koroyosh Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Gratuliere zu deinen Erfolgen. Wenn ich so dein Feedback über AC Odyssey lese bekomme ich wirklich Lust auf dieses Spiel. Freue mich darauf, wenn es dan bei mir ansteht Würdest du sagen, es lohnt sich das Spider Man DLC zu holen nur für die Story? (also wenn es mal im Sale ist XD) Bis zum nächsten Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koroyosh Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Gratuliere zur Platin, scheint ja nicht zu schwer gewesen zu sein, was man doch immer gerne hört Auch die Bedingungen um das Spiel zu platinieren scheinen alle vernünftig gewesen zu sein. Wären alle Spiele so, hätte ich mich vermutlich auch nicht von den Trophäen abgewandt. Zu deinen Fragen: Wenn du auf Sicherheit gehen willst, wartest du einfach mit RDR2, bis die DLC draussen sind. Das Spiel läuft dir ja nicht davon Ich selber habe und werde mir keine PS4 Pro holen, muss aber jeder für sich selber wissen. Bei mir stimmt der Fernseher aber auch nicht und ich warte damit noch auf die PS5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koroyosh Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 Ui RDR 2 steht auch noch auf meiner Wunschliste. Wie ist das Lösungsbuch eigentlich so? Lohnt es sich? Ist halt immer noch eine grosse Zusatzausgabe und natürlich die Frage, wie sehr man sich damit selber spoilert XD Wie hast du es verwedet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koroyosh Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 @lasthero93 Habe mich da nicht genau eingelesen, soll aber nicht besonders schwer sein und auf dem Niveau des ersten Teils liegen. Ausser den Fluglevel ist alles sehr leicht. Einzig ein paar geheime Sprungpassagen musste ich nachsehen (Chargepassagen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.