 2022 Teilen Geschrieben 7. Juli 2022 So da krieche ich wieder aus der Vertiefung. Glückwunsch zu alle deinen Erfolgen Dann hoffe ich mal, dass mein Guardians of the Galaxy gefällt das ist gerade außer aus, weil ich eh keine Zeit zum spielen finde. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 2. November 2022 Teilen Geschrieben 2. November 2022 (bearbeitet) i.A. @tadini vor 1 Stunde schrieb tadini: Und die wichtigste Frage, lebt das hier noch? (also ich hätte mit dieser Frage ja noch 18 Monate oder so gewartet ) Bearbeitet 2. November 2022 von stiller 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 2. November 2022 Teilen Geschrieben 2. November 2022 Und sowas ähnliches noch dazu 😂 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 16. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2022 Am 2.11.2022 um 14:43 schrieb stiller: i.A. @tadini (also ich hätte mit dieser Frage ja noch 18 Monate oder so gewartet ) Antwort folgt in 17 Monaten Am 2.11.2022 um 14:55 schrieb tadini: Und sowas ähnliches noch dazu 😂 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 27. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 (bearbeitet) << Januar 2023 Update >> Update: 27.01.2023 (12:00 Uhr) << Vorspiel >> Wie sagt man so schön, Unkraut vergeht nicht. Pünktlich zum neuen Jahr versuche ich mich erneut an das Projekt. Das Konzept hat mir gut gefallen, nur hatte ich das Vatersein ein wenig unterschätzt Langsam lebt man sich ein und ich würde das hier gerne fortführen. Aber alles noch ein wenig abspecken lassen. Ich werde zu den einzelnen Fortschritte und Abschlüssen jeweils 2-3 Sätze verfassen und das so gut sein lassen. Wie ich mit den Platin-Tagebüchern weiterfahren will weiss ich noch nicht. Würde gerne was zu jeder Platin machen, aber nicht mehr so "gross". Da muss ich mir noch was überlegen Oder vielleicht habt ihr ja geeignete Ideen für kurze knackige Berichte. Was diese beinhalten könnten. Und zur Feier des Wiederbelebens hier gibt es nun ein etwas grösseres Update da ja immerhin neun Monate aufzuholen sind << Abschlüsse >> | Bugsnax | PS5 | Da stand der neue DLC an, mit einer neuen Insel und den kleinen (bzw. grossen) neuen Tierchen. War ganz ok, aber so wahnsinnig Lust nach so langer Zeit hatte ich dann auch nicht auf Bugsnax. War aber umsonst und wurde somit auch mehr oder minder schnell abgeschlossen. | Gorogoa | PS4 | Das Spiel wurde mir empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Ein kleines Rätselspiel mit einer tollen Geschichte, welche ohne Worte auskommt und man auch ein wenig reininterpretieren kann. | The Stanley Parable: Ultra Deluxe | PS5 & PS4 | Ich konnte mir nicht vorstellen wie das Spiel sich anfühlt und wie das funktionieren soll. Aber es war der Knaller, wie der Erzähler einfach immer auf das reagiert was man gerade macht oder gewisse Gedanken auch laut ausspricht. | My Name is Mayo 3 | PS4 | Die Reihe finde ich auf ihre Art interessant und das nimmt man so mit. Eine der zwei Billig-Reihen welche ich in meinem Account habe und auch vollständig haben will. | Unpacking | PS5 & PS4 | Kleines entspanntest Umzugspiel. Also man packt seine Kartons von Wohnung zu Wohnung aus. Dabei erzählt es durch die Gegenstände auch seine eigene Geschichte, was man alles dabei hat wenn man älter wird und umzieht. War ein wenig lang, da habe ich die Gegenstände nur noch auf den Boden gepackt Doppelplatin dann noch so mitgenommen. | Gran Turismo 7 | PS5 & PS4 | Auf diesen Teil habe ich mich sehr gefreut, da mein letzten GT schon sehr lange her ist. Ich glaube es war der fünfte Teil. Am besten fand ich immer noch Teil drei und das hat sich jetzt auch nicht geändert. Das Fahren und alles fühlt sich sehr gut an und das Spiel sieht auch super aus. Aber das Konzept, dass man sehr sehr wenig Geld kriegt pro Rennen und es zumindest zu Anfang noch nicht soviel Auswahl gab wie jetzt, war halt semi optimal. Aber unter anderem bin ich sehr stolz darauf die Lizenzen gemeistert zu haben. Das habe ich noch in keinem Teil geschafft bis jetzt und darum dann umso stolzer auf den Erfolg. Dann war viel Grind angesagt für das ganze Geld und um die Legendären Autos zu kaufen, die "irgendwann" im Shop auftauchen. Am Schluss dann die Doppelplatin noch poppen lassen und gut ist. Es liegt zwar noch auf der Platte wenn ich mal ein Rennen so fahren will. | F1 22 | PS5 | Ich wusste gar nicht dass ich soviele Rennspiele gespielt hab, bis die Jahresstatistik von Sony mich eines besseren belehrte. Genau wie bei GT, ist mein F1 Spiel schon sehr lange her. Und ich hatte wieder mal Bock auf eine Saison im F1 Boliden. Das Spiel empfand ich als sehr gut, da viel angepasst und hinzugefügt wurde im Vergleich zu dem was ich früher gespielt hab, glaub F1 17. Aber nach einer Saison war die Luft auch schon wieder draussen und ich habe einfach die Trophäen abgearbeitet, was auch Spass gemacht hat. Aber als ich dann Platin hatte, war die Lust und der Spass auch schon wieder vorbei. | Borderlands 2 | PS4 | Mit meiner coolen Mittwochgruppe konnten wir dann auch Mitte des letzten Jahres Borderlands 2 zu 100% abschliessen. Was auch ein ganz toller Erfolg war, da es schon sehr grindlastig war gegen Ende. Aber mit drei anderen coolen Kammerjäger:innen ging das dann doch sehr flott. | Stray | PS5 | Jetzt werden mich viele wohl nicht verstehen, aber ich mochte das Spiel irgendwie nicht. Sicher zum einen da ich einfach kein Katzen Fan bin, aber auch hat mich das Spiel einfach nicht überzeugt mit der Welt usw. Klar ist es gut gemacht und hat mir auch die ersten 30 Minuten Spass gemacht, aber das wars dann auch. Ich wollte nur noch fertig werden. Das coolste war aber die Speedrun Trophäe. Das hat Bock gemacht. Zudem hätte ich das Spiel nie ausprobiert wenn es nicht im PS+ gewesen wäre. | Farm Frenzy: Refreshed | PS4 | Inspiriert von @john_cena1993 habe ich das Spiel gekauft und dann gespielt. War ganz witzig nebenbei, aber reicht dann auch | Sakura Succubus | PS5 & PS4 | Da kommen wir nun zu der zweiten "Billig" Platin Reihe die ich einfach komplett machen will auf dem Account. Aber dass soll es dann auch gewesen sein was Billig Platins angeht. | Immortals Fenyx Rising | PS5 | Ich weiss nicht mehr wieso. Aber irgendwann wollte ich das Spiel einfach wieder angehen um es zu beenden. Die Story war ja schon durch, dann kam einfach noch der ewiglange Ubisoft Grind, der mit den drei DLC auch nicht besser wurde. Aber so Stück um Stück konnte ich dann schlussendlich die 100% abschliessen. | Tiny Tina Wonderlands | PS5 | Auf diesen Teil habe ich mich gefreut seit er angekündigt wurde. Das Spiel war mega gut und hat sich Borderlandslike angefühlt. Für den vollen Preis würde ich es mir aber nicht mehr holen, da man, im Vergleich zu den anderen Teilen, schon sehr schnell durch ist. Die vier DLC sind reine Abzocke und einfach nicht ihr Geld wert. Man bereist vier "andere Welten", welche aber ähnlich wie das Hauptspiel aussieht und besiegt da Gegnerwellen, bis zum Endboss. Dadurch schaltet sich die nächste Schwierigkeit frei. So dann macht man das vier mal und der DLC ist durch. Ich glaube so 30-60 Minuten Aufwand und das für 15 CHF waren es glaub pro DLC. Durch den Season Pass weiss ich das nicht so genau. Aber einfach nur unverschämt meiner Meinung nach und da werde ich beim nächsten gearbox Spiel wohl noch abwarten. | LEGO Builder's Journey | PS5 | Ehrlich gesagt hat es spassiger ausgesehen als es dann schlussendlich war. Kleines Lego "Rätsel" Spiel und das Ding war fertig. Da freue ich mich schon mehr auf LEGO Bricktales dann. | Sakura Succubus 2 | PS5 & PS4 | | Toem | PS5 | Auch durch PS+ darauf gekommen. Was ein cooles und süsses Spiel. Man läuft umher um mit seiner Fotokamera Aufgaben abzuschliessen, bis man schlussendlich oben auf dem Berg ist wo man unbedingt ein Foto machen will. Sehr süss gemacht und schöner Stil. Die Rätsel waren zum Teil auch mit mehr Suchaufwand verbunden aber alles in allem hat sich das gut und schlüssig angefühlt. Reine Empfehlung von mir. | Sakura Succubus 3 | PS5 & PS4 | | Among Us | PS5 | Neuer DLC. Der Modus wurde auspobiert und macht mir persönlich nicht soviel Spass wie der Hauptmodus. Darum wurde der Rest dann einfach geboostet. Wieder die Doppel 100%. << Sonstige Fortschritte >> | Lego Star Wars: The Skywalker Saga | PS5 | Als grosser Star Wars Fan, musste ich mir das Spiel einfach kaufen. Ich mochte schon die alten Lego Teile im Star Wars Universum. Story habe ich schon durch, jetzt muss ich noch alle Sammelsachen erledigen und die Herausforderungen bei den einzelnen Levels. Sehr meditativ und entspannend. Wird ab und zu mal wieder gesammelt. | Hades | PS5 | Ich habe immer noch keinen Durchgang geschafft. Aber das Spiel ist toll, aber ich muss es in kleinen Sessions geniessen. | Cult of the Lamb | PS5 | Was für ein cooler Humor das Spiel hat und das Gameplay spricht mich auch an. Zurzeit habe ich den ersten Boss gelegt und irgendwas kam dann dazwischen. So dass ich es leider bis jetzt nicht mehr weitergespielt habe, was unbedingt nachgeholt werden muss. | TT Isle of Man: Ride on the Edge 2 | PS4 | Hin und wieder mache ich da ein paar Rennen im Karrieremodus. Für die schwerste Trophäe, wo man die Strecke nahezu auswendig kennen muss ist das wenig förderlich. Aber diese mache ich sowieso erst ganz am Schluss. | The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year Edition | PS4 | Da bin ich wieder mit dem lieben Geralt. Ich liebe dieses Spiel, aber jedesmal bei der "Blutigen Baron" (Familienangelegenheiten) Quest ist irgendwie so ein Dämpfer drin und die Motivation sinkt stark. Sobald ich irgendwann diesen Punkt erledigt hab, wird das Spiel wohl "schnell" beendet sein. | Disney Dreamlight Valley | PS5 | Disney!!! Irgendwie bin ich per Zufall darüber gestolpert nach einem Urlaub. Und konnte es nicht abwarten, so dass es sofort gespielt wurde. Man lernt viele Disney Charaktere kennen und macht ganz einfach Dinge wie Mineralien sammlen, Angeln, Kochen und Basteln. Das ganze ist schön stimmig und macht viel Spass. Die Platin ist ohnehin noch nicht machbar, darum wird das Spiel einfach immer mal wieder zum entspannen gespielt. | Need for Speed Heat | PS4 | Da fehlen eigentlich nur noch der Grind für alle 3-Sterne Herausforderungen und die Level ups. | Cyberpunk 2077 | PS4 | Ich habe wieder neu angefangen und kam ein wenig weiter als vorhin. Aber der Funke springt noch nicht so ganz rüber. | Way of the Hunter | PS5 | Kleines Jagdspiel. Irgendwie ok aber irgendwie auch nicht. Einfach auf 100% bringen und dann von der Platte schmeissen. | God of War Ragnarök | PS5 | Konnte es kaum erwarten und dann... hatte ich ein wenig Zeit, es wurde gespielt und dann liegen gelassen. Wieso? Keine Ahnung, wie immer kam was dazwischen. | Need for Speed Unbound | PS5 | Unbound hat mich tatsächlich interessiert, da es irgendwie cool und frisch aussah. Bisher wurde ich auch nicht enttäuscht und es gab schon die eine oder andere lustige Koop-Session, danke @MarcelGK und danke Zug Irgendwie bin ich beim Single Player noch unsicher. Da kommt man anfangs kaum vom Fleck was das Geld angeht und darum läuft es eher schleppend momentan. Aber das Spiel wird ganz sicher weitergespielt. Video aus Marcels Sicht und ich vorne: Spoiler VID-20221201-WA0001.mp4 | Ghost of Tsushima | PS4 | Ich weiss nicht mehr genau was der Stand war letztes Jahr, aber auf jedenfall wurde die Story abgeschlossen. Es fehlen nur noch alle Fragezeichen für die Platin. Aber viel wichtiger ist, dass wir den Multiplayer abschliessen konnten. Mit der tollen Gruppe von @BloodyAngelCherr, @d4b0n3z und @team-DX-treme (@Blacky) konnten wir die drei Raids erfolgreich abschliessen. Für den ersten hatten wir vier Stunden, den zweiten sechs und den dritten dann drei Stunden. Aber als wir @team-DX-treme dann noch zum Sieg beim ersten Raid verhalfen, hatten wir knapp 58 Minuten. Also würde nun sicherlich auch Raid 2 und vorallem Raid 3 viel schneller gehen. Danke nochmals an alle, schon lange nicht mehr so was schweres gemacht wie das hier. | Arcadegeddon | PS5 | Mit der berühmten Mittwochgruppe wurde das als nächstes gestartet. Während die anderen schon durch sind muss ich noch einige Puppen sammeln, da ich leider in Vergangenheit oft nicht zum zocken kam. | Hot Wheels Unleashed | PS5 | Kleines Racergame mit den Hot Wheels Autos. Ist ziemlich knackig (ausser auf dem einfachsten SG). Macht zumindest für paar Rennen Spass. Also auch immer in kurzen Sessions geniessen, für mich. << Der schnelle Kick >> Level 383 +34 | 3'873 +715 84 +20 | 529 +155 | 864 +127 | 2'396 +413 Durchschnitt laut psnprofiles | 80.22% +1.66% Offene Trophäen | 1'051 +101 Abgeschlossene Spiele (100%) | 94/123 +21/+27 | Bilanz: +6 << Schon Fertig? Lass kuscheln, noch ist es kühl! >> Jetzt ist der Spass auch schon wieder vorbei. Ich versuche einfach immer gegen Ende des Monats ein kleines Update zu machen um dann am Ende des Jahres eine Jahresstatistik. Wie das mit dem Tagebuch aussieht weiss ich noch nicht. Aber so kriegt man hier wenigestens ein wenig was und das Projekt stirbt nicht ganz Die Startposts werden die Tage mal aktualisiert und neu gemacht. Euch allen ein schönes Wochenende Bearbeitet 27. Januar 2023 von DonSchocoLéone 2 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 vor 1 Minute schrieb DonSchocoLéone: | Need for Speed Unbound | PS5 | Unbound hat mich tatsächlich interessiert, da es irgendwie cool und frisch aussah. Bisher wurde ich auch nicht enttäuscht und es gab schon die eine oder andere lustige Koop-Session, danke @MarcelGK und danke Zug Irgendwie bin ich beim Single Player noch unsicher. Da kommt man anfangs kaum vom Fleck was das Geld angeht und darum läuft es eher schleppend momentan. Aber das Spiel wird ganz sicher weitergespielt. Wo Video? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 vor 1 Stunde schrieb DonSchocoLéone: neun Monate aufzuholen sind Junge oder Mädchen? vor 1 Stunde schrieb DonSchocoLéone: Ich habe immer noch keinen Durchgang geschafft. Same Club vor 1 Stunde schrieb DonSchocoLéone: Mit der tollen Gruppe Beste und noobigste Gruppe auf der Welt!!!!1111elf! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 28. Januar 2023 Teilen Geschrieben 28. Januar 2023 Am 27.1.2023 um 13:07 schrieb DonSchocoLéone: | Ghost of Tsushima | PS4 | Ich weiss nicht mehr genau was der Stand war letztes Jahr, aber auf jedenfall wurde die Story abgeschlossen. Es fehlen nur noch alle Fragezeichen für die Platin. Aber viel wichtiger ist, dass wir den Multiplayer abschliessen konnten. Mit der tollen Gruppe von @BloodyAngelCherr, @d4b0n3z und @team-DX-treme (@Blacky) konnten wir die drei Raids erfolgreich abschliessen. Für den ersten hatten wir vier Stunden, den zweiten sechs und den dritten dann drei Stunden. Aber als wir @team-DX-treme dann noch zum Sieg beim ersten Raid verhalfen, hatten wir knapp 58 Minuten. Also würde nun sicherlich auch Raid 2 und vorallem Raid 3 viel schneller gehen. Danke nochmals an alle, schon lange nicht mehr so was schweres gemacht wie das hier. Mega Truppe sind wir. Da kann ruhig Legends 2 in GoT 2 kommen. Ich bin ja gespannt wie flott wir durch Kapitel 2 und 3 kommen, wenn wir dann den anderen helfen. Ich glaube 1 bis 2 Stunden schneller werden wir sicher sein. ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 31. Januar 2023 Teilen Geschrieben 31. Januar 2023 Am 27.1.2023 um 13:07 schrieb DonSchocoLéone: Das Konzept hat mir gut gefallen, nur hatte ich das Vatersein ein wenig unterschätzt Elternsein in a Nutshell. Darauf bereitet einen niemand vor und wenn man es von anderen hört, dann übertreiben sie natürlich. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 31. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2023 vor 6 Minuten schrieb OutofChaos13: Elternsein in a Nutshell. Darauf bereitet einen niemand vor und wenn man es von anderen hört, dann übertreiben sie natürlich. Ist halt echt so. "ach so wie das machen, machen wirs sowieso nicht" "bei uns ist es dann anders" Und schlussendlich ist es noch viel schlimmer 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 7. Februar 2023 Teilen Geschrieben 7. Februar 2023 Waren das wirklich schon wieder neun Monate Krass. Aber schön, dass du dich jetzt wieder zu uns gesellst Was Ideen für dein Platintagebuch angeht - du bist ja der Mann fürs kurze und knackige, und bei dem Format denke ich gleich ans alte Twitter. 200 Zeichen Beschränkung und so. Du könntest dir ja ein paar Kategorien ausdenken (was hat dir besonders gut gefallen/nicht so gut gefallen, was waren Frustmomente, etc) und dir für jede davon so eine Zeichenbeschränkung setzen. Oder Wörter. So dass du halt nicht so viel schreibst, aber dir gut überlegst wie es zu strukturieren ist, damit trotzdem alles vorkommt. Hoffe das ergibt Sinn was ich hier brabbel Puh, ansonsten kann ich zu den vielen kleinen Happen gar nicht so viel sagen. Cult of the Lamb interessiert mich auch, das sah mega cool aus Und natürlich noch mal Glückwunsch zum Abschluss von GoT Legends, habt ihr gut gemacht Meine Glückwünsche zu allen Fortschritten und Abschlüssen, immerhin zum spielen scheinst du trotz Vaterfreuden noch ganz gut zu kommen ^^ 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 7. Februar 2023 Teilen Geschrieben 7. Februar 2023 vor 2 Minuten schrieb Pittoresque: Was Ideen für dein Platintagebuch angeht - du bist ja der Mann fürs kurze und knackige, und bei dem Format denke ich gleich ans alte Twitter. 200 Zeichen Beschränkung und so. Du könntest dir ja ein paar Kategorien ausdenken (was hat dir besonders gut gefallen/nicht so gut gefallen, was waren Frustmomente, etc) und dir für jede davon so eine Zeichenbeschränkung setzen. Oder Wörter. So dass du halt nicht so viel schreibst, aber dir gut überlegst wie es zu strukturieren ist, damit trotzdem alles vorkommt. Hoffe das ergibt Sinn was ich hier brabbel Find ich ja eine fantastische Idee. Léos Fazit in 200 Zeichen: 😂 Allerdings seh ich dann schon uns da sitzen und überprüfen, ob es wirklich 200 Zeichen sind. 😂🤣🙈 Aber ich finde die Idee wirklich absolut genial. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻Du kleines Genie, du. 😊 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.