MarcelGK Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 vor 2 Minuten schrieb stiller: Wenn der Schoco Léo mich nur so akzeptieren würde wie dich 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 Ich hol mir mal das Popcorn. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 vor 18 Minuten schrieb MarcelGK: Wenn der Schoco Léo mich nur so akzeptieren würde wie dich Tja, da weiß ich auch nicht, was du noch tun kannst, wenn die ganze Signaturschleimerei schon nicht ausreicht Ich denke mal, dass eben der dortige letzte Fakt (ihn nicht ins LF-Team geholt zu haben) noch verdammt viel Zeit braucht, bis @DonSchocoLéone darüber hinweg kommt... Mussu noch geduldig sein... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 vor 9 Minuten schrieb stiller: Tja, da weiß ich auch nicht, was du noch tun kannst, wenn die ganze Signaturschleimerei schon nicht ausreicht Ich denke mal, dass eben der dortige letzte Fakt (ihn nicht ins LF-Team geholt zu haben) noch verdammt viel Zeit braucht, bis @DonSchocoLéone darüber hinweg kommt... Mussu noch geduldig sein... Okay, ich werde warten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 Du missverstehst mich. Ich wollte dir in keinster Weise vorschreiben, was du zu spielen hast. Es war lediglich meine Sicht dazu, wie man es theoretisch handhaben könnte, wenn man abstimmen läßt. Denn jeder hier schreibt ja, er würde gerne etwas zu den Spielen lesen, auf die man seine Stimmen verteilt. Wenn das Spiel dann aber nur "vielleicht" gespielt wird, wäre das halt schade. Aber dein Projekt, deine Spiele die du spielst. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 5. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 vor 43 Minuten schrieb MarcelGK: Wenn der Schoco Léo mich nur so akzeptieren würde wie dich Oh lieber Marcel... Insgeheim weisst du doch was wir haben... aber es darf nicht zu laut ausgesprochen werden...sonst werden die Gegenstimmen wieder laut die unsere Zweisamkeit wieder in den Boden Stampfen vor 27 Minuten schrieb stiller: Tja, da weiß ich auch nicht, was du noch tun kannst, wenn die ganze Signaturschleimerei schon nicht ausreicht Ich denke mal, dass eben der dortige letzte Fakt (ihn nicht ins LF-Team geholt zu haben) noch verdammt viel Zeit braucht, bis @DonSchocoLéone darüber hinweg kommt... Mussu noch geduldig sein... Da hat Anja nicht ganz unrecht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 vor 12 Minuten schrieb MarcelGK: Okay, ich werde warten Wobei ich auch schon finde, dass wir da eigentlich ausreichend viel gemacht haben... Immerhin haben wir ihn in seinem "Rocket League"-Turnier gewinnen lassen, weil wir genau wussten, dass das nicht gut ankommt, wenn er als Turnierleiter direkt das erste Spiel haushoch verlieren würde Also, was tut man nicht alles und wie so oft, wird es einem nicht gedankt: Kannst du machen nix, musst du gucken zu! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 vor 1 Minute schrieb stiller: Wobei ich auch schon finde, dass wir da eigentlich ausreichend viel gemacht haben... Immerhin haben wir ihn in seinem "Rocket League"-Turnier gewinnen lassen, weil wir genau wussten, dass das nicht gut ankommt, wenn er als Turnierleiter direkt das erste Spiel haushoch verlieren würde Also, was tut man nicht alles und wie so oft, wird es einem nicht gedankt: Kannst du machen nix, musst du gucken zu! Der Meinung bin ich auch. Wir haben extra so getan, als wenn wir schlecht gewesen wären! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 5. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 @MarcelGK: -2 @stiller: -1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 vor 10 Minuten schrieb MarcelGK: Der Meinung bin ich auch. Wir haben extra so getan, als wenn wir schlecht gewesen wären! Genau! Und das war gar nicht so einfach! Dafür haben wir extra tagelang trainiert! vor 5 Minuten schrieb DonSchocoLéone: @MarcelGK: -2 @stiller: -1 Was jetzt minus? Hab ich jetzt eine Stimme weniger? Und warum bekommt @MarcelGK irgendwas doppelt so viel abgezogen wie ich? Das ist doch diskriminierend! (Egal jetzt, in welche Richtung ) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 vor 2 Minuten schrieb stiller: Genau! Und das war gar nicht so einfach! Dafür haben wir extra tagelang trainiert! Ja wir haben extra tagelang nicht gespielt dafür! vor 9 Minuten schrieb stiller: Was jetzt minus? Hab ich jetzt eine Stimme weniger? Und warum bekommt @MarcelGK irgendwas doppelt so viel abgezogen wie ich? Das ist doch diskriminierend! (Egal jetzt, in welche Richtung ) Das ist echt gemein! Hab ich jetzt mehr abgezogen gekriegt, weil ich ein Mann bin? Oder Admin? oder was? Diese Schweizer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 vor 7 Minuten schrieb MarcelGK: Diese Schweizer! Dabei gelten sie doch gemeinhin immer als neutral... Elendige Vorurteile, elendige PS: vor 7 Minuten schrieb MarcelGK: Hab ich jetzt mehr abgezogen gekriegt, weil ich ein Mann bin? Das würde ich wiederum gar nicht mal sooo schlecht finden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 5. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 Ja sehr Neutral. Die Minuspunkte wurden neutral euch zugewiesen. @stiller : keine Updates in deinem projekt, hält mehr zu Marcel als zu mir, Rl Turnier gerüchte in die Welt setzen. (ergibt insgesamt einen Minuspunkt) @MarcelGK: tadelt mich obwohl ich nicht mal in seinem Team bin obwohl er die Chance hatte. das ergibt schon einen Minuspunkt. und vielleicht nicht ganz neutral einfach noch einen weil du es bist 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 vor 5 Minuten schrieb stiller: Das würde ich wiederum gar nicht mal sooo schlecht finden ALTER! Anja, das geht so nicht Und ich dachte wir sind Fuchs Buddies Spoiler vor 2 Minuten schrieb DonSchocoLéone: @MarcelGK: tadelt mich obwohl ich nicht mal in seinem Team bin obwohl er die Chance hatte. das ergibt schon einen Minuspunkt. und vielleicht nicht ganz neutral einfach noch einen weil du es bist Ich bin Admin, ich tadel wen und wann ich will! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 vor 24 Minuten schrieb MarcelGK: ALTER! Anja, das geht so nicht Sorry Spoiler vor 24 Minuten schrieb MarcelGK: Und ich dachte wir sind Fuchs Buddies Sind wir! Spoiler edit: vor 26 Minuten schrieb DonSchocoLéone: @stiller : keine Updates in deinem projekt, Das hat... Gründe! Zitat hält mehr zu Marcel als zu mir, Der ist... mein Chef! Zitat Rl Turnier gerüchte in die Welt setzen. Das sind keine Gerüchte! Das sind... Fakten! Zitat (ergibt insgesamt einen Minuspunkt) Ganz schön viel für "nur" einen Minuspunkt... Aber die Frage bleibt: Wovon ein Minuspunkt? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 5. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 vor 29 Minuten schrieb stiller: Aber die Frage bleibt: Wovon ein Minuspunkt? Als Don hat man da so seine Ideen und Methoden 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 vor 1 Stunde schrieb DonSchocoLéone: Als Don hat man da so seine Ideen und Methoden Na, da bin ich ja mal gespannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 vor 9 Minuten schrieb stiller: Na, da bin ich ja mal gespannt... Brauchste nicht sein, lass die kleinen Blauen mal erzählen 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 @MarcelGK denkst du wirklich, dass du @DonSchocoLéone jemals bekommen wirst? Das kannst du schön knicken. Ich gebe ihn nämlich nicht her 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: @MarcelGK denkst du wirklich, dass du @DonSchocoLéone jemals bekommen wirst? Das kannst du schön knicken. Ich gebe ihn nämlich nicht her Sag das nicht mir. Er jammert doch immer rum, dass er nicht im LF Team ist Geht immer nur 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.