BloodyAngelCherr Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 Wie bin ich denn hier gelandet? 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 @MarcelGK denkst du wirklich, dass du @DonSchocoLéone jemals bekommen wirst? Das kannst du schön knicken. Ich gebe ihn nämlich nicht her 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 @DonSchocoLéone mir gehts da ganz ähnlich. Ich würde bei mir wohl das Problem bei Covid suchen. Im Prinzip hockt man nur zuhause und wird quasi „gezwungen“ die immer gleichen Hobbys auszuführen. Alles was mir immer Spaß gemacht hat, hängt mir momentan nur noch zum Halse raus. Dann kommt noch die Gesundheit dazwischen, die anscheinend auch keinen Bock mehr auf einen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 Abzu war ein wirklich schönes Spiel, hatte daher auch mit Subnautica geliebäugelt. Hat ja auch gute Kritiken bekommen, aber ich vertraue auch dem @DonSchocoLéone und der sagt „näääh“. Und @renegade sagt auch „näääh“. Mal gucken ob ich es dennoch probiere. Ansonsten heißt es Dev Mode 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. April 2021 Teilen Geschrieben 21. April 2021 vor 9 Stunden schrieb stiller: Ich glaub, ich hatte noch nie so viel Spaß mit einem Spiel... oder einem Film... oder einer Serie... oder einem Buch... Das war echt bis dato ein einmaliges Erlebnis Geht mir genauso. Ich will und werde es probieren, aber wenn es nicht funkt, wird halt der Dev-Mode eingesetzt... Wobei es ja insofern schon leicht problematisch ist, weil das Wissen um diesen Modus die Frusttoleranz deutlich sinken lässt. Heißt, niemand wird sich da über die Maßen bemühen, um ggf gewisse Einstiegshürden zu überwinden, um dann irgendwann den "ultimativen" Spaß mit dem Spiel zu haben... Ist doch so, dass man sich dann eher für die bequemere Abkürzung entscheidet... Da hast du recht. Mal schauen. Vielleicht hat uns der Leo auch nur angeflunkert 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 Mach Pause so lange wie du möchtest. Das tut manchmal einfach gut und nimmt einen gewissen Druck weg. Und ich freue mich schon aufs nächste Turnier mit dir 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 vor 20 Minuten schrieb Aii: Hmm da weiß ich jetzt nicht so recht was ich sagen soll. Du wist hier sehr vermisst werden. Dem schließe ich mich mal an. Es ist echt schade das du in den anderen Bereich wechseln wirst. (Und ich weiß nicht mal wo dieser 100% Projekt Bereich ist ) 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 Das gefällt mir sehr gut mit den einzelnen Kategorien 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Januar 2022 Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 vor 55 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Ich wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende und vielen Dank fürs kuscheln Für mich sogar Urlaub 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 Recht simple Aufgaben wie Müll leeren… Hab ich euch meine Odyssee mit dem Müllbeutel auf Airship noch nicht gezeigt? Das hat nichts mit simpel, sondern mit schwerer, körperlichen Controller Arbeit zu tun. Und wenn ich irgendwann die 150 Kills habe, werde ich voll der Ausreißer in dem ZA Thread sein 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 vor 7 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Sobald man aber die Methode bei den Aufgaben erblickt hat, sind diese auch ziemlich simpel. Aber ja diesen Müllbeutel, da hatte ich auch länger und ohne eure Tipps hätte ich diesen wohl nie rausgezogen gekriegt Ich zeig euch noch das Video. Ihr könnt euch dann beömmeln 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 vor 11 Minuten schrieb Pittoresque: Ich würde gerne irgendwann mal, aber bisher hat es nie gepasst dass ich Zeit hatte Ihr spielt ja auch meistens Mittwoch und das ist der eine Tag an dem ich zu 99 % gar nicht kann Eigentlich war es bisher nur einmal Mittwochs. Wir haben immer Dienstags ne Runde gehabt, aber zwei Leute können Dienstags nicht weswegen wir es jetzt auf den Mittwoch geschoben haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. März 2022 Teilen Geschrieben 10. März 2022 Kuscheln 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. April 2022 Teilen Geschrieben 28. April 2022 Dann nochmal schnell kuscheln Schön das dich GoT doch noch packen konnte. Ich muss ganz dringend die PS5 Version noch angehen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. April 2022 Teilen Geschrieben 30. April 2022 vor 3 Stunden schrieb d4b0n3z: Also falls du noch Unterstützung für den Multiplayer von Ghost of Tsushima brauchst, dann kenne ich da Menschen, nicht wahr @BloodyAngelCherr? Richtig, und dann wären wir zu viert mit TeamDXtreme (den ich nicht verlinken kann ) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. April 2022 Teilen Geschrieben 30. April 2022 vor 4 Stunden schrieb d4b0n3z: @team-DX-treme Hallo Nr. 4 Ach mit strichen dazwischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Mai 2022 Teilen Geschrieben 1. Mai 2022 vor 11 Stunden schrieb MarcelGK: Ach Frau Cherr, das müssen wir aber noch üben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 Ich bin bereit 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 vor 1 Stunde schrieb DonSchocoLéone: neun Monate aufzuholen sind Junge oder Mädchen? vor 1 Stunde schrieb DonSchocoLéone: Ich habe immer noch keinen Durchgang geschafft. Same Club vor 1 Stunde schrieb DonSchocoLéone: Mit der tollen Gruppe Beste und noobigste Gruppe auf der Welt!!!!1111elf! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.