Graeskarr Geschrieben 25. März 2021 Teilen Geschrieben 25. März 2021 Am 30.1.2019 um 09:43 schrieb DonSchocoLéone: Cat Quest #11 .... Im Grunde ist es ein kleines süsses Hack n' Slay. ... Ich habe angefangen deinen Blog von Anfang an zu lesen und bin dabei bei diesem Post hängen geblieben, habe noch etwas recherchiert und schlussendlich habe ich mir Cat Quest im letzten Sale geschnappt. Vielen Dank für deinen Post, ist wirklich ein nettes kleines Spiel. Und herzlichen Glückwunsch zu deinen bisherigen Erfolgen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graeskarr Geschrieben 25. März 2021 Teilen Geschrieben 25. März 2021 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb DonSchocoLéone: Vielen Dank für die netten Worte Vielleicht liest man sich jetzt ja öfter Ich werde hier zumindest öfter mal vorbeischauen in Zukunft! Habe ja noch etwas aufzuholen, bin erst auf Seite 8. vor 4 Stunden schrieb DonSchocoLéone: Wie hat dir eigentlich das Star Wars Racing gefallen? Bin immer wieder am überlegen es zu spielen^^ Ich fands gut, habe es "legit" durchgespielt, also ohne die Cheats, zumindest weitestgehend. Einzig die Trophäe By far the favorite today Unlock Sebulba. wurde im ersten Durchlauf nicht freigeschaltet. Ich hatte keine Lust darauf, nochmal so viel Zeit dort reinzustecken und habe dafür dann die schnelle Variante gewählt. War n bisschen weird bereits die Trophäe für einen Sieg mit Sebulba zu haben, aber noch nicht die Trophäe für das Freischalten des Charakters. Insgesamt hat mich das Spiel aber gut 19 oder 18 Jahre (nicht ganz sicher) in die Vergangenheit zurückversetzt, als ich das Spiel immer mit nem Kumpel nach der Schule gespielt habe. Ist zu empfehlen, zuviel erwarten darf man aber natürlich auch nicht. Bearbeitet 25. März 2021 von Graeskarr 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.