Salgrim Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Sehr schönes übersichtliches Projekt. Hitman Go hab ich auch gespielt und fand es auch sehr unterhaltsam. Bei Rayman bin ich auch dran, mir fehlen noch knapp 600 Punkte, dauert also auch noch etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Ich könnte dir Witcher 3 als nächstes Spiel empfehlen, am besten die GOTY, dann sind gleich alle Dlcs dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Minefield hab ich auch gespielt, nette kurzweilige Unterhaltung, hat mich an früher erinnert als ich das oft in der Arbeit gespielt hatte. Die Spyro-Spiele will ich auch spielen und nach deinem Bericht müsste auch Cat Quest was für mich sein, wenn die Spiele mal im Sale sind, werde ich wohl zuschlagen. Meine Stimmen gehen auch an Witcher 3, fand das Spiel echt genial. Habe zwei Durchgänge gemacht, den ersten auf leicht inklusive der Dlcs und allen möglichen Trophäen. Dann im NG+ Todesmarsch, wo ich eigentlich nur die Hauptstory gespielt hatte, was dann überraschend leicht ging. Im nachhinein denke ich mir, es wäre wohl sinnvoller gewesen gleich auf Todesmarsch zu beginnen, das wäre wohl auch machbar gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 vor 13 Minuten schrieb lasthero93: Huch du auch noch da? Ja, war auch nie weg. Ich verfolge neben deinem auch die meisten anderen Projekte ziemlich intensiv, bin nur eher schreibfaul, was mich auch von einem eigenen Projekt abhält. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Wie schon geschrieben kommt Cat Quest auf meine Einkaufsliste, das Spiel sollte mir sicher gefallen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 (bearbeitet) Glückwunsch zur Platin in Witcher 3! Da ich erst auf normal und dann auf "Todesmarsch" im NewGame+ gespielt habe, hatte ich mich einmal für die Frau und einmal für den Mann entschiede Conan will ich auch noch spielen, solltest du dich dafür entscheiden, wäre es nett, wenn du dich bei mir melden würdest, dann könnten wir die eine Online-Trophäe zusammen erspielen, die es wohl gibt. Ob da noch DLCs kommen werden, kann ich leider nicht sagen, hoffe aber natürlich nicht, dass noch welche kommen. Ansonsten würde mich aus deiner Liste Dragon Quest XI interessieren. Bearbeitet 21. Juni 2019 von Salgrim 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Glückwunsch zum Abschluss von Witcher 3! Ich fand das Spiel auch super und von den DLCs fand ich Blood & Wine auch den deutlich besseren. . 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Von den Spielen kenne ich nur den Welcome Park. Ich spiele eigentlich sehr gerne auch Spiele auf der Vita und ich finde es sogar sehr schade, dass sie keine richtige Unterstützung mehr bekommt. Außer schnellen Platinspielen erscheint ja praktisch nichts mehr für die Vita. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.