d4b0n3z Geschrieben 30. April 2022 Geschrieben 30. April 2022 Also falls du noch Unterstützung für den Multiplayer von Ghost of Tsushima brauchst, dann kenne ich da Menschen, nicht wahr @BloodyAngelCherr? Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 30. April 2022 Geschrieben 30. April 2022 vor 12 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Richtig, und dann wären wir zu viert mit TeamDXtreme (den ich nicht verlinken kann ) @team-DX-treme Hallo Nr. 4 Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 3. Mai 2022 Geschrieben 3. Mai 2022 vor 6 Stunden schrieb team-DX-treme: Jaaa genau, ich wäre beim Ghost of Tsushima MP auch dabei, Mr. 3 Wann ungefähr möchtet ihr denn loslegen? Gibts da schon einen ungefähren Zeitraum? Du kannst auch gerne Mr. 2 sein. Unsere Nr.1 bist du ja eh schon @DonSchocoLéone wollte nach seinem Urlaub langsam starten. Ich kann aus demselben Grund erst ab 23.05. starten. Und wann es @BloodyAngelCherr passt weiß ich nicht. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.